Warcraft3 kommt! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft3 kommt! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Am 5. Juli soll Warcraft 3 in Deutschland rauskommen. Endlich!
ist ehh ein scheiss kann man bloss netztwerk oder übers netzt spielen bin entteuscht
Was??????????
Das Spiel hat eine tolle Kampagne und man kann es auch so gegen den Computer spielen.
Alles falsche Infos die ihr habt. Es ist nicht nur ein Netzwerkspiel, natürlich hat es auch Kampagnen und ich glaube 3 oder mehr Rassen! Ausserdem ist der erscheinugnstermin am 27.Juni.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/9021/

4 Rassen:
-Menschen
-Orks
-Untote
-Elfen
Das reine Onlinespiel heisst World of Warcraft und erscheint auch bald.Warcraft III ist ein normales Spiel mit Einzel-und Mehrspielermodus.
Bald ist gut. Ich dachte es kommt frühestens 2003. Und bei Blizzard weiß man ja nie...
Ich finde WCIII ist ein Grafisch aufgemotztes WCII... selbst den Seekampf haben sie total abgeschafft. Und man kan immer noch nur max 12 Einheiten in eine Gruppe tun.....

Ich fphl mich jedenfalls wie bei C&C 3, was auch nur ein Grafisch aufpolierter 1. Teil war...
zumindest in der englischen version gibts nur eine mini kampagne mit den orks und eine große mit den menschen.

ich habs mir vor zwei wochen aus amiland mitgebracht. nicth schlecht, aber braucht ne menge rechenpower.
um die anderen 3 kapagne zu erhalten muss man die Menschen Kampagne schaffen dann bekommt man die nächst Rasse die Untoten
Hi, falls wer weiß, wie ich im Welt-Editor `ne Golmine bau`, der sage es mir bitte.

Danke
und nach den Unoten kommen nochmal die Orcs und dann die Nachtelfen (immer ungefähr 8 Missionen)
@Archer:
Einheiten - neutral passiv - Gebäude
HEY COOL DANKE !

@hallo://
Hey leuts ich habe das Game natürlich auch schon seit dem 05.07.2002 und habe es in normal in einer woche bis zur letzten Mission mit den Nachelfen geschafft *prahl*.
Dann war aber auch ende Gelände, ich schaffe die letzte mission einfach nicht.
Kann mir einer Tipps geben.
Keine cheats!
archimonde weglocken killen, hilft einiges! oder dann die untoten mit mit flugeinheiten killen , die kein angriff gegen luft haben!
Ähm, ja Archimonde hat 3750kp und mehr schaden als ein Katapult. Außerdem kommt noch hinzu, dass er reinkarnation beherrscht, was bedeutet das er nach dem Krepieren aufsteht und demnach 7500kp hat.
Ehe der kerl stirbt haben die mich schon platt, weil da ja noch drei andere Helden sind: Ein Lich, ein Schreckenslord, und so ein typ wie Mannoroth(es ist nicht Mannoroth, da der ja von Grom Hellscream getötet wurde)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.