Verbindungs prob (Internet)

Verbindungs prob (Internet)

So also ich habe ma wieder nen prob, und zwar bleibt meine verbindung manchmal sekunden lang hängen also wenn ich ne site öffne dauert das sehr lange manchmal bis zu 20sek. und das bei sites die ich oft besuche und wenn ich zb nen messanger starten will dann kann der natürlich keine verbindung aufbauen es sei denn die Inet verbindung steht schon dann geht er immer is nur beim start des Messangers so. Kann es am IE liegen oder an enn bestimmten prog ??. Weis jemand ne Lösung oder hat selber das prob das ist echt nervig

PS: Habe DSL
dass mit der site kann daran leigen, dass der andere Server z.Z. überlastet ist oder kurz davor.
Ne is ja auf jeder site so. Die Einwahl und so geht alles Perfekt. Aber dann nachdem ich zb in nen forum was gepostet habe und will es veröffentlich dann dauert das ne ewigkeit und in dre zeit will ich dann ne andere site öffnen also ich starte denn IE und da lädt er überhaupt nicht. Und erst wenn ich sehe das die verbindung wieder funzt wird dann auch das post veröffentlich es ist allso was zusammen hängendes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.