Cheatz Für Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Cheatz Für Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Hallo Leute ich hab ne Frage gibt es cheatz für Final Fantasy X????
die benötige ich unbedingt......
die gegner sind zu stark und ich zu schwach!

wenn Ja wo gibt es diese.....?
Wenn die Gegner zu stark sind musst du mehr trainieren. Wo bist du denn gerade?

mfg Master P.
und hier noch einmal nur für dich kampfpudding,
ich werde es zum wiederholten male sogar singen
lalalala http://www.codejunkies.com/code_archive.asp?plat=PlayStation2&;AZ=F] lalala
ps: erzähl bitte nicht das die nicht gehen die funzen nämlich 100% ich schick dir sogar nen spielstand falls du anderes behaupten willst
Ich bin bei Sin,da,wo er 140000 HP hat und ich ihn ausschalten muss,BEVOR er seine fresse öffnet.Wie,oder womit zum teufel soll ich das bitte schafen???
Ach und noch was:Weiß einer wieviel HP Ultima weapon
und Geos Geyno haben???????ß
Der Ultima Weapon hat 700000 HP und Geos Geyno hat 32767 HP
Coole Site, ich komm nämlich auch nicht weiter. Heisst (M) Master-Code???

Einige Cheats versteh' ich aber nicht. Muss mal schauen.

P.S.: EIN GEILES SPIEL
Ooops, verschrieben, der Ultima hat nur 70000 HP! Sorry
YYYEEEEAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!
Endlich habe ich Final Fantasy,das mit Abstand BESTE Spiel der WELT,durch!!!!!!!!!!
Habe den letzten Boss beim ersten mal geschafft.Konnte es net glauben,war ich schon so gut?
Na ja,das ich den letzten Boss geschafft habe,heißt noch LANGE nicht,das ich das komplette Spiel durch hab,oder?
Es gibt schließlich noch Ultima Weapon (danke für die HP,Jun!),Yojimbo u.s.w.
Aber ich werde fleißig sein,und ihnen allen in den Arsch treten,Ehrenwort!(Hab ich ja auch in Final Fantasy 7,8 und 9 auch geschafft!!!)GO FOR FF!!!!!
Final Fantasy X,versteht sich,hehe.........
ARRRGGGHHH
kann mir BITTE jemand helfen!?!
ich hab FFX, das AR2 (nicht die version 2) und die codes von codejunkies.com
ABER sie funzen net! anscheinend!
ich hab se 100mal durchgecheckt, aber's geht einfach nich. muss ich die codes solange aus lassen bis Rikku mir das sphärobrett auf dem schiff erklärt hat und danach erst einschalten?? muss ich auf irgendwas speziell achten bei den codes?
ich frage ganz bewusst so saudumm ;)
also B I T T E, wenn irgend jemand einem vollidioten erklären kann was sache ist, wäre ich sehr dankbar.
Bleib ma aufm teppich,alter.Das deine cheats net funzen ist net unsere schuld,alle bitte keine beleidigungen,ok?
Bist du so schlecht,dass du cheats verwenden musst?
Ne einfache lösung ist ganz einfach viele gegner zu besiegen.Suche dir eine der vielen stellen,wo gegner sind und du einen speichepunkt findest,um nach erfolgreichem kampf energie aufladen zu können.Wiederhole diesen vorgang,bis du meinst stark genug zu sein! - und das problem ist gelöst!!!!
ich hab niemanden beleidigt ausser vielleicht mich selbst. ließ den text nochmal durch! mit dem vollidioten war meine wenigkeit gemeint!
es geht mir ja nur darum, zu wissen ob ich mich so dämlich anstelle wegen den codes... oder an was es sonst liegen könnte!!!
Oh,man,das tut mir leid.Ich war da etwas verpeilt und
sauer (wegen schule...),und hab wohl nicht gut genug hingescchaut und mich sofort angesprochen gefühlt,noch mal sorry.Ich muss mich etwas zusammen reißen ;)
Also nur damit ich es begreifen tu... ich habe einen Action Replay 2....
und den neuen mit den MGS Codes drauf....

und die cheatz auf Codejunkies.com funtzen nicht????
Codejunkies.com is ja auch Scheiße.Geht auf Cheatz.de.
Da findet ihr alles was ihr braucht.
ok. ich habs jetzt geschafft. nach mehrstündigem checken der codes hab ich dann doch noch gemerkt, dass da a paar fehler drin warn.
also, die cheats von codejunkies funzen auf alle fälle.

PS: fighting for peace is like fucking for virginity
Ja ick weiss hört sich blöd an...aber wie komm ich durch die hallen der prüfung im jevon tempel?

Liebe Grüße

ChriS
xxx
Wo bekommt man Anima??????????????
wie lange spielt ihr schon ick hab nach 95 stunden durchjezockt!!!
Ich spiel schon um die 70 Stunden
Ich 50 Stunden
ich spiel heut schon 35 minuten und in ca 20 minuten bin ich beim letzten endgegner juhuuuu
@ Squall2000
Du hast das Spiel in nur 50 Stunden durchgezockt!!!!!!!
Wie gut bist du.Ich Spiel 70 Stunden und bin noch immer nicht durch
Yo.Ich habe den letzten Boss erledigt,also bin ich durch.Allerdings habe ich die ganzen weapons noch net besiegt.
naja jungs ihr seid ir schon ein paar also squall vernichte jetzt mal alle schwarzen bestias wenn du das geschafft hast erscheint "DER RICHTER" wenn du den besiegt hast sag mir mal bescheid wie ich hab bestimmt grad 2 1/2h mit dem im ring verbracht und den game over screen kennengelernt
nur mal so am rande. cheatz.de ist im moment dicht! wegen wartungsarbeiten...
hi...kann mir ma bitte einer sagen wie man die CODES von CODEJUNKIES zum funzen kriegt?

es gehen ja eigentlich auch irgendwie alle nur nicht die IN BAtTLE CHEATS!!!
falls die bei jemanden funktionieren...bitte umgehend melden und sagen wie er das hinbekommen hat dass die funzen!
Ich würde es dir sagen, aber dann müsste ich mir vorwürfe machen das ich dir das Spiel versaut hätte. Glaub mir, trainiere, sammel die geheimnisse und du wirst viel mehr spaß damit haben. Umso höher deine verzweiflung, desto größer ist auch das darauf folgende erfolgsgefühl ;)
ähhh ich hab doch schon durch das game

wollte es nochma mit codes und dann ma ALLES secrets auffinden...
HAt zufällig auch jemand Codes für den PS 2 XPloder von Blaze ???
Nein, nur AR 2.
hi
ich hänge jetzt an diesem Typ mit den blauen strähnchen( zum 3 mal glaub ich ) doch ich pack den nicht ?? is irgendwo auf m berg.Der typ macht zombie und dann schnippt der in die finger und ich bin tot.irgendwie bescheuert.Mir is klar , das japaner ,bei spielen immer übertreiben , aber so krass? leben 70000??? kann mir jemand helfen ?? wär echt cool.
bitte mailt mir , was ich am besten machen kann. verlier langsam die lust, denn jedesmal , wenn ich verrecke , dann muss ich mir eine super lange sequenz anschauen*würg* *hilfe*
bis denne dann *verzweifel*
hier meine mail:
Maggus_de@yahoo.de
oder sagt mir , wo ich die beste deutsche komplettlösung herbekomme.
Du mußt deine Leutz mit Weihwasser oder Allheilmittel heilen wenn die mit Zombie verzaubert wurden!Am besten noch Hastga damit du oft genug dran kommst,Shell,Protest oder Kimahris Totalabwehr!Und ignorier dat komische Ding was bei dem rumfliegt!Konzentrier deine Angriffe auf Seymor!Nutze die Ekstase-Angriffe und zauber Bio auf den!Die Vergiftung macht dem gut zu schaffen!Opfer Yunas Bestia,der macht die zwar platt aber einmal kann man immer mit denen angreifen!Habe bevor ich zu dem gegangen bin alle Ekstaseleisten aufgefüllt und hatte mit dem Deppen kein Problem mehr.Viel Glück und nie aufgeben!!:o))
HI Leute
Beschäftige mich im Moment mit den schwarzen Bestia aber der schwarze Yojimbo pack ich einfach nicht. Es ist schon ein Zufall, dass mein Yojimbo sein Todesschlag 2x hintereinander bringt (1x aus eigener Exstase, 1x mit dem Meister-Ruf von Yuna) aber ein 3tes Mal hintereinander hab ich nach Stunden nicht hingebracht (man kann ja auch nicht speichern dazwischen!). Habt ihr mir irgendwelche Tipps, wie ich den schwarze Yojimbo besiegen kann?
Ich hatte das Spiel in 80 Stunden durch und hatte die Weapons schon besiegt aber noch nich die Monsterfarm gemacht.
Wo ist der Schwarze Yojinbo ,Anima und das Magus Trio.Gravedigger wenn du 2 mal Zanmatou gemacht hast lebt dein Yojinbo noch oder ist er Tod .Wenn er nämlich noch lebt macht er nämlich mit 300000 fast immer Zanmatou er braucht keine Ekstase .
WAS IST DARAN SO SCHWER FFX DURCHZUZOCKEN MAN HAT SOWIESO IMMER SCHUTZENGEL!?!?!?!?
Der schwarze Yojinbo ist da wo du den normalen bekommen hast. Du must nur den weg zuruck gehen (Nicht mit demm Teleporter!) dann kommt ein medium was ihn mitbringt.
HI, ich spiele grad schon 70 stunden und bin bei Tidus Vater. ist er der endgegner? bis jetzt hab ich schon Yojinbo und Ultimaweapon besiegt, aber jetzt komm ich net weiter! Ich hab gehört, dass man 5 Bestia, so oder so griegt und drei versteckt sind. WEIß JEMAND WIE SIE HEIßEN UND WO SIE SIND?!?!?!
antwortet bitte schnell!
Die geheimen Bestias sind: Yojinbo (Vergessene Höhle), Anima (Yevon-Tempel Baaj), Du musst alle Bonusobjekte aus den 6 Tempeln haben. der Tempel iss einer der versteckten Zielorte des Fluschiffes. Koordinaten ungefähr:X Achse 11-16; Y-Achse 57-63) und das Magus-Trio (Tempel Remium) wenn du die Blumenkrone und die Knospelkrone hast. Soweit ich weiss, musst du aber zusätzlich auch Anima besitzen, um diese Bestia zu bekommen. Für die Blumenkrone musst du von Belgmene die Bestias bis einschliesslich Bahamut besiegen und für die Knospelkrone musst du beim Berg Gagazet alle Monster gefangen haben.
danke
es gibt manxhe Schatztruhen,die ich nicht öffnen kann siegel geht aus! was soll ich tun?
Jetzt nochmal ohne Fehler: Es gibt Schatztruhen, die ich nicht öffnen kann! Mein Mondsiegel reagiert und steht da immer, dass ich nicht genug Kraft habe, oder so was! Was muss ich tun?
Kennt jemand ein Final-Fantasy-chat oder so was?
Du musst den Nebelspiegel erst in den Solaris-Spiegel umwandeln.Und zwar musst du in den Macalania Wald und dort der Mutter und dem Sohn helfen, den Vater zu finden. Der befindet sich, wenn du rechts in Richtung Stille Ebene gehst, im vorletzten Abschnitt nach oben. Rede mit ihm und geh danach wieder zur Mutter zurück. Spreche sie mehrmals an, bis sie dir sagen, das der Sohn weg ist. Dann den Kristallpfad hoch und mit dem Jungen sprechen. danach müsstest du den Solaris Spiegel haben. Und du kannst die Truhen öffnen und deine Solariswaffen (sofern du welche hast und die Siegel und Marken dafür besitzt) verstärken.
Da hat wohl wer das Lösungsbuch??? Ich kann es nur empfehlen! Ich hab das Game in 45h durchgezock. (Bis zum letzten Endgegner). Aber um alles zu schaffen brauchst du locker 100h! Das Lösungsbuch ist echt Top. Das Sagt auch OPM2! Wer was daraus wissen will, einfach E-mailen: Claymorexxx22@aol.com
wie kann ich Jekkt besiegen?!?!? Ich grigs nicht hin!
gibts irgendwelche tricks dafür?
Bis gester hing ich auch bei Jakkt fest.
Aber dann habe ich ihn geschaft.
Schau das du Bahamut auf Extase bekommst und Yuna auch.
Denn ersten Jakkt machst du am besten mit der Gruppe und denn anderen Bestia Fertig. Er hat 60.000HP. Beim zweiten rufe Bahamut über Beschwören und mach zeine Extase. Damit soltest du ihm 60.000HP apziehen. Dann ruf ihn zuruck und mach Yuna´s Extase um ihn zu rufen.
Dann Nochmal Bahamut Extase und das wahrs.
wieviel zieht denn dien Bahamut bei ekstase ab?
ich meinte dein
Anima hat bei mir mit seiner Ekstase über 700.000HP abgezogen!!Ungelogen!Im Kampf gegen Sabberschnecke hab ich den mal in meiner Verzweifelung aufgerufen!Hat zwar bei dem Gegner nix gebracht aber ich war ganz schön baff als ich gesehen hab wieviel HP dat abzieht!
Mit Blitzballgott und Angriffs-T kommt man aber am weitesten! Allein Angriffs-T kann max. 12mal 99.999 abziehen!
Ja ich weiß,nur hab ich das Siegel für Wakkas waffe noch nicht beim Blitzball gewonnen(bin dabei),daher bringts der Angriff noch net so!Ist auch gar nicht so einfach die 3 Symbol-Rollen gleich zu treffen so das Wakka 12 mal angreift!Muß noch was üben :o)
dann is wakka also wichtig ich fand den scheisse und hab ihn aussortiert so ein mist
HI! HAb grad FFX durchgespielt und jetzt steht da ENDE und ich weiß nicht was ich machen soll! Kann ich trotzdem noch weiterspielen?? BYE!
wer ist sabberschneke
antworte mir mal bitte arok!
lol Sabberschnecke ist eins der Spezial-Monster in der Monsterfarm!
antworte mal bitte, ribley! auf meine Frage, BITTE!
leider weiß ich net wie und ob es weiter geht!Hab das Spiel noch nicht durch gezockt!Sorry!denke wenns vorbei ist ist auch ENDE,oder? Fang doch noch mal neu an?!
ich hab jetzt durch und man kann nicht mehr spieln, wirst noch sehn warum! lass dich überraschen!
ich hab habs auch noch nicht durch.
ich weis nicht wie ich ju yevon besige .
ich töte valvaris derist tot und wenn ich ifrit töte oder die anderen sind die nicht tot
80.000 bis 90.000 HP und Yuna Macht mit Sancgtus Knap 20.000 HP Schaden.
Wo krige ich Magi Sherodi? und wie komme ich in denn tempel von Bevele wenn ich das Flugschiff schon habe.
in den tempel von bevelle kommt dann net mehr rein magie sprhäroiden bekommst du von visaruja in der monsterfarm ihn gibts in der artensammmlung
ich hab mal ne frage
also ich habe jedes monster 10 mal gefangen und auch alle monsteranstaltspezial monster besiegt und DEUS ist immer nocht nicht da biiiite helfts mir

thx!
Iss ja komisch, denn normalerweise müsste er danach da sein. Vielleicht hast du doch ein Spezial-Monster vergessen?
na ich habe wirklich alle hast du deus schon
bitte helfts mir mal!
irgentwas mußt du vergessen haben,sonst würde der auftauchen1Ganz sicher aus allen gebieten immer 10 Monster gefangen?Gaaaannnnzzz sicher alle Spezial-Monster besiegt??ich streich die zur sicherheit ab(im Buch) wenn ich eins besiegt habe!Ich häng noch an der Sabberschnecke fest,dher hab ich Deus noch net
darf die monsteranstaltspezial monster mit zanmatou besiegen oder kriegt man deus dann nicht
ich bin echt am verzweifeln wieso kommt deus nicht verdammt
ich habe alles gemacht er kommt einfach nicht
was muss man machen wenn man alle monsteranstaltspezial monster getötet hat??
Also im Lösungsbuch steht nix von wegen Yonjinbo nicht benutzen!Hab gleich Wakkas Siegel,das wollt ich noch hole bevor ich mit den Spezial-Monstern weiter mach!Hoffe ich krige net dasselbe Problem!Meld mich sobald ich die Spezial dinger besiegt hab!Sind nur noch 3!
Gruß
im Lösungsbuch steht das man alle Monster 10 Mal fangen muss und alle monsterfarm-spezial besiegt haben muss aber bei mi kommt deus trozdem nicht, wieseo??
Die codes auf codejunkies.com und cheatz.de sind alle für die UK version von FFX.
Ich habe die deutschsprachige version und dort funktioniert nicht ein einziger der aufgelisteten cheats.
Habe viele getestet und bin 100% sicher die cheats absolut korreckt eingegeben und keinen mastercheat vergessen zu haben.
Gibt es irgendwo auf diesem planeten cheats für die deutschsprachige version? Das stundenlange omegagrotte-geldscheffeln suckt nämlich.
Ich hab ne frage, Kann Bahamut mehr als 99.999HP bei einem angrif weg hauen.
Wie komme ich dan an denn scherodi Fractura und an denn Schatz ran. Denn brauch ich für Anima.
Ich habe DEUS erhalten. Man muss alle Monster der Artensammlung, Gebietssamlung und der Monsterfarm-Spezial besiegen und ohne einmal eine Bestia zu gebrauchen.
und wenn man schaon mal eine benutzt hat?Krieg ich dann nie Deus und kann das spiel noch mal neu beginnen,oder was?PANIK?Hab beim Ultima-Buster Anima benutzt!Und nun?Oder muß ich den jetzt einfach noch mal besiegen,ohne Betia und krieg dnn trotzdem Deus?
ich bin bei semoyr osbura bin ich noch weit vom schluss entfernt !!!!!!!
Nein, ich weiss nicht ob du nochmal alle schlagen musst oder nur den betrffenden. ich habe alle der reihe nach geschlagen, so zum Zeitvertreib. Ich habe sie ober schon mit hilfe der Bestias besiegt.
Ma ne frage, wie lange seit ihr schon am spielen?
Ich habe etwa 210 Stunden und es wird langsam langweilig immer gegen die gleichen Gegner (für Gigantenflügel, Dunkelsfäroid, Glückssfäroid). Oder kan man die auch schneller als 2 Stück pro kampf erhalten?
hi!
ich weiß ist öde auf dauer!Spiele über 300 stunden!
Glücks-,Hp-usw.Sphäros kannst du immer nur von den spezialmonstern kriegen!ebenso die Dunkelkristalle!Wenn man schon alle aus dem normalem Spielverlauf erhalten hat!Gigantenflügel kannste bis zu 8 per bestechen vom Morbol dem Großem holen(1.600.000Gil) oder bis zu 4 von Morbol(675.000GIL)!Mehr ist nicht leider!
Gruß
sorry, ich schwimm hier seit ewigkeiten in baaj umher, aber geos geyno erscheint nicht. hab ich irgendwas übersehen?
lol! war ja auch die falsche seite!
Hey ich habs vertig gespielt es war nicht einfach aber easy ich hofe euch gelingt es auch viel glück Sin ist sehr stark also gebt euches beste viel glück bye
oops! ich wollte omegaweapon doch noch gar nicht besiegen... ich wollte nur nach items schauen...menno! das sollte doch das betthupferl sein, wenn alles andere schon platt ist! ;O)
wie macht man das die cheatz von codeunkjes funktionieren?
Gigantenflügel bekommt man auch von dem lulatsch Himmelsdrachen!!!! Wenn Tidus 255 Angriff und Abwehrstärke hat ist es voll Kinderkram den zu besiegen!!
Wenn man ihn mit einem Vernichtend besiegt ( mit 99999 Hp-Abzug killen) bekommt man 2 Gigantenflügel oder 2 Dunkelkristalle, sonst nur 1 Exemplar!!!

Odin-Omega

PS: Wer von euch hat schon den shit, bubby, lulatsch Richter besiegt? Ich hab den Staubigen Sandsack schon längst auf die Birne gehauen!!!! ZANMATOU!!!
HI LEUTE!!!! Bin neu hier hab mal ne frage:Gibt es überhaupt cheats für final fantasy x wenn ja wie bekomme ich die dann????? Würde mich sehr auf eine antwort freuen thanks schonmal im voraus
glaub hier gibts n thema bezüglich FF Cheats.schau mal nach!
Cheaten ist selbstbetrug!!!das ist keine Leistung auf die man stolz sein kann!aber mußt du ja selber wissen;o)
lol das ist ja schon das thema wo du reingeschrieben hast,sorry!kann nicht weiter helfen
naja irgendwie hast du ja recht muss dann wohl trainieren
Wo kann man Chocobos reiten?Bitte helft mir.
in den stillen-ebenen!
dort hat es eine frau auf einem chocobo! sprich sie an! sie hält sich in der nähe des laden und des speicher-punktes auf!

ME
wie funktioniert der tombery trick ich hab hier gelesen das man so lange angreifen muss bis er nicht mehr kontert und dann muss man und tschüss machen aber das funktioniert nich. weiß vielleicht jemand von euch wie das genau klappt wäre sehr dankbar
Wenn man ein sehr schnelles Training haben will muss man erstens mal Don-Tomberry freischalten in der Gebietssammlung.Dann muss man eine Waffe mit Drippel-Ap, Drippelekstase und Ekstasewandler haben. Man bekommt so eine wertvolle Waffe ganz komplet von dem Spezial-Monster Ultima-Buster. Man muss dann diese Waffe anlegen und den Ekstase-Typ Askese anwählen. (Das würde ich bei einem Kämpfer wie Tidus machen). Bei den anderen 2 Charakteren muss man den Ekstase-Typ Zorn anwählen. Dann kämpft man gegen Don-Tomberry. Man schlägt dann mit dem Kämpfer zu und Don-Tomberry setzt den Gegenangriff "Fluch aller" ein der meistens 99'999 Hp zieht. Da man Ekstase-Wandler hat wird der Schaden in Ap umgewandelt. Da man drippel-Ekstase in der Waffe hat werden dann die Ap verdreifacht und mit drippel-Ap noch mal verdreifacht. Wenn man mehrmals zuschlägt werden die Ap enorm hoch. Bei mir waren sie meistens über einer Million!!! Das lässt dann die 3 Charaktere höchstwahrscheinlich auf Lvl 99 springen.

das sollte dir helfen!!!

ME
DANKE MANN!!! hat geklappt
habt ihr schon den schwarzen tidus besiegt?????ich schaffe den nicht!!
Schwarzer Tidus??HÄH???Ich so ziemlich alle Geheimnisse im Spiel,aber einen schwarzen Tidus??
es gibt kein schwarzen tidus
Genau so seh ichs auch!!Totaler Müll!!
vielleicht hat er sich verschrieben und meinte ne schwarze bestia
sin is doch ganz einfach zu besiegen einfach yojinbo so viel geld geben das er zanmatou macht oder wie das auch heißt
ist doch kacke mit Yojinbo. es macht viel mehr spaß ohne den schrott
is ja nur für den notfall

KKK
Ich will ja nich aufdringlich erscheinen Jonas ME aber wo gibts bei FF lv.
hallo

was muss ich alles fangen um Don Tomberry in der gebietssammlung zu bekommen?

Danke
Ringkeeper01
an crisis
ff lv????
kannst du das ausschreiben?

ME
an ringkeeper
in den geheimen oder verlorenen höhlen! das ist die nach der stillen ebene! dort wo du yojinmbo gekriegt hast, musst du alle monster einmal gefangen haben! vieleicht auch gewisse monster mehrmals! achtung zuhinterst in der höhle ist der schwarze yojimbo! du darfst einfach nicht mehr den weg nehmen sondern dich mit dem bim-teil wegbimen! oder du hast einen harten fait vor dir!
ich hoffe das hilft dir!

ME
level und schöne grüße vom KKK(KKC) aber ich bin mir sicher das so ein type wie du nicht mal weiß wofür das die abkürzung ist
sorry, wilst du mich beleidigen?
und was du mit leveln meinst weiss ich auch nicht!
an crisis
ich weiss für was KKK steht! wer bist du? von wo kommst?
ich bin dein schlimmster alptraum
ach so!!!
dann weist du ja sicher was SAJ, bedeutet!
du kleiner alptraum!

ME
LLLLLLLLLLLLLLaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeggggggggggggg
LLLLLLLLLLLLLLaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeggggggggggggg
Weiß wer wann FF XI rauskommt, und ob die PS2 dann endlich Internetfähig sein wird?
ja das kommt irgendwann 2004 genauer termin steht noch nicht, und online gehen ist ab herbst angesagt, das stehtschon fest!
Kann mir bitte jemand helfen ich komme bei yunalesca nicht weiter hat jemand gute tips für mich?
danke
Wie stark sind deina charas?
Hast du schon ein auro-Phönix oder schutzengel?
Diese beiden sachen sind sehr nützlich!!!

ME
Rikku kann was basteln, dass auf alle charaktere: Hast, Protes, Regena und Schutzengel verleit. Nämlich mit CHOCOBO-DAUNE und AMULETT.
Wenn man sich ein HP-WUNDERMITTEL gibt, und dann mit den Items HI-POTION und SPHÄROPASS LV 1 was bastelt, hat jeder Charakter 99.999 HP.

Das nützt aber beim Richter nur bei den ersten 5 Millionen was. Danach kann er dir mit einen Schlag(wenn du pech hast), 99.999 wegmachen.

Man muss mit HP-EXPANDER, SCHLEIFE, AUTO-HAST und AUTO-PROTES in den Kampf gehen.

Mit Wakka, Tidus und Rikku. Blitzball-Gott und Angriffstee nur anwenden wenn die Arme da sind.

Außerdem sollte man alles auf 255 haben. Außer Glück auf 150.
ich besiege die schwartzen bestia einfach nicht,und zanmatou geht bei den einfach net.bin immer glech mit einem schlag
besiegt............................................... HIIIIIIILFE
es hatte geilt dankeschön
z.B. was macht eigentlich schutzengel...
habe ich nämlich noch nicht gelernt

P.S.:hab euch erst zum ersten mal geschrieben
Wenn du stirbst belebt es denn charakter gleich wieder mit vollen HP und MP ! Greetz devil_hunter. Ps : Ich finde es echt cool, Mädchen die zocken liebe ich ;-)
Danke für das komplimment devil_hunter.
Mit welchen items kann man einen HP-Expander machen,und was haltet ihr von meiner Idee
Ich gucke dann mal dass ich morgen wieder dran kan
P.S.:Meine charas:
Auron:ca.2500HP
Kimahri:ca.1200HP
Tidus:1288HP
Rikku:ca:2200HP
Lulu:1298HP
Wakka:1618HP
Danke für alles!
meine charas habe ich schon aufgeschrieben...
aber (ich weiss dass klingt jetz BLÖD) ich hatte meinen spielstand ausversehen gelöscht.
gestern wurd das AL BEHD-heim zerstört...
was ist jetzt eigentlich mit HP-Expander.
wo bekomme ich:"sprengspähroiden,spähropisse(pässe) und die ganzen coolen spähroiden?

und wieso klappt zanmatou bei den schwartzen bestia nicht?

Wo bekomme ich die solariswaffen?
Ah Verdammt. Ich meine 14 Jahre.

@ Rikku
Dankeschön
du hast ja nichts zu den charas geschrieben.

mein einer bruder ist 15 nicht 14 jahre .
Wie meinst du das mit den Chars?
auro:ca.2400HP
weiter oben stehts doch
Du sagtest doch, ich hätte nicht zu den Chrs geschreiben. Das meine Ich. Ich glaube du hast Yuna vergesen.
habe ich mit absicht nicht dazu geschrieben.

M.f.G.

rikku2003(anna)
Du meinst Yuna, oder?

FF Player (Joshi)
Fantasy Master und Rikku, bitte benutzt für Eure Privatunterhaltungen Email, Programme wie ICQ oder kommt in den Chat. Das Forum ist dafür nicht geeignet.
Ok sorry.

@ Rikku
Schreib einfach hier:joshidragon@aol.com
wie stark muss man sein um die schwarzen bestia zu besiegen?

und entschuldigung wenn wir genervt haben.
Kann ich dir auch nicht sagen. Einfah trainieren. Hst du FF9? Der schwerste gegener bisher für mich ist Yadis und nich Ewiges Dunkel.
Vielleicht sind die anderen von solchen fragen genervt, weil ie sie schon hundertml beantwortet haben und denken, sollse doch woanders nachschauen oder fragen.

Vielleicht findest du etwas unter: Schwarze Bestia: Ultimative gegner aus FF10. Ist ein Thread hier irgendwo.
eine andere frage:Ich magBlitzball,sehr gerne sogar, aber bis jetzt habe ich nur 1spiel gewonnen... meint ihr , ihr könnt einer nevenden versagerin hefen?
Jetzt bist du aber ein bisschen hart zu dir. Meinst du nicht? Selbst wenn man oft verliert, so wie ich manchmal, ist man noch lange keine versagerin. Wenn du in Blitzbll beser werden willst, musst du oft spielen. Du kannst aber auch ndere spieler unter vertrag nehmen.
Wo findet man Yadis?
im chocobos luftgarten
du musst nach oben zum grab gehen und dann auf X drücken.
Ich habe bei Final Fantasy sehr viel geschafft. ich habe mit Rikku Tidus und Yuna das Sphärobrett durch. Tidus hat 49.600 HP,Rikku 40.200 HP und mit Yuna 43.400 Hp. Ich habe alle Monster auf der Monster Farm und alle Schwarzen Bestia ausser den schwarzen Yojinbo. Tidus, Rikku, Yuna, Auron und Lulu ziehen immer 99.999 HP mit einem Schlag ab. Meine Bestia haben fast alles auf 255. Braskas Bestia besiege ich mit 2 Schlägen
oops ich habe eine tolle Rechtschreibung ne
Is' ja nich' zu fassen. Da macht mich einer nach.
Wer denn????? ICH?????
Ist ja auch egal.
Bei mir hat Zanmatou bei den schwarzen Bestia immer geklappt. Ich gebe dir einen Tipp Rikku. Also Du musst eine starke Freundschaft zu Yojinbo aufbauen. Das machst du indem du ihn oft beschwörst und ihm viel (betonung auf viel) Gil giebst. Ich habe ihm für jeden noch so kleinen gegner rund 1.000.000 Gil gegeben.
Ausserdem steigt die Freundschaft stark wenn Yojinbo Wakizashi macht. Das geld kannst du dir ganz leicht verdienen. lege eine Waffe mit Doppel Gil an. Dann gehst du in die Omega Ruine und findest in manchen Kämpfen Kisten. Diese Kisten öffnest du mit jemanden der die Ability Klauen besitzt ( am besten Rikku). Entweder befindet sich in der kiste ein Item Oder ein Monster das Mimikry heißt. Besiege es. Du musst aber aufpassen sie sind nicht gerade leicht. Weil du ja eine waffe mit Doppel Gil ausgrüstet hasr, bekommst du 100.000 Gil pro Kampf mit Mimikry. übrigens Yojinbos Freundschaft sinkt, sobald er besiegt ist, er seinen Hund Daigoro einsetzt oder schnell zurückgerufen wird. Ich hoffe ich kann dir Helfen.
wer kann mir cheatz für ffx SAGEN und mich BITTE nich verweisen! danke im voraus!
es gibt keine
Würd bei Rollenspielen nie cheaten.
ist age of empires auch ein rollen spiel?
nein, echtzeit strategie
age of kings, also der zweite teil ist besser
aber age of mytologie oder wie man das schreibt ist auch voll der hammer!!!

ME
da hast du recht.age of mithology ist einfach geil!
hmm...
aoe 2 spiel ich im internet.
bin Master_Fantasy
age of mythologie ist auch gut
Ich nenn mal ein paar gute PC-Spiele:(Meiner meinung nach)

Severence: Blade of Darkness(ab 18)

Kiss Psycho Circus The Nightmare Child(16-18 oder so/Kiss ist eine amerikanische Rockband)

Star Trek Armada & 2(12 & ?)

Star Trek Voyager Elite Force

AOE & AOE II

Jedi Knight 2

Star Wars Episode 1 Racer

X-Beyond the Frontier
wer ist Steffi Hein?
hat jemand lulu so wie meins?

HP:99999
MP:9999
auser glück alle 255!
nein
lulu ist meine schwächste person!!!

ME
Ich nehm' immer Yuna zum Zaubern. Und wer braucht schon 9999MP? Es gibt ja MP1.
ich nehm alle die in magie gut sind zum zaubern...
Das sind nachher aber alle...
ja bei mir können fast alle alles!!!

ME
man kann doch auch die charas im kampf austauschen also ist das für mich dann kein problem...
nur zur info zu final fantasy 10 rikku ist in tidus verknnalt,hab ich glesen...
kam mir auch so vor(vom sehen)
die begegnen sich ja recht früh
ja das dachte ich mir irgentwie auch schon,das die in den tidus verknallt ist...

fantasy master hast du die e-mail von mir bekommen?
ich glaub, in fast allen ff teilen kommt der name Cid vor. In ff6, 7, 8, 9, 10 und wahrscheinlich noch ein paar.

jip!
@@Rikku.hey,wir tragen das gleiche Schicksal!Mein Bruder hat die Ps2!Wollen wir uns nicht mailen?
Jea
@ Jea
rikku scheint im moment nicht da zu sein.

Ich hab eigentlich auch das problem wir haben NOCH Playstation. Die hat sich mein jüngerer bruder geholt(alle beide geschwister sind jünger) und wenn der mal schlecht drauf, darf da keiner ran.
Deshalb kann ich manchmal kein FF9 oder 6 spielen
FFX hab ich schon. Spar grade für PS2 und FFX-2, dass voraussichtlich nächstes jahr rauskommt.
O.K.hab ja jetzt eine eigene e-mail : anna_alicia@web.de...
und ich hab 5 adressen *g*

aber zum thema
kann mir einer die stärksten attacken der Chars aus FFX nennen?
auch in ekstase
@ fantasy master
blitzballgott von tidus und die letzte und die zweite ekstaes von wakka!!!

ME
und wut von lulu!!!!

FFXZOCKER
Hie wist ihr wie man Diesen Donnerfogel besiegt in der Wüste.Nachdem mann Seymor besiegt hat und auch die Gardie von ihm? Ich krieg das nich hin, Phönixfedern hab ich auch nich mehr.by
Welchen Donnervogel? Meinst du das schwarze Vieh ganz am Anfang? Nach ein paar Schlägen bekommst du Unterstützung von Lulu und Auron. Dann dürfte er kein Problem mehr sein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir der Probleme bereitet. Wenn doch, benutze einfach Blind-Hieb und Blind-Schock, dagegen ist er, glaube ich, ziemlich anfällig.
Wenn du noch nicht mal einen Montisaurus schaffst, wie bist du dann an Seymor vorbeigekommen?
was bitte?montisaurus,donnervogel?
montisaurus ist doch kein donnervogel oder?
Es ist aber der einzige Vogelgegner in der Wüste, der einem Probleme machen könnte. Im übrigen flimmert er und das könnte man als Elektrizität verstehen.
ach so den vogel meint ihr...
man braucht also für die codes ne usb tastatur korekt? ich hab eine aber mit der gehts net oder geb ich die codes falsch ein (GLAUB EHER DAS DIE TASTATUR NET FUNZT) WAS FÜRN TEIL HABT IHR DENN
Hä, Tastatur? Wozu braucht man da 'ne Tastatur?
@ Power Peter
meinst du fürs eingeben von action-replay codes oder was, wenn ja muust du sie einfach über dem pad eingeben.
Such noch leute für meine Story

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50124
Wie viel Geld muss man mindestens haben um Yoimbo (ich weiß nicht genau wie er heißt)zu bekommen
Das kommt darauf an, welche Antwort du ihm gibst.Am besten du wählst die Antwort "Um die wahren Feinde zu bezwingen".Jetzt kannst du ihn mit viel Handeln und viel Glück schon für ca.200.000 Gil bekommen, wenn er mehr verlangt kannst du den Spielstand ja noch mal laden.
Bei mir hat er 250.000 verlangt
ha ich hab den für 198000 gekriegt du musst kräftig handeln, aba nich zu viel aufeinmal runter gehen, sonst fühlt er sich beleidigt und du kriegst ihn nich
Und beim ersten Mal gibt er den meisten Rabatt.
Und wenn man ihm das 3fache des von ihm verlangten Preises zahlt, dann kriegt man von ihm HP/Sph'roiden oder so was.
Sorry meine Tastatur spinnt a bissl...
CU Wedge
wie erlernt wakka seine tombola extase techniken. ich kämpfe so oft mit dem aber er erlernt nichts. habe bis jetzt nur element-t. ich brauche das siegel (bitte um hilfe!!)
du must ihn in deinen blitzball team haben! und du must eine paar games gewinnen! dann kan man die ekstasen in einem pockalspiel gewinnen!

ME
vergiss es man muss ihn NICHT im team haben!!!man muss mit ihm nur 450 kämpfe machen und dann blitzball spielen!!!ohne dass er im team ist!!!

D
Kann mir jemand sagen wo ich einen PS2 emu herbekomme
es gibt bis jetzt noch keinen funktionierenden
achja wenn MP das hier sieht werden die beiträge sowieso gelöscht, also blaib mit elegalen sachen hier weg
ein emulator is doch elegal oda?
Hallo Leute!
Kann mir mal bitte irgendwer ganz schnell sagen, wie ich den Gegner [Sin] mit 140 000 Lebenspunkten besiegen kann, ohne dass er gleich seine Fresse aufreisst, und mich mit seinem Mundgreuch umbringt???
Bitte es ist echt wichtig!
Notruf!
Ich spiele nebenbei, und könnte mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo in den Arsch beißen!!!!
Bitte helft mir so schnell es geht, schreib an meine E-M@il adresse: Linal66@hotmai.com
mfg linal
schreibt an: Linal66@hotmail.com

mfg linal
Wo krieg ich denn am schnellsten Level4-Shärös her?
Und wer kann mir bei dem Kaktor-Rätsel helfen. Finde den vorletzten Kaktor nicht (der der auf Reisen sein soll). Lauf bestimmt schon seit zwei Stunden durch die Gegend.
Naja,bei [Sin]
EInfach nur draufhauen, keine ekstasen der bestia, das dauert sonst zu lange. Nur zu ende hin, wenn er so 10.00 noch hat, Bahamuts Megaflare einsetzen

Der Kaktus ist neben dem speicher punkt bei der oase. Der teleportiert sich dann aufs Luftschiff und den findest du dann da, wo du gegen Efrye gekämpft hast
SuperNoah:Level4-Sphäropässe kannst du dir vom Deus aus der Monsterfarm klauen, der Landwurm(Sins Inneres)hinterlässt sie sehr selten.Und du bekommst 2 Stück, wenn du Chimära-Hirn(Stille Ebene) für 196.000 Gil bestichst.
Hi Leute...

Spiel schon 430Stunden FFX. Bin jedoch immer noch dabei Yojinbo zu besiegen. Kann mir jemand sagen mit welcher Taktik ich ihn K.O. bekomme?

Dank..................!!!!
Du kannst geld sparen und deinem jojinbo zanmatou einsetzen lassen ein oder zweimal so besiegen du solltest 30,000 hp haben 255er werte in allen optionen ,und so viel Glück wie möglich und wenn du einpaar level und Teleport sphäroiden hast kannst du dir dann noch schnell nach einem kampf aufpowern .
wennn du aber ohne Zanmatou besiegen wilst kannst du nach einem kamf alle charakter und bestias wieder auf ekstase bringen (kämpfen) Blitzballgott und ne perfekte angriffs-T Anima sollte über 40,000 hp haben und drei Schläge von Yojinbo aushalten da du schon so lange spielst und lust hast könntest du anima auf 99,999 hp bringen (Großziehen) und die meiste zeit kämpfen wenn das nicht hilft bring Magus trio auch alle auf 99.999 (oder beide auf 60.000 )
Cheater Raus !!!
host du wos gegen Cheater (i net) und in die letzten Beiträge wo net amoi a cheat im gespraäch
ich wes. i hob nix gega cheada!
des basst scho. dat hob i nur so gsagt, dü!

Cu Tiamat
WEIß EINER OB MAN NACHDEM MAN SIN GEKILLT HAT OB MAN DANN NOCH WEITER SPIELEN UND ZUMBEISPIEL NOCH TRAINIREN UM DIE SCHWARZEN BESTIAS ZU BESIEGEN KANN ??????
Nein, kann man nicht!Ab dem Ort, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss, kann man nicht mehr zurück zum Speicherkristall.Musst also alles vorher machen.
Schade eigentlich naja kann man nichts machen
Hi @ all, ich habe das Spiel zwar durch,hab alle Bestias hab aber leider keine chance gegen die schwarzen Bestias, nochnichtmal gegen manche Monsterfarmzüchtungen.Habe bis jetz immer in OmegaRuinen trainiert aber level jetz kaum noch, kann mir bitte einer sagen wie ich besser werden kann.
ihr könnt jedes dark bestia besiegen, wenn ihr Yojinbo habt. ihr müsst nur mit yuna im extase-modus sein. dann ruft ihr yojinbo im extase-modus und gebt ihm alles geld, was ihr habt. er macht zanmatou und die bestia ist mit einem schlag besiegt.
Tipp: kauft vorher soviel wie möglich ein (z.b. videos oder musikstücke) dann fellt euer geldverlust nicht so hoch aus.
Zanmatou setzen aber nur Noobs ein...wer Spass am Spiel haben will besiegt die harten Gegner richtig.

$%&:ein guter Weg aufzuleveln ist der "Don Tomberry"-Trick.Der Gegner ist bei der Gebietssammlung der Monteranstalt(alle Monster der Vergessenen Grotte fangen).Die Charas wo am Kampf teilnehmen sollten Eksrasewandler und am besten noch Triple-Ekstase haben.Bei einem Chara machst du den Ekstasetyp auf Askese und bei den anderen 2 auf Zorn.Der Chara wo Askese als Ekstasetyp hat greift den Don Tombery an, die anderen 2 sollen verteidigen!Nach dem Angriff wird Don Tombery mit "Fluch Aller" kontern, was immer einen erheblichen Schaden anrichtet(um so mehr Gegner ein Chara gekillt hat, um so größer der Schaden).Wenn der Chara tot ist, belebst du ihn gleich wieder und wiederhohlst den Vorgang bis du genug hast.

Und du bekommst fast alle Sphäroiden, welche die Statuswerte erhöhen, bei der Artensammlung der Monsteranstalt wenn du die Monster killst:
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul-Panzer
Angriff-Moloch
Glückssphäroiden gibts beim Erdverspeiser und Fortunasphäroiden bei der Wabbelmasse(beide Monsteranstalt-Spezial)

In Sin kann man auch gut trainieren!
Das mit den Sphäroiden ist ja schön und gut , aber ich bin so schwach das ich gegen die monster immer verlier. Ich glaub ich hab die falschen wege bei der characterentwicklung genommen. Deßhalb fanng ich jetz nochmal neu an, bin schon beim MacalaniaWald.Hab nochneFrage braucht man die 99 Warp-Sphäroiden unbedingt, und wias ist wenn mann es nicht geschafft hat ?
Na ja, hättest garantiert nicht unbedingt neu anfangen müssen, aber ok...
Was für 99 Warp-Sphäroiden meinst du denn?
Und wie ist das eigentlich mit Yoyonbo, ist die chance auf Zanmatou wenn man im Geld gibt von deinem Maximalgeld abhängig oder nur von dem Betrag?
Ob Yojinbo Zanmatou einsetzt hängt mit ziemlich viel Zeugs zusammen, wenn du alles wissen willst lies dir das durch http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]
Was meinste denn jetzt mit 99 Warp-Sphäroiden?
Zu deinem Don-Trick, ich finde erstens kaum Tomberris zum fangen und zweitens, wie ist Don-Tomberry am leichtesten zum killen? Und 99Warp-Sphäroiden erhält man wenn mann wenn man alle 12 kisten in den Omega-Ruinen öffnen kann ohne dabei ein einen Kampf zu geraten (passiert wenn mann mal zufällig die falschen Kiste öffnet).
als beispiel für die yoyonbo frage:man hat 20.000 geld und gibt yoyonbo 10.000 oder sollte man lieber warten bis man 100.000 hat und im dann 50.000 geben? komme morgen und wieder und schau nach deiner antwort. cu nochne schlussfrage, nehmt ihr das erweiterte sphärobrett oder dass normale? ich habe jetz das erweiterte genommen.
Wenn du gegen den Don Tombery kämpfst und flüchtest, bekommst du trotzdem die Anzahl an AP wo du durch Ekstasewandler erhalten hast.Du musst ihn also nicht besiegen.
Wie gesagt, les dir den Text über Yojinbo durch, da steht alles drin.Ich kann darüber nix sagen, weil ich noch nie Zanmatou eingesetzt hab und es auch nie werdeSmiley
Beim 1.Durchspielen ich das normale Brett genommen und beim 2.mal das erweiterte Brett.Das erweiterte ist besser find ich.
Wozu ist Glück gut?
Durch Glück steigen deine Chancen beim Stehlen, einen kritischen Treffer zu landen und es beeinflusst glaube ich sogar auch den Treffer-und Reflexwert und das man öffter am Zug ist.
kann mir bitte wer sagen woher man am besten Sphäropässe bekommt?
Lv1:kannst du dir vom Erdverspeiser aus Monsterfarm-Spezial stehlen und sie werden vom Elite-Quahl(Omega-Grotte), Sandwurm(Bikanel)und Pyroboros(Omega-Grotte) hinterlassen.

Lv2:kannst du vom Katastro-Tentakel aus Monsterfarm-Spezial stehlen und sie werden vom Zerstreuer ver.0(Yevon-Dom, Omega-Grotte), Tomberry(Vergessene Grotte)und Varuna(Omega-Grotte) hinterlassen.

Lv3:kannst du vom Ultima Buster aus Monsterfarm-Spezial stehlen undsie werden von Königs-Behemoth(Sins Inneres), Dämonolith(Omega-Grotte, Sins Inneres) und Meckye(Omega-Grotte) hinterlassen.

Lv4:kannst du dir vom Deus aus Monsterfarm-Spezial stehlen.

Man kann auch auch alle Arten von Gegner bestechen, aber das ist echt zu teuer.
ich bin cool

den ich hab zum 9.mal ffx durchgespielt

wen jemand eine frage hat soll er sich bei

ffx master melden
Wenn jemand ne Frage zu FFX hat wird er sich an die Allgemeinheit dieses Forums wenden und nicht nur an dich Smiley
@ ffx master: lass uns in ruhe mit deinem sinnlosem geschwafel. ich kauf mir lieber das lösungsbuch, als das ich deine hilfe in anspruch nehme.
Da geb ich vielen recht, denn solche Typen wie du nerven! Ja und? Du hast eben durchgespielt, kauf dir nen Keks! Und solche selbsternannten MASTER, die denken sie wissen alles, kommen bei keinem gut an!
wie besieg ich am besten den S.Valefor???? @ all but not @ ffx master ^^
kann mir jemand die besten eigenschaften nennen die ich haben muss um ihn platt zu machen??? also ich meine die charakterwerte
Guck in den anderen Thread...
he master, durchspielen is ja net schwer, aber hasch au richter besiegt statuswerte auf max. blitzball lvl's auf 99 jekkt s.2 etc???
du solltest haben: Hp 20.000
angriff :255
abwehr: 230-255
magie: 150-255
Z-abwehr: 190-255
Glück: 20-255
Geschick: 255
Treffer: 255

alles und jeder auf Ekstase dann gewinnst du 100pro

PS: Zanmatou tötet alles

FFRulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem schwarzen Valefor meinst du bestimmt die schwarze Valfaris.Die ist eigentlich ganz einfach,du musst nur mit Wakka ein Angriffs-T machen,das über 100.000 zieht und mit Yuna Anima beschwören und eine Ekstase einsetzen.Anima sollte Stärke 255 haben dies ist einfach zu erreichen,denn wenn Yuna 4 Stärke erhält,erhält Anima 12 oder mehr Stärke.Um dranzukommen nuzt man zwei Waffen mit Präventivschlag.Kämpfe am besten so oft gegen die schwarze Valfaris bis du eine Rüstung mit "Schleife Hp-expander und 2freien abilityfelder.In die leeren Felder setzt du am besten Auto-Hast und Auto-Protes.
he auroman, mit 20.000 hp's kommst du beim richter net weit, deus geht glaub aber richter nie
@ Auronman

1. Die Werte sind nichts besonderes!
2. Wenn du meinst, dass man damit 100 pro gewinnt,
dann muss ich dich zu 255 pro enttäuschen!!!!!!!
Die Werte sind zwar normal aber OHNE SCHLEIFE bist
du voll gear***t!!
Denn als ich noch blutiger Anfänger war hab ich versucht Yojinbo zu besiegen:
HP 30.000-40.000
Die Anderen Werte um 200-255
und es war schwer!!!!!

Also laber nicht, dass man 100 pro gewinnt,
riskier erst ´ne Lippe wenn du auch weisst was du schreibst.
....and have a nice day...
Leuts, Auronman hatte die Werte doch nur für den Black Valfaris aufgeschrieben, und für das Viech brauch man ja keine besonders guten Werte...
@nim
ich hab mit kleineren Werten gegen Black Valvaris
gewonnen
ich hatte werte unter 100 einfach angriffs-T , Blitzballgott , Alle Ekstsen von meinen bestia und hin war das Vieh
@ Auronman
Ich hab Black Valefor auch mit (viel) niedriegeren Werten besiegt,
Ich meinte nur, dass es sich bei dir Anhörte als wenn man mit den Werten alles und jeden plätten kann.
War aber nicht negativ gemeint.
Er sollte aber Auto-Phönix und Auto-Hast nehmen...anstadt Protes....
Ja, also für mich ist das die Beste Kombi:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Phönix

Ich bin zwar net neu hier, jedoch würd ich gern wissen, ob man mit Zauber(!) und keine Items, mehr als 9.999 heilen kann, also Vigra oder so, weil bei misch
klappt das irgendwie net.
@ @nim@:ja, mit Vigra kann man sich über 9.999 HP heilen, jedoch braucht man einen Hitexpander, sonst ist die Grenze bei 9.999 (wie beim Angriff).Und nen hohen Magiewert brauchst du natürlich auch.
Ansonsten kann man tote Charas ja komplett mit Erzengel heilen, aber auch dafür brauch man einen Hitexpander.
@ S.T.A.R.S.
Ja das mit Erzengel weiss ich.
Trotzdem Danke, ich hatte mit Lulu warscheinlich kein
Lord Zwiebel drin oder so....
thanx
...and have a nice day...
...aber wenn Auto-Phönix an den Rüstungen ist bringen es die Solaris-Waffen nicht mehr.
Wie meinst du dat denn?
Die bringen es nicht mehr?
@mogeldomps

die bringen nur bei niedrigen HP Zahlen nix mehr...was hat das mit Auto Phoenix zu tun???
Die solaris waffen bringen es immer!
es kommt nich bei allen auf die HP an. bei lulu und yuna kommt es auf MP an!

ME
@ mogeldomps
Ich glaub es ist doch selbstverständlich das man versucht di HP-Werte oben zu halten.
Wer kämpft schon mit 10% seiner HP gegen Black Bahamut
oder so jemanden?
^^...seh ich auch so Smiley
Wie besiegt man Jekkt
steht schon in einem thread, aber ich versuchs mal.

einfach drauf was geht...ich mach ihn immer mit einem schlag alle. der hat keine chance wenn die angriffskraft auf ca.80-90 bei zweien ist....einer sollte hit-expander haben dann einen geschickwert von ca. 40-60 und schon hat man gewonnen. man kann ihn auch ansprechen um seine ekstase leiste auf null zu senken. allerdings sollte man damit bis zur 2ten runde des kampfes warten, da seine angriffe noch stärker werden. wenn du ihn besiegt hast ist alles fertig und du kannst dich freuen, da du im kampf darauf im dauerhaften schutzengel zustand bist.

Viel Glück
Hi Leute,ich bin gerade in der Stadt in dem die Schnu´s sind.danach kommt ja ein fiech,ich bin zu arm,das ich die Ausrüstungen der Leute kaufen kann.Wie bekomme ich schnelles Geld?
Hi Leute,hat jemand ein Cheat dafür,dass man fette Kohle bekommt?
Kann mir vielleicht jemand helfen,dass ich viel Geld bekomme,um all die teuren Ausrüstungen zu kaufen?
Zu dem Zeitpunkt wo man bei der Schnu-Gegend ist kann man eigentlich nur Geld bekommen, indem man viel kämpft und unnötige Waffen und Ausrüstungen verkauft.
Aber ich würde von den Händlern nix kaufen, da alles zu überteuert ist.Kauf lieber bei O'aka ein.
Cheatz gibts keine bei FFX, nur mit nem Schummelmodul.
Wisst ihr wie man dass Schwarze Magus Trio besiegt ich schaff es einfach nicht.
Ich brauch mal Hilfe:
Also, wenn ich gegen die Wabbelmasse kämpfe, dann zieht sie mir (ohne Protes und Abwehrhaltung) erst 80.000 HP ab, dann wenn ich noch einige Tausende über hab, zieht sie nur noch 40.000 oder so ab. Wieso?
PS: Alle Werte auf Maximum!!

Ach, ich hab vor dem Black Magus-Trio abgespeichert (keine Angst, ich kann ohne Probleme besiegen), jedenfalls versuche ich bei denen immer wieder rauszufinden, warum mir die Mega-Gravitation immer so 50.000-60.000 abzieht, und bei Yuna (nicht lachen), die nur 30.000 HP hat, überlebt es.
Wenn ihr mir jetzt versucht weiß zu machen, dass das Gravit immer die Hälfte abzieht, dann kann das nicht sein, denn bei Yuna bleiben immer 500 HP über. Bei der 2. Gravitation zieht es genau so viel ab und Tidus und Wakka kacken ab, nur Yuna wird nicht abgezogen und sie hat immer noch 500 HP!! Warum?

Ach ja, genauso läuft es mit der "Verdammnis" vom Richter, dass Yuna nicht abkackt, die anderen um so mehr. Meine Rüstung:
HP-Expander
Auto-Phönix
Auto-Hast
Schleife
Hoffe auf Hilfe.
also ich habe nur zauberabwehr auf 255 dann zieht mir wabbelmasse´s ultima nur 1000-1300 ab. seine attacken ziehen mir mit protess und ohne abwehrhaltung nie über 10000 ab. habe selbst nur 30000 HP glaub ich und eine abwehr von 150-180!
Vielleicht ist es bei dir ja ein vom maximalen HP-Wert abhängiger angriff. keine ahnung warum er bei dir soviel abzieht.

Cu Tiamat
Für geld könnt ihr ja die mimik´s flashen in der omega grotte. das gibt schonmal 50000 und mit doppel-gil (z.B. in gotteshand enthalten) immerhin satte 100000 Gil

Cu Tiamat
@ @nim@:so ganz weiß ich das auch nicht, Nasspresse zieh halt umso mehr ab, desto mehr HP man hat(so ist es jedenfalls bei mir), dass Yuna Mega-Graviton bei dir überlebt versteh ich jetzt auch nicht, bei mir zieht es immer ca.75% von den max. HP ab.Und Verdammnis ist eigentlich ein normaler physischer Schaden(mit ein paar Zustandsveränerungen).
Ja das mit Yuna versteh ich auch nicht,
aber die Mega-Gravitation zieht mir nicht nur so viel ab, sondern es tötet auch, aber ich glaube das ist auch einige der Ausnahmen die es halt gibt.
Ja, klar tötet Mega-Graviton, da es ja immer ca. 75% der maximalen HP abzieht.Hat man z.B. 1000 HP zieht es immer 750 ab...nach meinen Erfahrungen.
Ja das ist mir klar, aber ich meine das das eine Ausnahme sei, denn Gravitas tötet nicht, also bei mir nicht.
hey kann jemand mir helfen!wie ich [SIN] kopf besiege!bitte hilft mir jemand!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.