Kann Yuris Revange nicht installieren! (* Command & Conquer)

Kann Yuris Revange nicht installieren! (* Command & Conquer)

Hallo,
ich kann das Spiel nicht installieren. Es wird mit immer gesagt, dass ich Alarmstufe Rot2 installieren soll, was aber gemacht habe und trotzdem funzt es nicht. Woran könnte es liegen, System? Laufwerk? etc.
vieleicht brauchts du um das spiel zu starten mehr freier speicher auslangerungs datei
Mein Tip: Spiel deinstallieren -> Scandisk -> Neu Starten -> Spiel nochmal installieren und vielleicht mal die Auslagerungsdatei anschauen, wie Battelstore schon gesagt hat!!! Hilft bei mir auch immer.
o.k. danke, werde es nachher mal ausprobieren!
ja hallo,
habe es am wochenende ausprobiert. deinstallation, scannen, neuinsatllieren, swap-file 250mb groß, noch 700mb auf lw:c platz.

was soll ich nun tun?
Ich weiß woran es liegen könnte,bei mir war das auch
hast du auch RA2 neuinstalliert ?? Er sagt es immer wenn Ra2 nicht in der Regrestri drin ist .

Tip Ra2 neuinstalliren RA2 Patchen mit 1.6 Patchen dann YR installieren
hast du überhaupt schon alrmstufe rot 2??????????????
wenn nein ist kla das es net geht!
Es könnte auch am Laufwerk liegen war bei mir auch so du musst mindestens ein 48Fach CD Romlaufwerk haben
HILFE!
Ich habe letzte Woche Yuries Rache gekauft und kriege es nicht installiert. Jedesmal wenn er am Anfang der Installation die Dateien von Alarmstufe Rot 2 updated kriege ich ne Fehlermeldung, dass die Installation von irgendeinem Patch nicht funktioniert hat und ich den selbstextrahierenden von Westwood nehmen soll. Was genau muß ich jetzt tun damit das Spiel läuft?
Wenn ich es anschließend installiere funktioniert auch alles soweit, aber sobald ich das Spiel starte bleibt es beim laden des Startbildschirms schon hängen.
Bitte helft mir schnell.

Danke im Voraus
Sabrina
@Sabrina19,

versuch doch tatsächlich mal den Patch von Westwood zu nehmen. [ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/RA21006DE.EXE]

Also, nochmal alles deinstallieren, AR2 installieren, Patch runterladen, updaten und dann weiter mit Yuris Rache. Und wenn das nicht klappt, dann bin ich überfragt. Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.