PS2-Onlinefähigkeit (PlayStation 1+2)

PS2-Onlinefähigkeit (PlayStation 1+2)

WEiß jemand von euch wie die Zukunft der PS2 in betracht auf die Onlinefähigkeit aussieht? Muss ich mir eine eigene Leitung legen lassen oder kann ich es mit dem eines Computermodems verbinden!!?? Welche Art von modem wird die PS2 als Internetzugang nützen, Kabel, 56k, T1, T3 oder was? ach ja was soll denn der ganze spass in etwa kosten??
thx
hmm also ich weis nur das die PS2 ein 56k Modem bekommen wird (was natürlich reichlich lächerlich ist).
Damit werd ich auf jeden fall net online gehen weil der Spaß natürlich pro monat was kostet :D
du spinst es läuft mit DSL auf der ps2 nicht 65k modem
Ja es werden auch diverse Onlinespiele herauskommen. Final Fantasy, Resident Evil und und und.....
so für alle es wird 56k modem geben und netzwerkadapter das bedeutet du verbindest das ding mit dem pc und gehst so online
@ penz nein ich spinn net die PS2 wird mit einem 56k modem ausgerüstet. Die X-box hat DSL bekommen! also erstmal überlegen dann schreiben
wann wird die ps2 festplatte endlich in deutschland erscheinen??????
hallo Moep0r
tut mirr leid aber hast wirklich recht, hab ich vertauscht und spinnen tust auch nicht
tschau
hehe schon ok :-)
ich würd mal sagen das man die ps2 mt modem oder dsl in internet schicken kann man brauch dann nur ein anderen anschluß oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.