hi ihr!
ich hab aus versehen meinen mistkübl und meinen briefkasten entfernt (move objects) und jetz kann ich keine freunde mehr begrüßen. kann mir bitte jemand sagen, wo ich so einen briefkasten runterladen kann und wo ich ihn dann speichern muss?? bitte antwrtets mir!
mfg Jojo* Funa
ich hab aus versehen meinen mistkübl und meinen briefkasten entfernt (move objects) und jetz kann ich keine freunde mehr begrüßen. kann mir bitte jemand sagen, wo ich so einen briefkasten runterladen kann und wo ich ihn dann speichern muss?? bitte antwrtets mir!
mfg Jojo* Funa
ich habe auch einen bei simplus gefunden. Der bietet bis jetzt aber keine action. Dann habe ich rigendwo eine blauen wie bei Vacation gefunden. Der ist noch schlimmer. Geht ein Erwachsener ran, steht da nur für Kinder und geht ein Kind ran ,steht da nur für Erwachsene. Das ist ziemlich albern.
Ich finde den Briefkasten dort auch nit!
Wo ist er genau bei Simsplus?
Wo ist er genau bei Simsplus?
Hi erstmal!
Ich hab schon so viel von einer schwarzen Dusche gehört weis aber nicht wo ich die runterladen kann
help
Ich hab schon so viel von einer schwarzen Dusche gehört weis aber nicht wo ich die runterladen kann
help
@Gangster: Warum machst du nicht einen Neuen Thread auf, in welchem du dann alle deine Fragen schreibst und nicht in schon vorhandene threads, aber völlig am thema vorbei.
Und wenn du ein bisschen aufmerksamer wärst, dann wäre dir der Threat "eine wohltuende Dusche" aufgefallen
Und wenn du ein bisschen aufmerksamer wärst, dann wäre dir der Threat "eine wohltuende Dusche" aufgefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.