Final Fantasy X / Der Richter (* Final Fantasy)

Final Fantasy X / Der Richter (* Final Fantasy)

Hi

hat irgendwer von euch dieses ding schon tot gekriegt ich bekomm es einfach nicht hin der metzelt mich jedes mal nieder

wäre für tips sehr dankbar
Ganz ruhig.Was für ein "Ding"? bin zwar FF X kenner,habe aber (noch) net von nem "Richter" gehört.
Oder bin ich etwas verpeilt?
Der Richter ist ein geheimer Gegner, den man machen kann, wenn man alle Schwarzen Bestias besiegt hat. Der Richter hat 12000000 HP, der rechte und linke Arm 500000 HP.
Heilige sphäoriden-scheiße!
Wielange bitte will man den an dem hocken??????
Hast du ihn geschafft,Jun?
Ich hab bis jetzt gerade mal Geos Geyno gemacht ;)
@Squall2000
Muss erst noch die Schwarzen Bestias besiegen. Und damit ich die schaffe bin ich erstmal kräftig am trainieren.
Das ist ja brutal! Wie kann man den bloß besiegen?
Für den Richter braucht man schon einiges an Glück!Am besten versucht ihr Yojinbo einzusetzen!Die Spielerwerte sollten auch mindestens über 150 liegen!Ich habe hier ein Lösungsbuch,was ich nur in Notfällen benutze und da es sich bei dem MONSTER um einen Notfall handelt hier der Text:
Es ist wichtig die Arme zu beseitigen damit er nicht "jüngster Tag" einsetzen kann,dann hat man Gelegenheit den Körper anzugreifen!Am besten mit Ekstase von:Rikkus Unfallschutz,Wakkas T-Angriff und Tidus Blitzballgott!Wenn man die Gelegenheit hat zwischendurch heilen,Rapidschläge um den Körper anzugreifen,und Zwei- und Dreigestirne um den MP-Verbrauch zu minimieren!Klingt im Buch so einfach,wer weiß obs hilft!
Ich brauchte über 2.30 Stunden für den Richter war ein echt harter Gegner (ultimativer Gegner). Alle meine Charaktere hatten über 45.000 HP und die Statuswerte waen knapp 200.Meine Rüstungen und Waffen hatten HP- MP-Hit-Expander und Schleife. Wenn man ihn besiegt bekommt man ein Heldenzertifikat man kann auch Super-Sphäroide und Dunkelkristalle klauen.
ist ja heftig!Freu mich schon wenn ich zum Richter komme!Dauert allerdings noch was!Bin mit der Monsterfarm beschäftigt!
mit yonjinbo isses ja langweilig
mit anima oder magustrio isser zu schaffen
Das war auch nur der Tipp aus dem Lösungsbuch!Ich selbst bin ja noch nicht so weit und wenn dann wird der weich gekloppt bis der umfällt!so soll´s sein :o)
Frage mich wieviele AP nötig sind biss alle Statuswerte hoch genug sind um den Richter zu schlagen.
Frag ich mich auch!Fange grade an meine Leute dafür stärker zu machen!Wenn man die Solaris Waffen freigeschaltet hat,gehts mit Doppel-Ability was schneller!Weiß jemand welche Monster viele AP bringen?
Schwarze Bestia? Wo gibts die?
Kann ich die überhaupt noch besiegen?
Ich bin jetzt gerade an der Donnersteppe vorbei.
Die gibts sobald du alle Bestia hast!Gegen Ende des Spiels kannst du dann gegen die schwarzen Bestia kämpfen!!Wichtig ist das du alle Bonuskisten in den Tempelprüfungen erhälst sonst kannst du Anima später nicht kriegen!Die sind durchaus zu besiegen,wenn auch nicht so leicht!Es sei denn man benutzt Yonjinbo,aber das ist ja nicht sinn des Spiels!
Habe alle schwarzen Bestias besiegt. Wo zum Teufel steckt der Richter???

Weiss ausserdem jemand was der Hp bzw. Mp Generator bewirkt???

Meine dritte und letzte frage was passiert wenn man alle Monster auf Monsteranstalt fangt?
1. Den Richter kannst du als neues Ziel im Flugschiff auswählen. 2. Der HP bzw. der MP Generator bewirkt, das du beim Laufen deine HP/MP schrittweise heilst. 3.Wenn du in allen gebieten alle Monster 10 mal fängst und die Monsterfarm -Spezialmonster besiegst, erhälst du ein neues Zuchtergebnis: DEUS.
Außerdem kann man jederzeit gegen die Monster kämpfen.Nur gegen Bezahlung zwar,aber das ist immer noch besser als stundenlang danach suchen zu müssen.Man erhält auch für die Zuchtergebnisse brauchbare Items zum umbau der Waffen usw!Und mittels "bestechen" kann man bei den Monstern verschiedene Sphäroiden(HP- und Warpsphäroiden usw.) und wichtige Items(Gigantenflügel)gewinnen,wenn man das Sphärobrett umrundet hat ist das ebenfalls ganz gut um die Charactere noch stärker zu machen.Blablabla....romanschreib...:o)) lohnt sich jedenfalls!
das mit den Monster kämpfen weiss ich. Wie bekommt man das zweite Ende gibt es das überhaupt. Achja nochwas wie funktioniert Not-Ekstase oder die ganzen anderen not Sachen hab die nie in die Rüstung getan. Macht er das kurz vor sterben oder was. Thx 4 help
Die ganzen Not-Abilitys werden dann aktiv, wenn dein Charakter mit seiner HP im gelben Bereich ist. Das mit dem Ende weiss ich nicht, iss auch das erste Mal, das ich davon höre.....
Ich glaub auch nicht das es so was wie ein zweites Ende gibt!Verschiedene Verhaltensweisen haben Einfluß darauf mit wem Tidus in manchen Szenen redet aber das Ende wird nicht dadurch beeinflußt.Halte das Ganze nur für ein Gerücht!!
Ich bin auf Ripley's seite.Das mit dem 2.ende ist beschiss! Wenns eins gäbe,hätte ich davon gewusst! ;)
um das 2.ende zu sehen muss man in 20 stunden bis zu yunalesca kommen!
Bezweifel das das schon jemand geschafft hat!Oder?
Das soll das 2 versteckte Ende sein kann mir das einer bitte übersetzen mein Englisch ist richtig schlecht.

"After defeating Yu Yevon and the FMV sequence begins, allow all the credits to complete. You will see spirits start to gather, like the orbs before Jecht and it will show Tidus swimming to the top of the lake Yuna was looking towards at the end."
Lol.Das heißt
"Nach dem sieg über Ju Yevon warte,bis die schriften zu ende sind.Du wirst dann Tidus sehen,wie er an die oberfläche des sees schwimmt,auf welchen Yuna am ende geschaut hat."
Also...der behinderte Richter GING mir auch auf die Nerven!Bis ich ihn besiegt habe!Ich habe fast fast zwei Stunden an dem gesessen!
Ich musste mein S.Brett total löschen und mit allen,außer den HP S. aufmotzen!Man ey!
Ich hatte gerade mal ca.11.000 HP mit einem Charackter.
Aber hauptsache is ja das ich ihn besiegt habe.
Wenn du das Profisphärobrett hast und das komplett umrundest sollten deine Leutz über 20.000HP haben!Mein stärkster hat 25000HP!Beim Profibrett sind auch genug freie Stellen so das man kaum was sprengen muß!Aber gut zu wissen das der zu besiegen ist!Hab den sch...Richter noch vor mir!
Gegner "Der Richter"
HP 12.000.000
MP 999
Angriffskraft 148
Abwehrkraft 187
Magie 248
Z-Abwehr 132
Geschick 233
Glück 130
Reflex 240
Treffer 255

so wie es mier hier aussieht hat man nur eine chance wen man zuerst die mp senkt soweit wie möglich und dan erst versucht ihn zu schaden sonst heielt er sich doch bestimt oder !!!???
Mal nebenbei...habt ihr schon mal gegen Deus gekämpft?
Der sollte ein gutes Aufwärmtrainig sein,bevor man gegen den Richter kämpft.
Mimik brinkt 50000 Gil und mit ´Doppel Gil 100000 er ist bei den Omega Ruinen.Wie besiege ich black Shiva bitte helft mir.
muß noch 2 Monster besiegen dann ist Deus dran!Bei der schwarzen Shiva bin ich überfragt!selbst "Schleife" schützt vor deren Angriffen nicht.Bevor man nach etlichen Versuchen verzweifelt,kann man immer noch auf Yonjinbo zurückgreifen,auch wenns n schlechtes Gewissen macht
Ich habe Shiva endlich besiegt habe ganz schön lange gebraucht .Ist Deus noch stärker als der Richter?Wer ist eigentlich schon den 200 Blitzen in der Donnersteppe ausgewichen? QWie lange dauert das Ungefähr?
Deus hat 10.000.000HP und der Richter 12.000.000HP!Die 200 Blitze gehen schneller als man glaubt!Mach dir ne Waffe mit Null-Monster Ability dann gehts noch schneller!Dann mußt du nur noch ne Stelle finden wo die Blitze oft einschlagen.Im nördlichem Teil der Donnersteppe kann man ja links nen Weg zu Rins Reisebedarf reingehen(weißt wo?) und rechts gehts zum südlichen Teil.Genau über dieser Abzweigung ist ein Bereich wo Blitze immer 2 mal hintereinander einschlagen!So hab ich es gemacht und ging relativ schnell(bin einmal getroffen worden-wieder neu angefangen)Hab nach 10 Blitzen immer auf Pause gedrückt und auf Papier mitgezählt!Wichtig is immer nur 1 mal X zu drücken,hämmerst du auf X wie´n Irrer rum wirst du direkt getroffen.Viel Glück,ist echt net schwer.Ne halbe Stunde würd ich schon mit rechnen!Zwischendurch auf keinen Fall speichern!Lulus Mars-Siegel findest du dann wenn du mehrmals die Kiste vor Rins Reisebedarf untersuchst
Deus is auf keinesfalls stärker als der Richter.
Und das mit der Donnersteppe dauert wirklich net lang.
Bis denn denn!!Ach falls ihr fragen habt dann haut ma rein!!Ich werde sie euch beantworten!!
Hi
kann mir jemand sagen wie das mit dem Sphero-brett(oder so ähnlich) weiter gehen soll .ich meine mein Freund hat sein ganzes -Brett-schon verbraucht,nix freie felder mehr mit Tidus, Auron und Yuna. Kann man da irgendwas machen das man seine HP,MP und so behalten kann und wieder von vorne anfängt?

HFH soon!
HP-Sphäroiden und andere bei den Spezialmonstern der Farm gewinnen,die schwachen auf dem Brett sprengen und ab dafür
hallo zusammen kann mir bitte jemand helfen.
1.Ich bin jetzt auf dem Flugschiff nach Junelasca.
Wenn ich beim jevon Tempel baaj herein komme aktiviert sich die Statue links vorne und die rechts hinten nicht. Kann ich die Prüfungen noch einmal wiederholen?
2.Wo finde ich Waffen mit Ekstassenwandler oder items die das bewirken.
3. Was muss ich machen damit ich die Knospelkrone erhalte? (die blumenkrone habe ich schon)
Ekstasewandler=10 Tore der Zukunft!99 kriegt man wenn man auf der Monsterfarm Katastro-Tentakel erschafft oder 10-20 wenn man Ultima Weapon besiegt!Die Knospelkrone kriegste ebenfalls bei der monsterfarm wenn du alle Monster vom Berg Gagazet gefangen hast!ich frag mich echt ob sich kaum jemand die Mühe macht Monster zu fangen!So viele hier stellen Fragen wo die Antwort in der Farm liegt!Noch mal an alle!Nehmt euch Zeit und fangt in allen Gebieten jedes Monster 10 mal!Ist echt viel Arbeit aber es lohnt sich wegen der Items!Ob das jeder macht ist seine Sache,aber wenn sollte man schon alles aus dem Spiel raus holen!Was die Prüfungen betrifft hängt es davon ab welche Tempel fehlen?
hallo
hi
Naaaabbbbeeeennnnddd :o)
warum findet ihr alle yojinbo schlecht is doch ne prima sache
Schlecht find ich den net aber is halt net sooo mein Ding als Kampf-und Taktik-Fetischistin(grins)!Macht mir halt kein Spaß wenns so einfach ist!
spass hin oder her hauptsache der kampf ist gewonnen
ich find ihn gut
Ich hab jetzt alle schwarzen Bestias besiegt einschliesslich Jojinbo 5mal. Was habe ich falsch gemacht? In der Liste des Flugschiffes ist er jedenfalls noch nicht.
Mit ''er'' meinte ich den Richter
Übrigens mit dem Standard Sphärobrett kann man glaube ich gar keine Spreng-Sphäroiden kaufen. Jedenfalls nicht bei der Monsterfarm.
NNormalerweise müßte der Richter da sein!Hmm,verteh ich nicht!Wenn du alle schwarzen Bestia platt gemacht hast müßte der da sein!Und leider weiß ich nicht ob das nur beim profibrett mit den sprengsphäroiden funktioniert,da ich direkt das profibrett genommen habe!Kann ich mir allerdings nicht vorstellen das man die nur dann kaufen kann!Hast du denn schon alle Monsterarten auch Spezial erschaffen?Ich habe alle außer Deus und in der Item-Liste kann ich auf einmal die Sprengdinger kaufen!Weiß jemand wann genau die auftauchen?Ich hab da nicht drauf geachtet!
Ganz einfach: Nach dem man den Ultima Buster besiegt hat!
Das kann net sein,da ich Sabberschnecke,Ultima Buster und Himmelsdrache noch nicht besiegt habe!und ich kann dieSprengsphäroiden trotzdem schon kaufen!
what the hell sind spreng sphäroide sind die gut oder watt
Mit Spreng-Sphäroiden kannst du Felder, die du schon aktiviert hast löschen. Dann hast du ein leeres Feld und kannst es mit einem anderen Sphäroiden
wieder aktivieren. Aber wenn du ein Feld löschst, z.b. Angriff +3, werden dem Charakter die 3
wieder abgezogen. Schlecht sind sie nicht, aber ich bin bis jetzt auch ohne ausgekommen.
ist deus eine bestia??????????? kan ich mit dem kämpfen!!!!!!!!!!!!!!! und wen ich nur die geheime kiste im bevelle tempel aufgemacht habe??? kan ich später mit dem flugschiff zu den anderen tempeln fliegen und die geheimen gegenstände holen damit ich anima kriege??????????
deus kann man in der monsterfarm züchten er ist keine bestia. wenn du die in bevelle aufgemacht hast ist gur ja du kannst die anderen prüfungen wiederholen aber vor den tempeln stehen schwarze bestia (wiew deine monster nur viel viel stärker).
Hi leute was ist eigentlich diese Schleife schützt die vor bestimmten sachenoder was?
Schleife schützt deine Leutz vor jeglichen Zustandsveränderungen!Z.B.Gift,Stein,Konfus usw.!Es gibt jedoch ein paar Monster(schwarze Bestias) die selbst den Schleifeschutz überwinden!Aber das lohnt sich auf jeden Fall trotzdem auf eine Rüstung zu schmieden!
gruß
wie heißt der geheime gegenstand vom bevelle tempel ich hab am scluss eine kiste aufgemacht und bekam die ritterlanze ist das der geheime gegenstand?????????
ja
danke!!!!!!!
die Gegenstände auf keine Fall verkaufen wegen Anima!!
Wieso soll man die Ritterlanze auf keinen Fall verkaufen?Ich hab mir die nicht einmal geholt und habe trotzdem Anima bekommen.
ohne die Bonusobjekte kann man Anima unmöglich kriegen.weiß nicht ob sie dazu nicht verkauft werden dürfen.Hier hatte jemand aber mal Probleme Anima zu kriegen weil er die Sachen verkauft hatte!War also nur ein gut gemeinter Ratschlag!
Was er/sie macht ist ja ihm/ihr überlassen!
Das Bonusobjekt aus dem Bevelle-Tempel brauch man nicht,dafür muss man aber in dem Tempel von Zanarkand beim 2.Besuch (nachdem man Yunalesca besiegt hat)dort alle weißen Felder aktivieren (insgesamt 7)und dann bekommt man einen Fractura-Spharöiden.Denn setzt man in den Bildschirm ein,der explodiert und dann habt ihr den Schatz.Falls ihr die anderen Schätze aus den anderen Tempel vergessen habt ,könnt ihr die anderen Tempel wieder erst dann besuchen wenn ihr Sinn besiegt habt.Dann kann man sich alle Schätze holen und Anima bekommen.
hab ne frage wo is die chocobotrainerin?wie bekomme ich die beste waffe von tidus?und ab wann habt ihr blitzball gott gehapt ich befor ich nach zanakan kamund ihr?was ist die bestia seele und wie kann ich andere sachen beim umbau bekommen also z.b. nicht nur hp+10% sondern mehr
Hay Waldmeister.
Das mit der Chocobotrainerin ist so ne Sache. Das hängt so weit ich weiß davon ab wie weit du bist. Bei mir befindet sie sich immer kurz unter dem Savepoint der mitten in der Stillen Ebene ist. Aber als ich noch nicht so weit war hatte sie immer unterschiedliche Plätze an denen sie stand. Ganz am Anfang stand sie bei mir im Nord-Westlichen Teil der Stillen E. ungerfähr da wo der kleine Pfad für Tidus Ultima Weapon ist. Lauf am besten noch mal alles gründlich ab dann findest du sie schon. Für Tidus beste Waffe brauchst du erst mal ( wie bei allen Ultima Waffen ) die Marke und das Siegel. Tidus Marke findest du in einer Kiste nach dem du Yunalasca besiegt hast. Das Siegel erhälst du Wenn du das Rennen gegen die Chocobotrainerin gewinnst und zwar in einer Zeit von 0,00 sec. Um HP+20% einbauen zu können brauchst du Elexiere ( Weiß net mehr wie viele ) und für HP+30% 1 HP Wundermittel. So ich glaub ich hab Knoten in den Fingern *g*
Hi

Sobald man das Flugschiff hat steht die Trainerin immer etwas unterhalb des Ladens in der stillen ebene wo der Speicher punkt ist!
Davor stand sie bei mir immer oben im Nordwesten am Rand!Wenn du die ersten beiden Trainingstufen geschafft hast und nur noch das Rennen fehlt,dann stand sie bei mir immer unten am südlichem Eingang wo auch das Rennen beginnt!
Gruß
ab wann hattet ihr die ekstase technik blitzballgott gehabt????und kann mir mal einer bitte das mit den ultima waffen erklären danke schon mal im vorraus
sorry is nicht das richtige tema aber wo sind alle jekkt späruiden??
Hey Waldmeister.
Das mit den Ultimawaffen ist etwas kompliziert. Das zu erklären ( durch schreiben ) ist ziemlich häftig. Aber ich probier es mal. Als aller erstes benötigst du den Nebelspiegel ( hoffe du hast den ). Dann must du nach Macelania gehen. Dort wirst du irgendwo auf eine Frau mit ihrem Kind stoßen die Ihren Mann vermisst. Den musst du dann im Wald finden. Wenn du ihn gefunden hast ist allerdings das Kind weg da es ebenfalls noch seinem Vater sucht. Nun wirst du noch gebeten den kleinen Bengel zu finden. So weit ich weiß hat sich dann ein komischer Lichtpfad der noch oben führt gebildet den du hoch laufen musst um den Jungen zu finden. Der sitzt dann vor so ner Art Pflanze oder so. Diese Pflanze (oder was auch immer es ist) hat die Kraft deinen Nebelspiegel in den SOLARISSPIEGEL zu verwandeln. Den brauchst du nämlich für die Ultima Waffen.
Versuche dir jetzt noch alle Fundorte der Waffen und der dazu gehörigen Marken und Siegel zu sagen.

Yuna: Waffe= In der Kiste der Monsterfarm
Marke=In einer Bucht am Stran von Besaid
Siegel=Besiege Belgemenes Bastia im Remium-Tempel

Rikku: Waffe=Im Luftschiff GOTTESHAND als Passwort eingeben ( großschrift beachten)
Marke=Östlicher Teil der Senuba Wüste ( Schatzkiste in einem Sandloch)
Siegel=Den Kaktorstein in der Senubawüste untersuchen und die zehn Kaktoren fangen.
Kimahri: Waffe=Die drei Kakorsteine mit "Quadrat" untersuchen. Beim dritten dem Kaktorgeist folgen.
Marke= Der Vorsprung am Berg Gagazet (nach dem Kampf mit Seymor) zwischen den Säulen.
Siegel= Das Spiel in Macalania mit den Schmetterlingen gewinnen ( und zwar beide )!!
Lulu: Waffe= Gegenüber vom Eingang des Baaj Tempels
Marke= Suche erneut das Abyssum auf
Siegel= 200 Blitzen ( in folge ) in der Donnersteppe ausweichen. Dann in der Truhe vor Rins Reisebedarf
Auron: Waffe= Dazu brauchst du das alte Schwert das gibt es im Osten der Stillen Ebene. Dann zum Fungus Pass von der Plattform nach oben zur Statue transportieren lassen und das alte Schwert bei dem Symbol in der nähe der Statue benutzen.
Marke= In der Kiste am Ende der alten Mi´hen-Staße
Siegel= Alle Monster der verschiedenen Gebiete und Arten fangen (Monsterfarm)
Tidus hatte ich bereits erklährt und Wakka weiß ich nicht. Hat aber auf jeden Fall was mit Blitzball zu tun. So ich hoffe du kommst da mit klar. Oh fast hätte ich es vergessen wenn du alles hast musst du zurück nach Makalania und zu der Stelle zurück in der sich der Nebelspiegel in den Solarisspiegel verwandelt hat. Dann kannst du die Waffen vorzeigen und sie werden zu Ultimawaffen.
Wenn du mich entschuldigst ich glaub ich fall jetzt tot um.......
tja das hört sich jetzt dumm an aber von wo bekomme ich den nebelspiegel??
PS danke für die hilfe
du musst das rennen am tempel remium gewinnen ohne kisten aufzumachen oder stäbe zu berühren so einfach isses
oh mann ich füll mich irgendwie dumm aber bin anfänger wo is der tempel remium?
ist doch nicht schlimm,ich zum beispiel weiß viele antworten nur deshalb weil ich im Lösungsbuch nachlesen kann.Aber viele auch weil ich schon über 300Stunden zocke.
Der Tempel ist in der stillen Ebene!Hast du bei der Chocobotrainerin dort schon die Trainingstufen gemacht?Du brauchst einen Chocobo um zum Tempel zu kommen,den kriegst du sobald du die erste Trainingsstufe geschafft hast.Falls du die Trainerin auf anhieb nicht findest,les hier weiter oben die Beiträge vom 08.09.,das wird helfen.So,wenn du denn den Chocobo hast reite mit ihm zum südlichem Eingang der stillen Ebene.Rechts vom Eingang liegt am and irgentwo eine kleine gelbe Chocobo-Feder.Untersuch sie und du springst rüber zum Eingang des Tempels.Für die Rennen am Tempel mußt du nur den Chocobo rechts am Tempel vorbei ansprechen.ZUrück auf die stille ebene kommst du auch indem du so ne Feder untersuchst.
gruß
ich hab den richter scho gschafft hab alle charas aufs maximum trainiert obwohl man fürn richter nur auron, wakka, tidus und vieleicht noch rikku braucht wenn ihr ne gute strategie braucht schaut hier hin>>> 14182.rapidforum.com
Hey

wird der richter mit einem schlag von Yujimbo getötet.

Meinem namen hatte ich schon vor ff 10 also nicht fragen.
Ihr seid alle KRANK. Mit Yujinbo lässt sich keinen Gegner besiegen, der ein Zanmatoulevel über 1 hat. Und DER RICHTER hat n 4er Zanmatoulevel, also hört auf euch Hoffnungen zu machen!!!!!!
danke ripley kommt zwar ein bisschen spät aber was solls
Was ist an dem Richter außer seinen HP's so toll? Es dauert zwar ewig den platt zu machen, aber der hat doch keinen hohen Angriff und keine hohe Verteidigung! Der einzigste Wert, der bei ihm auf Maximum ist, ist Treffer! Aber da der ja keinen hohen Angriff hat ist das doch egal, ob der immer trifft! Ich hab noch nie gegen den gekämpft, also verbessert mich, wenn ich falsch liege. Kann der denn so Mega Attacken? Bei seinem Angriffs-Wert ist das nicht sehr wahrscheinlich. Hoffe es antwortet ma einer.
kann mir einer helfen ??
ich weiss nicht wie ich yojinbo 5 mal hinter einander besigen kann der kommt nur 4 mal in der hölle !!!!
keiner hier der das weiss , hab denn bestimmt schon 20 mal besiegt aber man muss den ja 5 mal hinter einander besiegen . hab es ja schon mal versucht hab in auch 5 mal besiegt aber das war bestimmt falsch richter ist noch immer nicht da . oder kommt yojinbo auch noch auch mal ausserhalb der hölle , weil wenn man denn das vierte mal besigt rennt der typ ja aus der hölle . wäre echt nett wenn mir das jemand mal sagen könnte , hab nämlich keine waren gegner mehr deus besieg ich auch ohne aeons ganz leicht !!!!
hy,leider bin ich noch net so weit und im Lösungsbuch steht nur das sich der typ Richtung ausgang zurück zieht und man hinterher soll!tolles Lösungsbuch,hätt mir das Geld besser gespart!deus besieg ich auch nur mit normalen Waffeneinsatz!Sorry das ich net helfen kann,aber hier muß doch schon jemand weiter sein und dir die Frage beantworten können,schließlich haben hier schon einige gegen den richter gekämpft!also Leute,ran an die Tastatur,da ich auch grn mal darauf ne Antwort hätte!
der richter is nahezu unbesiegbar!!
man braucht auf maximalen werten viel glück
ich hab einma kurz gekämpft, nachdem ich alle black aeons besiegt hatte und ihn mit yojinbo plattgemacht!!
zanmatou level 4 heißt nur dass er niemals von alleine wenn er aufgerufen wird zanmatou macht, das is alles!!
und der richer hat sehr starke attacken!!
z.b "der jüngste Tag", wenn er den macht biste automatisch tot!
99.999 schaden und schutzendel wird gelöscht!
dann hat er noch Verwünschung, zieht so 25.000 hp ab!
die arme regeneriern sich extrem schnell und dann noch diese enorme anzahl an hp
p.s. ich hab ihn noch nich besiegt , aber fast!
ach ja alle werte die er abzieht nur bei maximalen abwehrwerten !!!
wie kann man die cha.auf ihre max. kr„fte(mit tranieren wohl nich
wozu dienen die passw”rter wenn man sie eintippt
1)gotteshand
2)siegesarm
3)murasame
schnell!!!!!!!!!!!!
Ich habs gepackt!!!
Ich hab endlich auch den Richter gekillt. Hab 2 Stunden gebraucht und bekam danach 3.000.000AP, 40 Dunkelkristalle und 8 Super Sphäroiden. Er ist eigendlich nicht schwer, aber hartnäckig. Mann muss immer die 2 Arme besiegen, und dann während sie zerstört sind den Körper mit Rapidschlägen attakieren. Der rechte Arm macht Fluch des Pharao und Totale Abwehr und der linke Angriffe und Maga Gravition. Der Richter selbst macht Verdammnis doe bei höchsten Abwehr Werten ca. 14.000 HP zockt. Wenn Der Richter 6.000.000 HP verloren hat kommt die zweite Phase. jetzt macht er wenn beide Arme vorhanden sind "Der jüngste Tag" Diese Attake zieht alle HP sowohl auch MP ab. Als normale Attake attakiert er einen Charakter und zieht ca. 24.000-99.999 HP und 999MP ab.
Mit Wakka, Yuna und Tidus hab ich ihn geschafft. Vorher hab ihnen alle Werte bis auf Glück auf 255 gesetzt und hatte ca. 41.000HP mit jedem der dreien.
Versucht am besten gleich zu beginn jeden Charakter in Hast zu versetzten und setzt das Magus Trio ein um Dreiecksbeziehung zu machen. damit sind die Arme schnell zerstört (je. 500.000 HP) Diese Regenerieren sich aber recht schnell. Totale Abwehr kann mit Anti-Z aufgehoben werden. Die Charaktere sollten Auto Phönix und Schleife besitzen. Wenns geht auch Auto hast. Sorgt außerdem dafür das ihr über 70 Finalelixiere habt.
übertragt mit Abgeben die Extase Leise auf wakka wenn die Arme da sind und setzt danach Tidus Blitzballgott auf einen Arm ein. Mit Yuna könnt ihr derzeit den Anderen Arm zerstören. Sicherhalstshalber könnt ihr jedem noch Schutzengel geben.
@ dragonswoard. es sind alles passwörter für drei waffen. und sie sind gar nich mal so schlecht.
ich glaub net dass du so viel ap und so viele dunkelkristalle gekriegt hast!!
ok. die ap würdeste mit ekstasewandler hinbekommen! ich denk aber, dass du die solariswaffen hast, also gehts net!
und die 40 dunkelkristalle schon gar net!!
naja, sollte es aber wirklich so sein, was solls, wenn man den packt, brauch man eh keine belohnung , da biste von den werten und ausrüstung eh perfekt!
und es lohnt sich eh net weiterzuspielen wenn der stärkste gegner schon weg is!
ach ja schnelles aufleveln geht mit dem don tomberry trick
du brauchst ne waffe mit ekstasewandler!
optional wären noch tripel ap und tripel ekstase, aber damit gehts nur schneller!
so, ekstase auf zorn stellen und los!
du greifst immer mit einem charakter an und der konter sollte so minimum 40.000hp abziehen!des machste so lang bis er vor dir steht!
wenn du noch zu schwach bist flüchtste halt, so machste pro kampf wenn du noch schwach bist 60-99 levelsrünge!
hoffe ich konnte helfen
Man bekommt deim Richter soviele AP weil man die Arme mehrmals besiegen muss. Und sie hinterlassen auch Dunkelkristalle. Wenn man sie so 10-20 besiegen muss kommt da schon was zusammen.
aha, wenn dus sagst!
ich hab nur ma probeweise zanmatou gemacht weil ich sehn wollte was für ne belohnung es gibt!
meine stats sind alles 255 außer glück um die hundert und 30.000-40.000 hp
meinste ob ich mich ma an ihm versuchen sollte??
ach ja die scheiß magie is nur 170 weil ich nie bock hab den kolosspudding zu besiegen
méin ultima zieht nur 60.000 ab mit mp turbo
und deshalb krieg ich auch kein vernichtend hin!
weisst du wos en paar gibt?
@defari

Yo, du kannst gegen den Richter antreten. Magie-Sphäroiden gibts aber leider nur beim Kolosss-Pudding.
Kannst ja nochmal in alle tempel gehen, da bekommst du in den Astrah räumen vielleicht noch ein oder zwei. Aber es langt wenn du die Arme miT Wakkas und Tiduss Exstase angreifst, oder mit Rapidschlägen.
Woher bekomme ich die Schleife???????????????Bitte hilft mir
hi entweder du kriegst eine rüstung mit schleife nach dem sieg über eine schwarze Bestia,dazu brauchtse allersdings viel glück oder du haust des selbst auf ne rüstung mit 99 dunkelkristallen
leute ich brauche eure HILFE.ich habe gerade black shive besiegt und da kommen jetzt 1000.guados.wie komm ich in den tempel rein.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr villeicht wo die h”hle der gestohlenen fayth is
sie ist wenn man aus der stillenebene nach norden geht über eine brücke läuft und dann nach unten rechts nben dem speicherstein.
sie ist wenn man aus der stillenebene nach norden geht über eine brücke läuft und dann nach unten rechts nben dem speicherstein.
@dragonsword

verlasse den laden und komm´einfach wieder zurück und die leute sind dann weg.

alles klar?

gruß
garak1st
@dragonsworld

meine sympathie-extase-leiste fühlt sich wieder ;-)

wenn etwas wieder anliegt, dann sag´bescheid.

gruß
garak1st
gut, dann mach ich das ma!
ich kann nicht mal eine schwarze bestia besiegen
*heul*
OH GOTT!!!
Ich les hier überall so hohe HP Werte(*arg*)
Und ich bin noch beim schwarzen Valfaris...*äh*
Wie soll ich das schaffen?!?!
Und ich dachte ich wär gut..
*tz*
Dem schwarzen Vogel hab ich...*rechne* insgesamt..
300.000 Schaden beschehrt..
*stöhn*
wie soll ich das machen`!
Ìch hab alle GF(jaja...Bestia)eigesetzt(ALLE!!!!!!!)
Wobei Magus,Jojim,Anima,Baha, Extase hatten..
*eeeee*
toll ne?!
^^
Chris (Antwort BITTE! an : Chris-on-Ice@gmx.de)=,P
@iceland

also erstma würd ich dass spährobrett umrunden!!( mit tomberry trick in ca. 20 minuten)
dann sollteste stark genug sein um gegen die artensammlung oder gebietssammlung monster kämpfen und gewinnen zu können und auch gegen dark valfaris, aber du brauchst dazu unbedingt!!!! nen Hitexpander
und wenn du angriff um die 200 hast ziehste dem valfaris immer 99.999hp ab und nach 800.000 isser schon platt!!!
p.s. hab alle dark aeons besiegt aber der richter is noch zu stark
@defari,
moin, was meinst du denn mit dem "tomberry-trick"?
AN ALLE: ICH HABE SCHON ALLE SCHWARZEN BESTIAS, DEN RICHTER UND DEUS BESIEGT. ICH HABE AUCH ALLE SOLARISWAFFEN; UND SO GUT WIE ALLE ITEMS DIE ES GIBT; KENNT IRGENDWER NOCH NE HERAUSFORDERUNG? bis ffx-2 kommt brauche ich doch noch was zum spielen... was soll ich blos machen?
leih dir ein neues spiel aus *gg*
mir fehlen noch die items von valfaris und shiva komme aber nicht bei denen vorbei!! was soll ich tun
wenn ich bahamut trainiere bis es 99,999hp abzieht werde ich alt und bis ich 500,000 gil zusamen hab damit yojinbo die zwei(valfaris und shiva) abmurkst bin ich auch alt WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!!! AHHHHH
du musst doch nur yuna trainieren dann werden die bestias doch auch stärker
Am besten ist es seine chars zu pushen wenn man gegen den hypnopilz in der artensammlung zu kämpfen. einmal vernichtend besiegt, und schon hat man 2 teleport-sphäroiden wenn man 99 hat kann man sich auf dem sphärobrett in ruhe fortbewegen.(geht viel schneller als ap sammeln) ach übrigens gibts nen ff-chat? und an wakka fan trainier deine charaktere so und dann brauchst du keine bestia um die zu zerlegen!!!
wo kriegt man die ver...... finalelixire her?
wo kriegt man die ver...... finalelixire her?
wo kriegt ma die verfluchten Finalelixire her??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????`???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AN ALLE!!!!

Sprengsphäroiden kann man kaufen nachdem man Ultima Buster freigespielt hat!!!
suchst du noch Final Elexiere!
bei Final Fantasy X geheimnisse hab ich am 22.10 um 17.16UHr mal die möglichkeiten aufgeschrieben.Oder du klickst auf den gelben Umschlag neben meinem Namen und schaust da mal am 22.10. nach,da steht dr beitrag auch noch mal!

güziee
PEEEEEéééCCHHh!!!! Den shit Richter habe ich schon längst besiegt!!!! Mit Yojimbo (Zanmatou)!!!!

Odin-Omega
Wieso funktioniert bei euch das mit dem Zanmatou nicht, bei mir hat es geklappt!!!!! Ich habe 5000000 Gil auf Yojimbo abgeleitet und da kam es beim Richter!!!

Odin-Omega
Oh shit, da hatte ich den X-Ploder noch drin!!!

Bin erst jetzt darauf gekommen!!!

Mit dem X-Ploder ist es ja nicht schwer!!! :-)

Odin-Omega
Der Richter hat Zanmatou Lv.4, aber mit X-Ploder nur noch 1!!! Und du musst bei mir keinen Code aktivieren!!!

Odin-Omega
wie kann man nur den richter mit zanmatou besiegen?
dass macht doch keinen spaß!!
was mache ich WENN BLITZBALLSPIELER VERKAUFT ODER verliehen habe wie bekomme ich ihn oder einen anderen zurück
entweder du hast glück,das ihn kein anderes Team unter vertrag genommen hat,und kannst ihn so wieder neu holen(fundorte-siehe links unter "Blitzball") oder du hast pech,das er von einem anderem Team unter vertrag genommen wurde.schau nach für wieviele spiele und warte den ablauf ab.natürlich mußt du auch dementsprechend viele spiele absolvieren.hast du glück verlängern die seinen vertrag nicht und du kannst ihn dir holen.hast du pech,verlängern die den immer wieder auf´s neue.so gehts mir nämlich mit nem torwart den ich haben will;o)

viel glück
ich krieg schwarzen yojinbo nicht kleinSmiley
nimm doch normal yojinbo und ne menge geld ;-)
was ist ein richter?
WIE MACHT MAN DIE KISTE BEI DER MONSTERANSTALT AUF?
Gibt´s eigentlich auch cheats für FFX? Für viel Gil!
iss mich!
WIE BRING ICH YUNALESCA ! GANZ ! ÜBERS ECK
Den Richter kann man bekämpfen, wenn man alle schwarzen Bestia besiegt hat...Die Kiste beinhaltet Yunas beste Waffe,du brauchst den Solaris-Spiegel um sie zu öffnen...Lady Yunalesca: der normale Angriff von Yunalesca hebt die Wirkung von Hast, Prothese und Shell auf, Schutz gegen Stumm und Blind ist notwendig, einige Aktionen von dir (zBsp. Klauen) werden mit "Schlaf" beantwortet; in der ersten Form sollte Yunalesca keine großen Probleme machen, aber mit jeder Formveränderung wird sie stärker, am besten hebst du dir Ekstasen und Bestia bis zum Schluss auf; sie setzt Höllenbeißer ein (versetzt alle Charas in Zombiezustand) und danach Heilzauber wie Regena um die Charas zu verletzen (heilen mit Allheilmittel oder Weihrauch), aber es ist sinnvoll mindestens einen deiner Charas im Zombiezustand zu lassen (warum? lies meine Akte -> Erklärung); deine Bestias werden von Yunalesca mit "Einsaugen" attackiert, dass hebt etwas angerichteten Schaden bei ihr auf....viel Erfolg
Cheats sind mir nicht bekannt, aber kämpfe doch in den Omega-Ruinen gegen Mimik und trage dabei eine Waffe mit Doppel-Gil Ability (Mimik normal:50000 Gil, mit D.G.-Ability 100000 Gil), dann kommst du schnell zu Gil...

Übrigens, große Schrift wird als Schreien angesehen, es reicht also normale Schrift*ls*
Hi Leuts!!
Ich hab FFX schon ca. 4 Monate (!!!!!!!) nicht mehr gespielt, gestern ausnahmsweise, (nur zur info, ich bin kein anfänger!!!) und hab das spiel schon ganz durch, ausser dem richter.
Ich hab leider nur 3 von meinen Leuten rauftrainiert,
dafür die richtig. Tidus 23000 Hp, 999Mp, Yuna 29000 Hp, 1600 Mp, Auron 25000 Hp, 999 Mp, den Richter schaff ich noch nicht, Schutzengel usw. ich hab so ziemlich alle starken angriffe des Standard-Sphäro...
da ffx das erste ff ist das ich mir gekauft habe (war sofort hin und weg von diesem hammerspiel), habe ich das standard gewählt. *bereuen*
Alle schwarzen Bestias ausser Shiva und Magustrio hab ich ohne Jojinbo besiegt...und ich hab alle Monster gefangen, einschliesslich Deus, aber dieser verdammte(entschuldigung) Richter hab ich noch nicht besiegt!!!
Die Bestias sind auch foll rauftrainiert und echt gut...
Sorry, Deus hab ich natürlich nicht gefangen (lol)
und die artensammlung usw. ;-)
Die kriegt mann ja...
Wie bekomm ich den Solaris-Spiegel noch auser mit den cocobos
hab gerade erst angefangen bin erst bei plitzball spielen kann man auch spieler kaufen?
@Lydia Putzer:
schau mal in dem Thema "blitzball" rein!da findest antwort!!;o)

grüziee
Wo finde ich das thema
in dem Final fantasy forum.
es müsste schon weiter unten sein glaube ich
jep,letzer beitrag am 13.01!!
Du bekommst beim Chocobo-Rennen den Neblspiegel, den du dann im Macalania-Wald in den Solaris-Spiegel umwandeln musst, woanders gibts den nicht@Power Peter
Brauch ich die waffe in der kiste bei monsteranstalt?
Wäre schon gut, wenn du sie hast, schließlich ist es die beste Waffe für Yuna....
Wie schaffe ich es mehr Hp-Expander zu bekommen ich habe nur einen durch das Chocoborennen bekommen?
Wieviele Hp sind erforderlich mit den Bestias und deinen Kämpfern um alle schwarzen Bestias zu besiegen bitte schnell antworten.
Meine Charas hatten alle ca. 50000 HP als ich die schwarzen Bestias besiegt habe....wenn dir das hilft....

Übrigens, kann endlich den Richter fighten...der ist schwer, bis jetzt hab ich ihn noch nicht besiegen können *g*
Verdammt und ich habe erst mit Tidus 23000 Hp da muss ich mich ja schämen
Bin zurük an die Stille Ebene gegangen um solaris-spiegel zu holen ! Jetzt ist der cocobo nicht mehr da ! ( NIRGENDS MEHR ) Was soll ich jetzt tun
Hy Power Peter das gleiche Problem hatte ich auch. Ich muss dir leider mitteilen dass du noch mal von Vorne beginnen musst. Wenn du dann wieder an der Stillen Ebene ankommst musst du das Chocoba training komplet durchführen und anschliesend das Rennen gegen die Chocobo-Trainerin mit der Zeit 0.00 meistern. Mit Glück ist dass einfach. Ich habs beim dritten mal geschaft.
wenn es um die chocobo-trainerin geht stimmt das nicht!
die ist am anfang oben am rand der stillen ebene und nachdem man das Flugschiff hat,findet man sie etwas unterhalb des Ladens wo auch der speicherpunkt ist!meintest du das??
Komisch ich habe sie nicht mehr gefunden aber das ist auch egal durch das neu anfangen wurde ich vie besser.
Kannst du mir bitte sagen wieviele Stunden du trainietrt hast um die schwarzen Bestias zu besiegen
Wo ist Das Flugschif? Wie bekomm ich es? Was bringt es eigentlich die monster aus der grotte zu fangen?
bin jetzt registriert
Wie viel HP hattet ihr bei Yevons Dom? Ich viel zu wenig! Bin deshalb zur Stillen Ebene zurück gegangen um zu trainiren. Ich wollte auch das cocobo rennen machen doch der cocobo war nicht mehr da!
das flugschiff kriegst du nachdem du Yunalesca besiegt hast und ich glaub ich hatte mit Auron um die 5500 HP die anderen weiß ich nett mehr Smiley
Beim Vevon Dom Hatte ich 6600 mit Tidus
Hey wie soll man den Richter überhaupt besiegen ?
der macht mich immer klein!
bbite gebt mir tipps
Ich habe mit Auron nur 4900 und mit Tidus nur 2500 Was ist eigentlich an den spärobretttypen anders ich habe " Anfäner "
Ich habe Profi denn mit anfänger ist es schwer zu trainieren
Ich habe auch Anfänger, aber hatte den Richter trotzdem besiegt!!! Mit nur 99999 Hp bei Auron, Yuna und Tidus!

Odin-Omega

PS: Beim erstem Versuch hatte Jüngster Tag mir ein schwarzes bild vor die Augen gemacht!!!
Hay Odin-Omega glaubst du nich das das mit den 99999 Hp gesundheit ein bisschen übertrieben ist. Wenn es aber doch stimmt dan entschudige ich mich für die Anschuldigung. Kannsr du mir bitte sagen wie du so viele Hp zusammengebracht hast
Danke
Cloud Strife
Juijinbo
99999Hp glaub ich auch ein bisschen übertrieben oder haste lange dafür trainirt? Juinbo ( die bestia die zu kaufen ist ) Verlangt die immer etwas bei jeder attacka ? kann die nur eine attacke? Beibringen kann ich der nichts! Bin nämlich jetzt auch beim richter den krieg ich auch nicht übers eck!
Es gibt wohl nur cheats wenn man die Tastatur anschliest sonst nicht ? ODER DOCH ? Wenn ja dann sagt sie mir ( game reset brauch ich nich erstens steht der in dem heft das dabei war! Zweitens steht der überall im Net
Ist jetzt jetzt eine andere Seite Belegt oder warum geht hier nichts mehr?
Ich habe eine Frage.Wie besiegt man den Richter?Bitte helft mir.Wenn man als auf die Arme drauf hackt und dann nach wengen schlägen regenerrieren die Arme sich wieder.Wie besiegt man den RICHTER?
versuchs doch mal mit jojinbo das ist zwar keine selbst erbrachte leistung aber ist ja deine sache(ich hätt es auch gemacht)
Und was ist jojinbo?
eine bestia die du in der vergessenen grotte kriegst. diese bestia besitzt die attacke zanmatou mit der du jeden gegner killen kannst
genau
Ich habe eine frage an euch. Ihr redet die ganze Zeit von Yjimbo was ist an dm so gut ich kan mit dem nicht anfagen. Ich weis nicht vielleicht liegt es daran das ich ihm zu wenig Gil gebe oder ich habe ihn zu schlecht trainiert ich weis es nicht. Wenn ihr ir das itte sagen würdet ich wäre euch sehr dankbar vielleich tu ich mir dann leichter alle schwarzen bestia zu besegen.
Danke im vohraus!
Cloud Strife
wenn Yojinbo auf Ekstase ist und du ihm genug geld gibst dann macht er zanmatou ,damit besiegt er jeden gegner egal wie stark der ist .ich find aber das macht nicht so viel spaß wie alle gegner ohne Zanmatou zu besiegen ,denn mit Zanmatou kann das ja jeder Smiley
He ihr seit ja wohl alle nur krank so ein beschissenses Spiel zu schepielen. Oh man ihr teut mir Leid. Bis morgens früh rumzozocken. Ihr habt ja wohl Nachts besseres zu tun oder?
Ja und zwar...zocken, zocken, zocken, wir sind auf jedenfall nicht so geisteskrank wie DU......

Kjata
Nein Hugh(--),wir sind nicht homosexuell veranlagt.
.....Ich sag dazu nüscht....

C. K.
Hugh Hefner wenn du das spiel scheiße findest dann poste doch erst gar nicht rein und lass uns spielen was wir wollen !!!
Tja...Das sind die Neider, die zu doof sind FF zu spielen.
Die wissen sicher noch nicht mal wer der Erfinder ist und was FF heißt:

CU Kjata
ey leute also wirklich!!!!!!! der richter ist doch voll einfach!!!! also die taktik:
als erstes arme kaputt machen (ihr solltet hp-mp-expander haben schleife und auto-phönix!!! wichtig)dann mach ihr euch an den körper also wenn einer vereckt dann wird er mit auto phönix wieder belebt dann einfach nur drauf haeuen (alle werte sollten um die 230 sein!!!!)
also bis denne cya :)
Man kann ihn doch auch so besiegen, ohne die Arme anzugreifen oder?

CU Kjata
kann schon aber er macht dich platt mit ner attacke die hieß glaub ich jüngste tag oder so ne????
da biste gleich weg also schön arme put machen :P

cya
Aha. Wie die Attacken heißen weis ich nicht, habe keen FFX.

Es müßte aber auch so gehen, nur das es dann halt schwerer ist.

CU Kjata
6h
Richter ist einfach. Man braucht kein Auto Phönix. Tidus, Rikku und Wakka sollten Schleife, HP-Expander,HP-30 und Auto-Hast drin haben. Rikku bastelt dann mit Phönixdaune und Amulett, den "Unfallschutz".
Gibt allen drei charakteren Schutzengel, Protes, Shell und Regena. Auron und Yuna sollten anstatt HP-30, Auto-Protes drinhaben. Dann die arme wegschlagen und mit Angriffstee und Blitzballgott (Oder auch Anima und M-Trio) ihn das Maul stopfen. Natürlich muss man alles super aufgestuft haben. Dauert circa 130 Stunden. Aber dann ist er fast schon wieder zu leicht.

In FF8 kann man Omega ohne Heldentränke, Göttersäfte, Löwenherz(Herzensbrecher) und ohne irgendwelche Aura-Zauber schaffen. Muss nur alles gut gekoppelt sein und Squall immer im gelben bereich gehalten werden. Dann Dommtrain reihauen. Auto-Protes und Awehrkraft von 255 (mit Ultima zu erreichen) helfen dabei bei seiner Superattacke nicht KO zu gehen. Man sollte natürlich auch noch super Glück-Werte haben.
habe zwei fragen zu ff10 wo gibt es die omega höhle und den tomery wo man seine hp aufladen kann und wenn mann den nebelspiegel hat wo ist dann im macalania walt das nachtlager wo sich der gatte der frau aufhalten soll
die omega ruine kannst du im flugschiff unter suchen finden und was du mit den hp auflden meinst weiß ich nich.Das nachtlager ist wenn man am anfang des macalania waldes die kreuzung links oder rechts geht glaub ich. hoffe du kannst meine komische erklärung verstehen
an chriss-z
die kordinaten für die omega ruinen sind x:74 y:36!

ME
ähm hat jetzt eigentlich schon mal jemand den richter besiegt?!
ich hat aber seeeeeeeeeeeeeeeehr lange gedauert ,aber ohne Yojinbo.
wie haste denn den schwarzen yojinbo besiegt?

bei dem häng ich grad!
ALSO JETZT BIN ICH MA DRAN: ich hab schon 3 schwarze bestia besiegt. erst hab ich mein magustrio benutzt, dann kam mein jojinbo und hab ihm 100.000 gil ind seine hand gedrückt... dann machte er zanmatou... weg warn se!!!

PS: bloß nich meisterruf machen!!!!!!!! dann macht er am anfang irgend so'n schit!!!
der rest der bande is sooooooo schwer!!!! krieg ich nich hin!!!!!
und der richter??? muss erst ma hinkommen...
an dragon87
den schwarzen yojinbo zu besiegen ist ganz leicht ,sofern die abwehrkraft hoch genug ist, du musst einfach immer wieder schutzengel auf jeden machen und wenn jeder das hat angreifen aber immer wieder wenn einer stirbt wieder schutzengel machen und wenn seine ekstase leiste voll ist ,dann ne bestia beschwören das dauert zwar lange aber dafür ist es einfach
muss mal bei gelegenheit ausprobieren!

thx schon mal im vorraus!
an dragon87
bei den schwarzen bestias ist es am besten wenn du einer deiner leute auto-phönix hat! auto-shell wäre auch sehr nützlich? mit der ekstase von anima ist es einfach ihm den gnadenstoss zu geben!

ME
Ich würde gerne wissen wo ich den richter finden kann, ich habe alle black bestias besiegt und habe ihn trotzdem nicht als ziel im flugschiff.
dann musst du eine vergessen haben möglicherweise yojinbo weil den muss man öfters besiegen
sag mal wie bekomm ich mega phoenix
mega phönik kriegst du wenn du preterix in der farm züchtest. dazu musst du diese monster 4 mal fangen:
kondorgeier
sturzgeier
alkyone
und wenn du ein schreckgespenst mit 249975 gil bestichst
WO find ich diese viecher? bin auserdem erade bei sin wie bring ich den übers eck?
wie du bist bei sin? am ende aufm flugschiff oder bist schon in ihm drinne???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.