Wes ich nicht, aber wenn du den cheat Move_objects on eingibst kannst die Sims auch bewegen.Sag bescheid wenn du das anderes gemeint hast und falls ich dir weiter helfen konnte bitte auch(schreib an die Hypnodisc-Fragen im Black and White Forum oder einfach wieder hir rein,filleicht ist es besser wenn du an meinem Fragen schreibst).
Naja,den move objects is en sau alter code.Kenn ich schon !Hab jetzt auch teleporter gefunden,3 stück.
GGÄÄÄÄHHHHNNNNN!!!
GGÄÄÄÄHHHHNNNNN!!!

Den, den ich hab, ist dafür da, sich seine Bekannten aus der Nachtberschaft direkt ins Haus teleportieren zu lassen
Wo gibts diesen Teleporter? Und von was ist er geklont? Und wieviel Kilobyte, wenn nicht sogar Megabyte benötigt er?
Ichhabe einen ehnlichen wie Sissi.Nur kann maeiner mehr!Meiner holt sogar die Sims,die noch gar kein GRundstück haben ins haus!

Das mit dem Teleporter interessiert mich zwar nicht aber ich hab da mal ne dumme Frage, seid ihr eigentlich alle Weiber? Ich weiß ist ne dumme Frage, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ein Spiel bei Jungen so populär ist wie es hier den Anschein zu haben scheint.
Ich bin auch ein boy,und übrigens,Baran:Mein teleporter kann das auch

Wo finde ich diesen scheiss `Teleporter zum Downloaden?Bitte schickt mir einer ne Mail oder ne SMS an die Nummer: 0178/85 35 620
Warum willst du einen wenn du ihn scheiße findest!Würde ihn ja schicken,aber mit Leuten die ihn scheiße finden,schicke ich ihn nicht!
Als Attachment einfach dranhängen. Ich weiss ja nicht wo du angemeldet bist aber wenn ich was dranhänge steht bei mir das Feld einfügen dann klicke ich darauf durchsuche den Ordner nach der Datei und füge sie hinzu. Danach schicke ich die Email mit der Datei also Attachment weg. Ganz einfach oder??? 

Habe schon verschiedene Teleporter, ua.a auch einen atombetriebenen, leider weiß ich die Seiten nicht mehr, wenn ichs rauskriege, schreieb ich es auf. Einen, der aussieht wie ein Sitz, habe ich auf einer japanischen Seite in verscheidenen Farben gefunden. Baijarosims oder so ähnlich, sorry, ich weiß es wirklich nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.