Ich hab mit Windows XP mit dem 56 k modem einen ping von 300-400 kann aber bei normaler geschwindigkeit surfen (beim download an die 6kb/s)!Weiss jemand warum und wie ich nen besseren ping bekomme?
also leg dir mal DSL oder mind. ISDN zu. mit einem billigen 56k Modem ist das ein fast normaler ping. ansonsten bisschen an den net-settings spielen.
Warum hatte ich bei meinem alten rechner unter win 98 einen 200 ping?
hi
also ich hab auch ein 56k modem und habe eine ping von so ca 200. Ich hab mir da aber mal so ein programm downgeloaded das die ping optimiert oder so! Hast du ne firewall?
also ich hab auch ein 56k modem und habe eine ping von so ca 200. Ich hab mir da aber mal so ein programm downgeloaded das die ping optimiert oder so! Hast du ne firewall?
Treiber updaten, NET Settings richtig einstellen (poste die mal hier rein)! Hier erstmal die besten werte:
rate 3500-4500
cl_latency -120
cl_updaterate 20
cl_cmdrate 30
oder hier die 56k modem config saugen :D
http://www.counter-strike.de/scripting/pingop/56k.zip
rate 3500-4500
cl_latency -120
cl_updaterate 20
cl_cmdrate 30
oder hier die 56k modem config saugen :D
http://www.counter-strike.de/scripting/pingop/56k.zip
Was ich noch sagen wollte, wenn ich mit gamespy nen server refresh dann zeigt der auch nen ping von 300-400 an!Aber ich probiers mal mit der 56k modem config thx Moep0r!
ich würd mal sagen das liegt an xp =)
falscher modemtreiber oder was weiss ich was :D
falscher modemtreiber oder was weiss ich was :D
jo ich hab Isdn/XP und mein PING war mal auf 2100
Hab ein bissl in der cfg rumgespielt und jetzt hab ich nen Ping von ca.180
wie bekomm ich den noch tiefer (ruckel frei)
cfg. hilfe auf "www.cs-expert.de/configtut.php"
Hab ein bissl in der cfg rumgespielt und jetzt hab ich nen Ping von ca.180
wie bekomm ich den noch tiefer (ruckel frei)
cfg. hilfe auf "www.cs-expert.de/configtut.php"
Also ich hab ISDN/ME und mein ping liegt um die 70 und mein kollege auch mit ISDN und win98 hat nen ping von 40-max60.
Mein tip, lade dir mal für alles die neusten treiber runter(grafikk. modem ...)
hab früher mit 120er ping gespielt bis ich alle treiber updates gemacht hatte.
Mein tip, lade dir mal für alles die neusten treiber runter(grafikk. modem ...)
hab früher mit 120er ping gespielt bis ich alle treiber updates gemacht hatte.
ich habe eine frage gibt es irgennt was was den ping langsammer mahe kann also so 0-100 geht das überhaupt warum hat mann überhaupt so ein grossen ping??????
Hat einer von euch ne Idee woran es liegen kann, dass bei mir 56K-Modem die ping bei cs normalerweise 200+-30
nach 2-6 minuten auf 400 dann 800 und dann ins unendliche abhaut??????????
nach 2-6 minuten auf 400 dann 800 und dann ins unendliche abhaut??????????
Du bist ein n00b, wer hat den heutzutage noch nen 56k modem DSL rult und das is klar das dann so nen scheiss ping hast!
Also ich würde als erstes mal was an Moepor sagen, die eistellungen in der config von cs müssen:
cl_updaterate 1
cl_cmdrate 1
sein und nicht 20 und 30 damit ihr nen guten ping bekommt, und dann noch was an Shadowmoon ja es liegt an Win XP weil es 20% der Leitung "klaut", die er aber nicht brauch! das kann man allerdings ausschalten!!
cl_updaterate 1
cl_cmdrate 1
sein und nicht 20 und 30 damit ihr nen guten ping bekommt, und dann noch was an Shadowmoon ja es liegt an Win XP weil es 20% der Leitung "klaut", die er aber nicht brauch! das kann man allerdings ausschalten!!
looooooool!
ich habe mit isdn nen ping von 30 gehabt (hab die settings aber nicht mehr) und mit dsl hab ich nen 60-70er ping je nach server!
ich habe mit isdn nen ping von 30 gehabt (hab die settings aber nicht mehr) und mit dsl hab ich nen 60-70er ping je nach server!
@Pufff-Pufff
Es gibt Leute die bekommen kein DSL dank der sch*** Telekom, da diese Leute nämlich Glasfaserleitungen haben. Wenns dann däfür mal nen Anschluss gibt kann man sagen surfen alle die DSL ham nich ma mit nem 33k Modem *HAHAHA*
VDSL RULEZ
Wir sehen uns in der Zukunft
Es gibt Leute die bekommen kein DSL dank der sch*** Telekom, da diese Leute nämlich Glasfaserleitungen haben. Wenns dann däfür mal nen Anschluss gibt kann man sagen surfen alle die DSL ham nich ma mit nem 33k Modem *HAHAHA*
VDSL RULEZ
Wir sehen uns in der Zukunft
Ich hab DSL flatrate bei 1&1 und habe bei CS einen ping von 300-400. kann mir jemand helfen? geh über einen DSL-Router ins Internet.
Also manchmal liegt es auch an den Telefonleitungen. Da kannst du dann natürlich nichts machen.
aber 80-100 sollte eigentlich mit ISDN immer zu erreichen sein.
aber 80-100 sollte eigentlich mit ISDN immer zu erreichen sein.
so also ich spiel auch mit 56 K und des is an sich gar kein problem wenn man skill hat macht das fast nix aus denn der unterschied von 56 K und DSL is gar nich so gross wie man immer denkt wobei ich einen ping wenn s gut läuft von 150 hab
Ich habe DSL und habe einen ping zwischen 50-100.
Was muss ich machen damit mein Ping besser wird????
Was muss ich machen damit mein Ping besser wird????
Leute saugt euch DÜF - speed und schreibt die config um dann schafft ihr nen ping bei 56k von ca 130-250 AHA
Fabi, du hast gemeint, dass Win XP 20% der Leistung klaut, man das aber abschalten kann. Wie geht das?
Ach ja, noch was: Kennt jemand nen deutschen Map-Editor, der einfach zu bedienen ist? Beim Hammer blicke ich irgendwie nicht so ganz durch...
nochmal an alle noobs,
http://www.drunkenscripts.com/scripts/standards.php#ADSL768 da könnt ihr eurere config ändern und somit den ping verbessern.
An alle die t-dsl haben:Ich hbe mir fastpath zugelegt und jetzt liegt mein ping bei !20ms! g*
http://www.drunkenscripts.com/scripts/standards.php#ADSL768 da könnt ihr eurere config ändern und somit den ping verbessern.
An alle die t-dsl haben:Ich hbe mir fastpath zugelegt und jetzt liegt mein ping bei !20ms! g*
Also LEUTE!!!!!!!!!!!
Ich hab auch 56k und hab immer nen Ping zwischen 60 und 100 also braucht er nicht unbedingt isdn!!!!!!!!!!!
Ich hab auch 56k und hab immer nen Ping zwischen 60 und 100 also braucht er nicht unbedingt isdn!!!!!!!!!!!
ich habe auch modem und einen zwischen 56 und 444 naja das leigt auch daran wie viele leute drinn sind also optimal ist 4 gegen 4 ... naja cya
also jungs ich hab isdn, aber trotzallem auf machne servern nen ping von ueber 120, kennt ihr was, was mir helfen wuerde?
waere echt nett
waere echt nett
Versuchs mal mit "DFÜ Speed". Damit habe ich die besten Erfahrungen.
mit xp gibts so einige problem zum beispiel conection probleme oder sehr hoher ping, wenn ihr das spiel startet und dann den task manager öffnet könnt ihr unter prozesse, rechts klick auf die cstrike.exe die priorietät festlegen. die müsst ihr dann auf niedrig setzen, den task manager wieder schliessen und zurück ins spiel.
leider speichert xp die einstellung für die cstrike.exe nicht und somit muss mann diesen weg bei jedem start wiederholen aber mit der einstellung leuft mein cs absulut stabiel und ich hab nen ping von 60-80 ca. also viel spass bei cs und ich hoffe ich konnte helfen!
leider speichert xp die einstellung für die cstrike.exe nicht und somit muss mann diesen weg bei jedem start wiederholen aber mit der einstellung leuft mein cs absulut stabiel und ich hab nen ping von 60-80 ca. also viel spass bei cs und ich hoffe ich konnte helfen!
ey installiert windows selber den treiber
wenn nicht installier mal standart 5600bsp v 90 treiber der klappt 100%
wenn nicht installier mal standart 5600bsp v 90 treiber der klappt 100%
Newbie vom Dorf wen du mit einem ruter an dem mehrere luete beispiel 2leute gleich zeitig im inter net cs zoggen oder sonst noch was halbier sich die schnellich keit.
Tach!
Aber net beim zocken ! Dafür ist der Router da , ich habe auch einen und zocke mit 4 leuden online und wir haben alle einen ping von 50-70 .
-cu -@]TnK[Angel-Fucker
Aber net beim zocken ! Dafür ist der Router da , ich habe auch einen und zocke mit 4 leuden online und wir haben alle einen ping von 50-70 .
-cu -@]TnK[Angel-Fucker
ja das stimmt ich mein wen der 2 emule oder ein anderes program zum downloaden an hat.
Ja dan schon dan wird es bei dem abkaken der gerade am zoggen ist ,da der Upload dan weg ist den man zum cs zocken braucht ...z.b wegen emule.
-cu -@]TnK[Angel-Fucker
-cu -@]TnK[Angel-Fucker
es liegt aber auch SEHR daran wie weit der server von euch entfernt ist ich hab isdn und wohne in norddeutschland
ist der server in brandenburg oder umgebung dann hab ich ne ping von so etwa 69-87 ist er aber in bayern dann hab ich nen ping von ca 120-147 und wenn der server wirklich weit entfernt ist z.B.: in finnland oder süd-frankreich dann hab ich nen ping von 314 oder mehr je nachdam was für ein server oder wie viele leute drauf sind
ist der server in brandenburg oder umgebung dann hab ich ne ping von so etwa 69-87 ist er aber in bayern dann hab ich nen ping von ca 120-147 und wenn der server wirklich weit entfernt ist z.B.: in finnland oder süd-frankreich dann hab ich nen ping von 314 oder mehr je nachdam was für ein server oder wie viele leute drauf sind
@ANNIHILATOR: Das hat nicht so viel mit Deinem Modem zu tun, sondern mit XP. Gehe mal folgende Schritte durch und Du solltest einen besseren Ping bekommen:
START > AUSFÜHREN > "gpedit.msc" eingeben und bestätigen.
Dort links auf Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk.
Hier jetzt noch rechts auf "reservierbare Bandbreite einschränken" doppelklicken.
Hier stellst Du jetzt das Bandbreitenlimit auf "0%".
Schon sollte Dein Ping besser sein!
START > AUSFÜHREN > "gpedit.msc" eingeben und bestätigen.
Dort links auf Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk.
Hier jetzt noch rechts auf "reservierbare Bandbreite einschränken" doppelklicken.
Hier stellst Du jetzt das Bandbreitenlimit auf "0%".
Schon sollte Dein Ping besser sein!
ich hab dsl und hab pingschwankungen bis 1000 aber dann auch wieder um die 60-70 wisst ihr wodran das liegt
ich hatte ein Elsa 56k Internet II modem mit dem hatte ich einen ping von 150-200, konnte aber trotzdem super flüssig spielen. nun ist dieses modem gefetzt und ich hab mir ein devolo Microlink 56k Fun USB gekauft nun muss ich mit nem ping von über 300 spielen. kann mir einer sagen woran das liegt. Vielleicht am USB?? weil das alte modem einen COM anschluss hatte??? THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.