Hi,ich hab mal ne Frage an euch.
Ich hab mir jetzt ein paar Sachen runtergeladen brauch sie jetzt aber doch nicht im Spiel,kann mir jemand sagen was ich da machen kann ohne das Spiel zu löschen.
Ich hab mir jetzt ein paar Sachen runtergeladen brauch sie jetzt aber doch nicht im Spiel,kann mir jemand sagen was ich da machen kann ohne das Spiel zu löschen.
C ---> Programme ---> Maxis ---> Sims ---> und dann gehst du entweder auf Game Data oder Downloads oder wo du des Zeug gespeichert hast und tust die sachenm einzeln löschen (rechts klick + löschen)
so müsste es eigentlich gehen.
so müsste es eigentlich gehen.
So ein Blödsinn das mit dem Rechtsklick muss klappen warum sollte das nicht gehen. Tztz.
Das geht nun mal nicht und neu installiert hab ich jetzt auch und die Sachen sind immer noch im Spiel.
Wenn du die Sims deinstallierst und dann neu installierst, sind die Sachen ausm Internet immer noch vorhanden. Es werden bei der Deinstallation nämlich immer nur die Sachen gelöscht, die schon bei dem Spiel dabei waren. Aber im Explorer müsstest du die unerwünschte Datei eigentlich problemlos löschen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.