hi ich komm bei ff10 nicht weiter könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich mir dass lösungsbuch von ff10 downloaden kann oder drucken kann,aber vielleicht weiß ja jemand wie ich die sphäroiden beim tempel von djose einsetzen muss,wär echt nett,danke schonmal.
Iss doch net schwer.Gibt ja eigentlich nur eine (einfache) lösung:Probier es einfach aus.Merke dir,wo du den jew. sphäoriden eingesetzt hast,und wenn es die falsche stelle war,gehört er da net hin!Wenn ja,dann lässte ihn drin...
erst mal setz die beiden ersten an der tür ein. dann musst du zwei an der rechten wand einsetzen und den einen mit der säule unter die andere säule schieben. dann nimmst du den sphäroid raus und setzt ihn rechts neben die tür. dann zwei in die säule, säule durch die tür in die blitze, rüberspringen, säule gegen wand, sphäroiden im ersten raum einsetzen und einen links neben die tür. fertig.
in den letzten 3 o4 ausgaben der screenfun war die kompletlösung dabei bestel dier die ausgaben einfach nach
Kann mir einer sagen wie ich schnell an Spährolevel komme ich habe schon 3 Black Bestias besiegt und ich möchte unbedingt noch höher steigen bitte helft mir.
wenn ich mich nur rum prügel um schnell aufzusteigen nehm ich imma ne Waffe mit Doppel-AP!Kann man per Umbau erhalten!20xFinal-elexier!dann reichts auch wenn man in den Omega Ruinen ist!Gibt da noch nen Trick mit Tomberry wo man 20 und mehr Level auf einmal steigen kann,mittels Ekstase-wandler
@Ripley:
Wie bekommt man Ekstase-Wandler und wie kann man um 20 Level auf einmal steigen? Erklär mir das mal bitte!!!
Wie bekommt man Ekstase-Wandler und wie kann man um 20 Level auf einmal steigen? Erklär mir das mal bitte!!!
Ekstasewandler braucht man 10x Tor der Zukunft für!Man erhält 99 wenn man in der Monsterfarm "Katastro-Tentakel" erschafft!Oder 10-20 wenn man Ultima-Weapon besiegt!Hoffentlich krieg ich das noch zusammen mit den 20-50 Leveln!Also der Angreifer kriegt die Waffe mit Ekstase-Wandler,und muß die Ekstaseform "Askese" ausgwählt haben!Die anderen 2 greifen nicht an und haben Ekstaseform "Zorn"!So,der mit Ekstase-wandler greift jetzt Tomberry an,wichtig ist das er den nicht direkt mit einem Schlag platt macht!nach dem Angriff wird Tomberry den Angreifer mit 99.999 oder weniger?! platt machen!Einer der Anderen kann den wiederbeleben und du wiederholst das ganze bis du meinst das es genug ist!Mit der Ability "Doppel-AP" auf der Waffe mit Ekstase-Wandler ist es dann noch besser!Irgentwann ist der Kampf ja mal beendet und dann müßtest du ohne Ende AP für die eine Person erhalten!Ich weiß nicht mehr genau ob es so funktioniert!Probier mal rum!Ich glaub ein "Christian" hat das mal in nem Thread hier genau beschrieben!Versuch den mal zu finden und dann sag ich bescheid wo genau du den findest,ok?!
Gefunden unter Final Fantasy X!von Moep0r Eintrag von Christian vom 09.07.02!!Da steht genau wie das mit dem Hochleveln funktioniert!Und das klappt auch,habs selbst schon probiert!!
@Ripley: Eine Frage noch! Aus welchem Gebiet muss man alle Monster fangen um "Katastro-Tentakel" zu erschaffen? Muss man Don Tomberry auch erschaffen, oder ist der so anwählbar?
PS: Ist deine PS2 wieder heile?
PS: Ist deine PS2 wieder heile?
hallo
Für Don Tomberry muß man alle Monster aus der vergessenen Grotte fangen!Katastro-Tentakel hat sich bei mir einfach ergeben,da ich immer direkt 10 von allen Monstern gefangen habe.Im Lösungsbuch steht nur das dafür 6 Kreaturen aus der "Gebietssammlung" generiert werden müssen!Welche genau steht da nicht!Tolles Lösungsbuch,wa?!So steht das bei vielen Monstern von daher macht euch besser auch die Mühe in allen Gebieten direkt 10 zu fangen statt 1!Und meine PS ist immer noch weg!Dauert 2 Wochen,mußte zu Sony geschickt werden!Bekomme langsam Entzugserscheinungen
Für Don Tomberry muß man alle Monster aus der vergessenen Grotte fangen!Katastro-Tentakel hat sich bei mir einfach ergeben,da ich immer direkt 10 von allen Monstern gefangen habe.Im Lösungsbuch steht nur das dafür 6 Kreaturen aus der "Gebietssammlung" generiert werden müssen!Welche genau steht da nicht!Tolles Lösungsbuch,wa?!So steht das bei vielen Monstern von daher macht euch besser auch die Mühe in allen Gebieten direkt 10 zu fangen statt 1!Und meine PS ist immer noch weg!Dauert 2 Wochen,mußte zu Sony geschickt werden!Bekomme langsam Entzugserscheinungen
The Dee:Es müssen schon bestimmte Monster sein,nur frag mich net welche!So wie man für das Anti-Teilchen alle verschiedenen Teilchen fangen muß,denk ich!Also ich rate echt noch mal jedem sich die Zeit(viel Zeit) zu nehmen aus allen Gebieten immer 10 statt nur 1 Monster zu fangen,dann erübrigt sich die Frage wie man welches Monster erschafft!Ich hab alle außer Deus,muß noch Sabberschnecke,Ultima Buster und Himmelsdrache besiegen!Allein wegen der nützlichen Items die man für die Monster erhält lohnt es sich auf jeden Fall!
auf der komplettloesung.de gibt es eine deutsch lösung ich habe sie mir gestern runtergeladen
hey mann Katastro tentakel ist ein monster aus der sammlung "MONSTERFARM Spezial".da is es !IMMER! egal welche viecher aus der gebietssacmmlung oder aus der artensammlung.ic weis schon was ich laber.also bis dann cya
hey mann ich wollt dir echt net auf die Füße treten oder so!!!Abgesehen davon bin ich Frau und net Mann!:o)
Und es ist nicht egal welche Monster!sonst hätte man ja einfach 6 stück,egal welche,fangen können und katastro-tentakel wäre da!!!Was nicht passiert,also was sagt uns das????Mein Beispiel mit den Anti-teilchen war Schwachsinn,damit hat es echt nix zu tun!Aber eben so wenig ist es reiner Zufall aus welchen Monstern sich Spezial-Monster entwickeln!Und es ist nur ein Spiel,ok?Du hörst dich ja an als hätt dich jemand angeklagt!!:o))))Ich weiß schon was ich laber,also bis dann cya(mach nur Spaß,net bös sein)
Und es ist nicht egal welche Monster!sonst hätte man ja einfach 6 stück,egal welche,fangen können und katastro-tentakel wäre da!!!Was nicht passiert,also was sagt uns das????Mein Beispiel mit den Anti-teilchen war Schwachsinn,damit hat es echt nix zu tun!Aber eben so wenig ist es reiner Zufall aus welchen Monstern sich Spezial-Monster entwickeln!Und es ist nur ein Spiel,ok?Du hörst dich ja an als hätt dich jemand angeklagt!!:o))))Ich weiß schon was ich laber,also bis dann cya(mach nur Spaß,net bös sein)
also mal ganz in ruhe:für das tentakel-viech muss man zb. alle viecher aus der donnersteppe,bikanel,sin,omega ruinen,macalania und besaid fangen.das sind dann 6gebietssammlungen.und nicht nur 6 viecher.da sind schon erhäblich mehr zu fangen.ich hoffe du hast kapiert was ich meine.und niemand hat mich angeklagt.also bis dann cya
Ps: bei den monsterfarm-spezial viechern is es echt egal aus welchen gebieten man die viecher fängt.ich hab 3spielstände und hab immer andere viecher aus verschiedenen gebieten gefangen (aus testversuchen) und hab bei ALLEN spielständen katastro tentakel.
Pps:ich weis was ich laber
Ps: bei den monsterfarm-spezial viechern is es echt egal aus welchen gebieten man die viecher fängt.ich hab 3spielstände und hab immer andere viecher aus verschiedenen gebieten gefangen (aus testversuchen) und hab bei ALLEN spielständen katastro tentakel.
Pps:ich weis was ich laber
lol is ja gut!Hast recht anscheinend!so testversuche hab ich nicht gemacht!das kommt davon wenn man sich auf das verläßt was im lösungsbuch steht!sollte man sich eh net dran halten!ausser für HP der monster nachschauen usw.
gruß
Ps:du weist was du laberst;o)
gruß
Ps:du weist was du laberst;o)
wir kommen beim tempel djose nicht weiter,nachdem wir die säule in die blitze geworfen haben!!!!!!!!!!!!!
denn wir haben dann nur noch einen sphäroiden, nämlich den der die tür öffnet!!!!!!!!!!!
HELP US, PLEASE!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn wir haben dann nur noch einen sphäroiden, nämlich den der die tür öffnet!!!!!!!!!!!
HELP US, PLEASE!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PLEASE WRITE US VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY VERY
SOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ihr die säule in den blitz geworfen habt schwebt sie dann springt ihr rauf auf die andere seite und drückt X damit schiebt ihr eine "säule" in so ne öffnung und ein weiteres symbol beginnt zu leuchten. wenn ihr das gemacht habt könnt ihr den sphäroiden der die tür geöffnet hat wieder wegnehemen es ist egal wenn die sich schließt dann holt ihr die "säule" wieder aus dem blitzkjreis raus indem ihr auf das leuchtende viereck oder dreieck oder was das ist steht. dann habt ihr wieder drei sphäros . alles klar???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.