Missing Animation? (* Die Sims)

Missing Animation? (* Die Sims)

ich habe ne Wasserrutsche und nen Colaautomaten, doch wenn ich da was machen will, steht der Sim dumm rum und denkt Missing Animation! Was kann ich machen!!??
Keien Ahnung, hab das selbe Problem mit meinem Olympic-Sprungbrett.
wo hast du denn den colaautomaten her und die wasserrutsche? hab nach solchen sachen schon alles abgegrast aber nix gefunden.
Bei meiner Hühnerfarm ist es das selbe! Wenn ein Sim mit einem Huhn von selbst was machen will steht da Missing Animation. Wenn ich es ihm sage klappt es aber!
Ich kann euch sagen warum es nicht bei euch funktioniert. Eure Objekte die ihr runter gelanden hab funktionieren nur bei "urlaub total". Das heißt wenn ihr urlaub total nicht hab funktioniert es auch nicht.
Es könnte sein bin ja kein EDV Techniker oder sowas aber es könnte sein das die Dateien die ihr euch gedownloadet habt schlampig hergestellt wurden. Das heisst wenn man diese Benutzen will geht es nicht da an eine Animation nicht gedacht wurde. So als wäre es nur ein Bild oder so. Kann ja sein. In diesem Fall würde ich nach ner anderen Datei suchen.
das ist weil die programierer vergessen haben die aktionen mit dazu zu tun
ich glaube auch, das es an einer nicht korrekten Dateiherstellung liegt, ich habe nämlich auch das Olympiabrett zum x-ten mal runtergeladen und ich finde es erst gar nicht wieder im Spiel, weder im Kauf-noch im Baumodus. Bei wem funktioniert es und wie habt ihr es dazu gebracht? Wäre supertoll, wenn jemand helfen könnte, denn das Problem haben ja scheinbar viele Simfreaks.
Bei mir kam einer aus einem NICHT heruntergeladenem Bett nicht raus (da stand auch missing animation), ich musste ihn mit dem cheat move_objects on rausholen...
Bei meinen Sims steht das seit neuestem bei Meerschweinchen und in der Stadt und im Urlaub wenn die auf die Toilette wollen. voll doof
helft mir!!
Bitte
Bei mir geht es mit dem Liebesbett nicht!Wenn ich auf Bettspielchen drücke geht es nicht.Sie steigen ins Bett rein aber dann passiert nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.