ich hab schon alles versucht aber jedesmal wenn ich nen cheat eingeben will gehts nicht. muss ich da in nen bestimmten modus gehen???please help
Hast du vielleicht die englische Version? Da gehn die Cheats nämlich nicht. Wenn du mehr Geld willst (ich finde das ist der wichtigste Cheat) gib rosebud;!;!; usw ein. Ich hab ne Freundin, die hat die englische Version. Bei ihr geht der rosebud cheat nicht. Aber ein anderer Geld cheat geht in der engl. Version: klapautius;!;!; usw. Naja, ich hoffe, dir hilft mein Tipp!
hab die deutsche version.geht aber trotzdem nicht und ich hab keine ahnung warum.
Drückst du auch immer strg, alt, C und shift?
Dein Text klingt irgendwie nicht danach
Dein Text klingt irgendwie nicht danach
mach ich ja-muss ich denn im livemodus bleiben oder muss ich in nen anderen gehn? bei mir gehts einfach nit.
Bei mir gehen die Cheats im allen Modi.
Okay, fangen wir mal vorne an. Wenn du strg,, alt, C und shift gedrückt hast kommt auch die graue Eingabefläche, ja? Dann gibst du den cheat ein und was genau passiert dann?
!!Du musst eine Familie ausgewählt haben und mit ihr auf eines der Grundstücke gezogen sein!!
Vielleicht hilft dir mein Letzter Gedanke weiter. So einen "Fall" hatten wir vor ein paar Wochen schon mal
Okay, fangen wir mal vorne an. Wenn du strg,, alt, C und shift gedrückt hast kommt auch die graue Eingabefläche, ja? Dann gibst du den cheat ein und was genau passiert dann?
!!Du musst eine Familie ausgewählt haben und mit ihr auf eines der Grundstücke gezogen sein!!
Vielleicht hilft dir mein Letzter Gedanke weiter. So einen "Fall" hatten wir vor ein paar Wochen schon mal
es kommt aber keine graue eingabefläche-nur der bildschirm verschiebt sich. mehr passiert nicht. deswegen bin ich ja auch so ratlos.
Achso, du hast noch nicht mal das Cheat Fenster gesehen?
Ganz einfach (am Anfang hab ichs auch nicht gleich hingekriegt)
Drück möglichst gleichzeitig Strg, die Taste darüber und C. In einem Drück!
Dann erscheint links oben in der Ecke des Bildschirms ein kleiner grauer Streifen. In den gibst du dann den gewünschten Cheat ein und drückst ENTER. Wenn dann ein Fenster erscheint, in dem "No such cheat" steht, ist der Cheat ungültig. Drückst du Enter und es kommt nichts, hat der Cheat geklappt und du siehst im Live Modus halt die entsprechenden Resultate.
Ach ja: Du kannst die Cheat Leiste natürlich nur im Live-Modus bei den Sims aufrufen, nicht in der Nachbarschaft.
So, wenns so nicht klappt dann weiß ich echt nicht mehr weiter!! Hechel
Ganz einfach (am Anfang hab ichs auch nicht gleich hingekriegt)
Drück möglichst gleichzeitig Strg, die Taste darüber und C. In einem Drück!
Dann erscheint links oben in der Ecke des Bildschirms ein kleiner grauer Streifen. In den gibst du dann den gewünschten Cheat ein und drückst ENTER. Wenn dann ein Fenster erscheint, in dem "No such cheat" steht, ist der Cheat ungültig. Drückst du Enter und es kommt nichts, hat der Cheat geklappt und du siehst im Live Modus halt die entsprechenden Resultate.
Ach ja: Du kannst die Cheat Leiste natürlich nur im Live-Modus bei den Sims aufrufen, nicht in der Nachbarschaft.
So, wenns so nicht klappt dann weiß ich echt nicht mehr weiter!! Hechel
ich werds mal versuchen.danke erst mal an alle die mir geholfen haben.
Bei mir ist es genauso.Es klappt nie beim ersten mal.Bei
mir hilfts aber wenn ich wie ein BEKLOPTER auf den Grossmachefeil,Strg,Alt und C drücke.Brobier das mal.
mir hilfts aber wenn ich wie ein BEKLOPTER auf den Grossmachefeil,Strg,Alt und C drücke.Brobier das mal.
Ach so, du hattest nicht mal das Eingabefenster? Meld dich mal wenn du die Tipp's der andern ausprobiert hast ob's dann geht.
ich hab die englische version aber finde nirgends cheats!!!!!! kann mir jemand sagen wo ich welche finden kann???
Ähm,man muss nur Strg,c und Shift drücken um das Cheatfenster zu öffnen.Ich drück nie Alt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.