zu langsam (PlayStation 1+2)

zu langsam (PlayStation 1+2)

Ich finde konsohlen-spiele scheisse.Computer-Spiele sind dagegen geiler.
Das ist das übliche Vorurteil, von Leuten, die nie eine Konsole besessen haben. :-) Mache es wie ich und spiele die besten Titel beider Welten.
Da kann ich mich nur Rene anschliesen!
Und wenn Du ein Spiel für Konsole kaufst, kannst Du dir wenigstens sicher sein das es auch läuft...
Ich find schon toll das die Spiele immer besser werden, aber mit einem zwei Jahre alten PC hast Du heute keine Chance mehr die neuesten Spiele zum laufen zu bringen!
Wer kann da finanziell noch mithalten.......
(Die PSX2 brauch ich aber auch nicht sofort, kostet in einem Jahr bestimmt nur noch die hälfte..)
ich schliesse mich dann wohl auch mal rene (glaub ich fast nicht... ;o) anschliessen!
zwar kosten sie um die 20 sfr. mehr als pc spiele, daführ bleibt die endlose installation weg!
und eins kannst du mir glauben:
als ich das erste mal zelda auf dem n 64 gespielt habe, da brachte man nicht mehr weg von dem ding!
mit deinen vorurteilen kann ich desswegen (mal) nichts anfangen...
Ja eben, mit dem installieren ist das ja auch so eine Sache...
Mit meiner 6,4Giga Platte hab ich neben dem ganzen anderen Zeug nur platz für zwei Spiele.. (...aber nach Weinachten wird kräftig aufgerüstet..!)
Auf Konsole haben halt alle Spiele Platz. CD (-oder auch Modul)raus,nächste rein und fertig!
leider ist die grafik niemals so gut wie auf einem neuen pc mit allen schikanen
Bei den Konsolen funktionieren die Spiele zu 99,99999% und der rest naja. Die Konsolen spiele brauchen auch kein Speicherplatz sowie die Pc Spiele. Außer beim speichern auf ner Memory Card.
Ich wüsste nicht, welches Spiel da nicht gehen sollte, ich finde die Spiele gehen 100% (natürlich nicht wenn man mit ner PlayStation und ner N64-Kassette dahockt ;-)).
So schlau bin ich auch Keiner!!!!
Was für eine Konsole hast du ????

Ich hab ne Dreamcast
ich werde mir den gamecube kaufen
oder vielleicht auch die Xbox
der PC ist aber auch ein mehr-zweck-gerät und es werden so ziemlich alle spiele auch für den PC umgesetzt

ich hab ein nes, snes, n64, gameboy, playstation, atariV2600, ein paar game and watch spiele und einen pc ;-)
@noldor: Und nicht mal 'ne Dreamcast :-)
Schlimm so was !!!!!
hab zu wenig geld, habs mir aber schon mal überlegt, denn für die playstation hab ich genau 2 gute spiele
Konsolen rulz!

PC-Games suckz!

meine Meinung dazu!
Ich hab GameBoy, N64 und PlayStation.
Ich finde den PC allgemein aber besser.
warten wirs mal ab was noch auf uns zu kommt ;-)
aber ich denke mal das der pc die oberhand beibehält
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.