Wie man Pokemon bekommt, die man gar nicht besitzt (Pokémon)

Wie man Pokemon bekommt, die man gar nicht besitzt (Pokémon)

Ich habe kürzlich eine fantastische Entdeckung in der Kristallenen gemacht:

Wenn man ein Relaxo klont(sehr schwierig) und das Relaxo automatisch "?" genannt wird, nimmt man es zuerst aus dem PC und nimmt ihm das Item (das ja geklont wurde [am besten eine TM!])ab.
Jetzt legt man es in die gleiche Box wieder ab.

Wenn man alles richtig macht sieht man jetzt ein Bild von einem anderen Pokemon (bei mir war es Seedraking), das jetzt dir gehort!

Vorsicht:
Das Spiel kann stecken bleiben!!!!!!!
Wenn das geschiet, ausschalten!

Es klappt nicht immer, denn erstens ist Relaxo schwer zu klonen und es wurd auch nicht immer als "?" benannt!!!

Ganz wichtig: Es muss "?" heißen, OHNE zum Namens´veränderer zu gehen!!

Ich hoffe es klappt bei euch, bei mir blieb das Spiel leider stecken!
Seit Tagen schaut schon gar keiner mehr in die Foren Gameboy und Pokemon und außerdem hat hier auch noch gar niemand reingeschrieben...

Wo seit ihr denn alle??????
Mit Pokemon und Gameboy haben halt die meisten keinen Kontakt. Und ich muss schon sagen das das ja auch schon sehr alt ist und Pokemonfans gibt es auch nicht
mehr so oft. Die meisten hier sind über 15 Jahre! Glaube ich.
Smiley
Hi, Scherox ich hab deinen Trick ausprobiert Relaxo konnte ich klonen es hieß aber nicht "?".
Weisst du woran das liegt ?
@Turtok:

Das weiß ich leider auch nicht!
Bei mir geht das nicht!
weis jemand warum???
@Entei und Turtok:

Erstens hab ich mal eine Frage:
Warum wird bei meinem Forum und den anderen immer noch 0 bzw. eine Zahl, die schon vor Wochen dastand!
Ist das bei euch auch so????

Nun zu euren Fragen:
Wenn ihr 5verschiedene Pokemon eine TM gebt, ist die Chance größer, dass Relaxo ???????? genannt wird.
Bei mir ging es mit Knogga (TM HYPERSTRAHL) und Relaxo (TM SCHLAFREDE)!!!

Hoffe ich konnte helfen!!!

Bei mir bleibt leider dann mmer das Spiel stecken!!!!
Ja, bei mir ist es auch so Smiley
Ha ich weiss wie man Farbig Schreibt.
Das geht so man schreibt in die Klammern ("[]") c=jetzt die Farbe (auf Englisch) und am ende dann /c
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php? hier gibt es näheres dazu.]
[c]yellow
Mal sehen ob alles Gelb ist...
An Scherox!
Bei mir hat es geklappt! Allerdings kann ich nicht speichern! Dabei bleibt das Spiel hängen!
Ich hatte aufeinmal ein Pummeluff! Toll,das brauch ich nicht!
Ne' Larvitar du schreibst in die Klammern (c=Yellow)
aaber die anderen Klammern nicht die und am ende Von der schrift die du farbig machen willst setzt du dies in die Klammern (/c) wieder die anderen Klammern.
Das ergebniss ist dann:siehst du
Danke fur das jetzt habe ich ein Despotar!!! schluchs stecken geblieben

Danke Turtok! Müsste jetzt klappen!
Bei mir kam schon mal Mewto raus, aber dann blieb es leider auch stecken...

Auf diese Weiße kann man eigendlich alle Pokemon fangen, wenn das Spiel nicht stecken bleiben würde...
Leider bleibt es aber (fast) immer stecken!!!!!!
Bei wem ist es nicht stecken geblieben????????????
Wer hat schon mal ein mystises POKEMON (ARKTOS; ZABTOS; LAVADOS; MEWTO; MEW; SUICUNE; ENTEI; RAIKOU; LUGIA; HO-OH)rausbekommen??

Bei mir (wie ich schon sagte) ein MEWTO.
Ich habe einfach alle Tasten gedrückt und neu gestartet! Nun habe ich ein Digda! Es hat aber irgendwie keine schwäche gegen Wasser. Ich kann zwar weiterspielen,habe aber immernoch das Problem beim speichern.ES BLEIBT IMMER HÄNGEN!
@Larvitar:
Ganz klar, der Gameboy sucht sich nicht nur das Pokemon aus sondern auch die Attacken und den Typen!
So kann z.B. Relaxo sich in ein Onix mit dem Typ Electro/Wasser und Feuersturm als Attacke haben!
Upps,
nicht "haben", sondern "verwandeln"!
Hab so ne ähnliche Erfahrung in Kristall wie ganz oben gemacht. Hab aber das Evoli von Bill genommen und mit nem Meisterball geklont. Bei zweit Evoli hieß dann auch ?, aber bei mir wurde ich zu nem weiblichen Trainer, obwohl ich vorher ein männlicher war.
Was für n Trick, oder?
@Pokemaniac Tom:

Wenn du 5 Pokemon aufeinmal klonst, und sie "?" genannt werden, bleibt bei ihnen zwar fast alles gleich (außer nat. bei Relaxo), aber es steht z.B. Trainer ROT weiblich oder irgendein anderer Trainer.
Bei mir ist nur das passiert, aber ich wurde nicht zu einem weiblichen Trainer!
Bei mir ist dasselbe mermals passiert aber ich hatte die Pokemon nie impokedex!!!!!!!!!!!!
vielleicht muss man es also zum beispiel ich mach dass und danach kommt ein mewto raus...danach schnel mit nen freund tauschen und danach spiechern oder so?
bei mir geht dass nciht aber dafuer hat mein relaxo attacken die er net lernen kann
und es bleibt auch net hengen...
Wenn man Relaxo und ein zweites Pokemon klont und es "?" gennant wird, verwandelt es sich dann auch?

Ich werde es gleich probieren!
Jetzt kam gerade Glurak raus..., aber es blieb wieder stecken...
*ärger*
Kommen wir wieder auf das Thema zurück! Ist jemandem sonst noch was merkwürdiges in Pokemon Kristall bein Klonen aufgefallen????
@ Scherox u. Co:
Ich habe gestern Abend eine neue Endeckung gemacht!Ihr müsst es nicht glauben,aber mein Tornupto und Farbeagle hießen nun Mewtu! Aber sonst auch nichts!
Ich wollte wissen,was passiert,wenn ich mein Mewtu klone-kann ja schlecht zu Mewtu werden :-) -Aber nichts besonderes geschah! Nun habe ich mein Chanaira geklont und es war aufeinmal auf Level 80 und hatte die Werte von Mewtu!Sogar OT und alles andere,ausser der Name (Chanaira) und Bild waren noch die alten!
Ich wollte natürlich sofort in den Duellturm mit den beiden (Mewtu+Chanaira),galten aber als die Gleichen und wurden nicht annerkannt! Ich hatte auch ein Ei geklont,um herauszufinden ob schon von Anfang an im Ei alles festgelegt ist. -Leider ja- Ein Ei hieß nun auch -?-
aber es schlüpfte wie erwartet ein Chanaira heraus!
Dieses Klonen ist schon gefährlich!!!!
Aber hier mal ein Tipp um die Werte zu verbessern: Klont das Pokemon das bessere Werte haben sollte. Beide müssen genau gleich sein. Jetzt wählt dieses Team aus: Ein beliebiges Pokemon, ein Mewtu, ein Mew(oder noch ein Mewtu), ein Chanera, Lugia oder Ho-oh und das Pokemon das bessere Werte bekommen soll. Wechselt in eine leere Box und legt alle mit Item außer das beliebige Pokemon ab. Jetzt klont ihr sie und alle müssen ? genannt werden. Holt jetzt das Pokemon das die besseren Werte haben soll heraus. Wenn ihr Glück hatte können die Werte enorm gestiegen sein.

Ein Tipp: nehmt alle Pokemon LV100 bis auf das das die besseren Werte bekommen soll, das sollte LV5-20 sein, denn dann könnt ihr noch weiter trainieren und seine Werte steigern!

PS: Dieser Trick funktioniert nicht immer!
@ Scherox:
Das habe ich auch schon überlegt!
Das kann aber nicht funktionieren,denn der Level steigt doch auch! Man kann nur so ein superstarkes
Raupi oder so bekommen!
@Lavitar:

Dann muss man halt schon die fertige Entwicklung steigern!
Könnte es dann nicht passieren, dass LV, Attacke, Verteidigung, Spezial Verteidigung, Spezial Angriff, Initund KP der Pokemon dann zusammengezählt werden? Dann müsste das Pokemon ja Werte über 1000 haben!!!!!!!
@ Scherox:
Probier's doch aus!
Ich bin jetzt ersteinmal im Urlaub!Smiley
Was passiert, wenn man klont und dann stecken bleiben?
Was kann man tun, wenn mann stecken bleibt?
Du musst den Gameboy ausschalten!Es kann passieren das der Spielstand gelöscht wird oder nur kleine Teile,bei meiner Freundin hat sich der Tag geändert,also statt Sonntag Donnerstag!Naja,was solls.:-)
Geht das auch bei gold + silber
Ich finde das Klonen schlecht,weil das ist ja sowas wie ein Cheat und ich hasse Cheater, man sollte das Spiel ganz normal durchspielen ohne Cheats.Sonst macht es auch keinen Spaß mehr
Das finde ich nicht!! Ich habe es vieleicht am Anfang ohne Cheats durch gespielt aber ich hatte nicht alle Pokemon und habe mit meinen Meisterball ein glitzernes Tragosso gefangen!! Und mit den Klonen habe ich meinen Meisterball verdoppelt!! Aber ich finde das ist KEIN CHeat weil man doch es nur verdoppelt!! Es ist ein Systemfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.