Cheats (Pokémon)

Cheats (Pokémon)

Hiillffffeee!!!
Brauche umbedingt ein paar cheats!
(z.B.Wie man mew fängt oder ob es in rot, blau , Gelb wirklich Merrell gibt....)
wieviel mal muss man das hier noch schreiben.
ES GIBT KEIN MERIL, WERDER IN ROT ODER BLAU NOCH IN GELB
Ich hab ja nur gefragt und übrigens gibt es ziemlich viele pages die behaupten das es Merrill un Togepi schon gibt!!!!!!!
Fragt doch mal @Christian!!! Der hat in anderen Threads gesagt dass seine ´Freunde von der UNI oder so die die gesamten Grafikbausteine durchgecheckt und haben kein einziges neues Pokemon außer Mew gesehen haben und auf diese Quelle ist sicher!!!!!
Es waren zwar nicht meine Freunde von der Uni, aber ansonsten stimmt es. Es gibt kein Marril in R/B/G, und es gibt in diesen (nichtjapanischen) Versionen auch keinen normalen Weg, Mew zu fangen.
Die Pages, auf denen das behauptet wird, plappern nur das nach, was woanders irgendwelche Wichtigmacher behauptet haben (oder werden selbst von solchen Wichtigmachern gemacht). Allerdings merkt man bei den Mew-Fänger-Tricks ziemlich leicht, daß es Blödsinn ist, weil man dafür immer übermäßig viel und lange arbeiten muß (sonst würde man zu leicht herausfinden, daß es Quatsch ist). Und wenn sich dann doch jemand diese Arbeit gemacht hat (wie zum Beispiel oft bei diesen "Besieg die Top4 hundert Mal"-Tricks) und gemerkt hat, daß es nicht geht, dann kann man ganz einfach behaupten, daß bei der langen langen Arbeit ein kleines Detail übersehen wurde. Der arme Kerl, der sich die Arbeit gemacht hat, kann sich nach stundenlangem Spielen natürlich nicht an solche kleinen Momente erinnern und denkt dann, daß er was falsch gemacht hat.
Die Typen, die sich solche Tricks ausdenken, sind wirklich das letzte. (Dummerweise kenne ich tatsächlich persönlich Leute, die diese Verarschungen richtig geil finden; immerhin verbreiten die aber keine Pokemon-Gerüchte.)
Danke für die Tipps
Jetzt glaub ich auch nicht mehr das es irgentwelche geheimen Pokemon gibt!
Mit Gamebuster kann man seine Pokemon in jedem Level weiterentwickeln(z.B. Turtok Level 5,Tauboss Level 3,Geowaz Level 14,usw).
Voll die scheiße ich habe mir pokemon blau aus dem internet gezogen und komme beim zweiten Orden nicht weiter ich habe dem Mann vor der Höhle im Pokecenter das Kapador abgekauft sonst habe ich noch Glutexo,Pipi,Kleinstein,Nidorina und Kapador aber ich habe in der GYM Halle keine chance gegen ´diese Polizistin !Vo kann ich mir gescheite Wasserpokemon fangen??????????????????Schreibt ins Forum

MIX-UP (11)
ich fang und trainiere pikatchu und rattfratz ( rattikarl) bis sie starke attacken wie donner... oder Hypperzahn können
@MIX-UP

das beste ist, du fängst dir nen Magikarp und ziehst in groß. dann wird er zum Gyarados und kann bubblebeam, surf und sogar hyperbeam lernen. damit schafft man fast alle

(sorry, ich hab nur die englische version, ich weiß jetzt nicht, wie die viecher und moves auf deutsch heißen. gibt es ein pokemon, daß Karpfen heißt?)

gruß
mE
Magikarp = Karpador
Gyrados = Garados
Und wo bekommt man die beiden??
@Ash:
1. Ich glaube kaum,dass dein Pikachu bei der zweiten Arena im Level 43 ist!
2. Weisst du nicht,wie man ´´Pikatchu´´schreibt?
3. Bei Rattikarl in der zweiten Arena ist das das gleiche wie bei Nummer 1
Karpador kriegt man ganz einfach durch angeln (hängt einem fast immer beim an der Angel, wenn man die schlechteste nimmt). Karpador ist aber auch wirklich das schwächste Pokemon, das es gibt. Garados kriegt man nur, wenn man sein Karpador trainiert (und das kann die Hölle sein bei so einem Pokemon, was gar keine richtige Attacke kann).
wenn du zuviel trainierst gehorchen dir die Pokemon nicht mehr!!!!!!!!!!!!
da ist abra nicht viel besser nur das der sich bereits im level 16 entwickelt
"Platscher" ist ja nun wohl wirklich die allerschwächste Attacke im Spiel. Insoweit klafft zwischen Karpador und Abra noch eine bedeutende Lücke (meiner Meinung nach).
Ich weiß ja wo ws sie gibt aber wie lernen sie die Wqaffen oder sind die auch in Englisch?
aber mit der schwächstes-pokemon-ganz-vorne-technik kannnst du den karpador schon recht schnell zum garados entwickeln und dann ist er kein simpler karpfen mehr, sondern ein gar schröckliches meeresungeheuer!!!

und früher oder später brauchst du ja auch mal die technik surfen (heißt die so?), mit der du übers wasser schwimmen kannst und das ist auch kein schlechter battle move...

gruß
mE
MEW CHAT HAB ICH UND MERREL AUCH! (XPlora!) HAB MEW MIT DEM CHAT GEFANGEN!! (WIRKLICH!)
Erstens heißt das Cheat, zweitens sollte man nicht schreien und drittens sind die Codes für die Schummelmodule kein Geheimnis. Merril gibt's in den alten Versionen gar nicht.
@Black-Link

wir wissen es das du ein mew hast du musst es nicht in jeden beitrag schreiben und du.......................... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.