Kinder zu Erwachsenen (* Die Sims)

Kinder zu Erwachsenen (* Die Sims)

Hi,
man ich habe überall gesucht(auch hier im Forum) aber finde nicht das Toll damit die Kinder erwachsen werden. Manche Links, die hier stehen, gehen nicht mehr. Ich will das Toll unbedingt haben.
Ich habe genau das selbe Problem wie du,ich habe dieses Tool auch nicht gefunden.
Welches?Den Jungbrunnen oder das wo Kinder zu Opas werden klönnen?
ich kann euch helfen ich hatte auch propleme
als erstes müsst ihr unter www.google.de.dann müsst ihr in die suchmaschine programm das simskinder erwachsen werden eingeben und auf suchen klicken.dann stehen da die links.ihr müsst in den link die ganze welt der sims games gehen und da steht es.ihr müsst mit eurer maus ein bisschen nach unten scrollen und dann steht da hier sibts das grow up.grow up ist das programm.ich hoffe ich konnte euch helfen

eure mini
Ein mal stand im Forum (Sims) das von dem Jenigen das KInd durch eine Babysitterin großgeworden sei!
Smiley
HEY MINI!!!
ich check deinen tipp nicht ganz, sorry!
ich würde das drum gerne mal downloaden!
unter was muss man denn bei google suchen??????????
mlg, jam
Ich würd "Simskinder erwachsenwerden lassen"
oder "Simchild grow(n) up" oder zumindest sowas in der Richtung eingeben
Ich habs jetzt gedownloadet! Merci!
Es ist auf der Seite www.simlifecycle.com
aber in welchen ordner muss man es tun? und wie lange dauert es, bis die kinder zu teenagern werden? 3 SIM-tage???????????????
piis on örs, jam
Geht das eigentlich auch für Mac?
Sorry, schon wider ich...
wo gibts eigentlich Teenagerkleider zu runterladen? Ich wusste mal ne adresse, aber ich habs sie vergessen...
danke!
aber sagt, geht das auch für mac????????????????
Also ich hab' gerade den Download zum erwachsen werden von Kindern entdeckt. http://www.simlifecycle.com/download.html
Wollt's nur mal sagen. :-D
@JAM....Heißt das Programm auf www.simlifecycle.com SIMTEEN oder sowas???? Und wenn ja wie lange braucht mein Kind zum Erwachsen werden???????

Ciao!
Kann mir jemand sagen wo ich den runtergeladenen SimTeen hinpacke???
gar nicht,es installiert ich selbst!!einfach installieren,und es entpackt sich in den richtigen Sims Ordner ,e ist dann im die sims verzeichnis!!du kannst selber bestimmen wann es zum teen werden soll,und wann um erwachsenen!!ja,es heißt simteen,cu!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.