Hi All,
habe empire earth installiert, auch den aktuellen patch von sierra, aber wenn ich das spiel starten will, egal ob über das autorun-fenster oder das exe von hand anwähle, tut sich nichts. es kommt die sanduhr, die dann wieder verschwindet und das wars. Im taskmanager ist kein neuer prozess gestartet. Was tun?
Habe einen PC mit 128 MB ram, 800 Mhz, Windows 2000 professional, wer kann helfen?
danke
Grit
habe empire earth installiert, auch den aktuellen patch von sierra, aber wenn ich das spiel starten will, egal ob über das autorun-fenster oder das exe von hand anwähle, tut sich nichts. es kommt die sanduhr, die dann wieder verschwindet und das wars. Im taskmanager ist kein neuer prozess gestartet. Was tun?
Habe einen PC mit 128 MB ram, 800 Mhz, Windows 2000 professional, wer kann helfen?
danke
Grit
Bei mir war das auch mal so. Es passierte eigentlich garnichts. Un wenn er es dann mal geladen hatte (natürlich mit langer Wartezeit) ruckelte das Spiel wie verrückt. Dagegen konnte ich nichts machen. Außerdem hatte mein Bruder vorher ZoneAlarm instaliert, von dem ich dann auch immer wieder aus dem Spiel geworfen wurde. Un als ich dann weiterspielen wollte hatte sich der Computer entgültig festgefahren. Als ich dann ZoneAlarm deaktiviert hatte funzte das Spiel plötzlich wieder. Zwar imer noch mit langen Ladezeiten, aber immerhin. ;-)
Bei mir installiere ich es immer. Aber wenn ich es starten will, kommt erstmal das Bild in der Mitte und dann kommt ein schwarzes Bild und der Pc stoppt das Laden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?
Hi!
Ich hab auch Win2000!
Den könnt ihr inne Tonne kloppen bei dem läuft nix (bei mir läuft EE nämlich auch nich) und so.
Haut weg das vieh1
Ich hab auch Win2000!
Den könnt ihr inne Tonne kloppen bei dem läuft nix (bei mir läuft EE nämlich auch nich) und so.
Haut weg das vieh1
Bei mir funktioniert der Trainer nicht ich wills nochmal versuchen!

Kann mir einer sagen was für Einheiten
ich gegen Panzerabwehr bauen oder produzieren soll?
Denn Technologiebaum hab ich schon manchmal
durchgelesen aber die Wächter taugen auch nicht
so viel gegen das Herkules PA Geschütz, und
Zeus wirkt sehr gut, aber wen ne ganze Arme von
Herkules kommt haben da zwei Zeuslein
keinen Stich.
Im voraus DANKE
ich gegen Panzerabwehr bauen oder produzieren soll?
Denn Technologiebaum hab ich schon manchmal
durchgelesen aber die Wächter taugen auch nicht
so viel gegen das Herkules PA Geschütz, und
Zeus wirkt sehr gut, aber wen ne ganze Arme von
Herkules kommt haben da zwei Zeuslein
keinen Stich.
Im voraus DANKE
Hi leutz, ich bauche Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Hab mir den Trainer heruntergeladen (nur 14 Kb). Hab ihn entzipped und dann das Game normal gestartet. Wollte im Internet einen Cheat eingeben........ hat nichts geklappt.... was mache ich falsch? Bitte schreibt es.
Danke
Hab mir den Trainer heruntergeladen (nur 14 Kb). Hab ihn entzipped und dann das Game normal gestartet. Wollte im Internet einen Cheat eingeben........ hat nichts geklappt.... was mache ich falsch? Bitte schreibt es.
Danke
im inet funzen die cheats??
kann ich mir nicht vorstellen, oder irre ich??
kann ich mir nicht vorstellen, oder irre ich??
Nein du irrst nicht, denn im Internet zu cheaten ist ersten unfair und zweitens geht es (oder besser sollte es) nicht .
Der Trainer muss funktionieren. Einfach vorm Spiel starten und dann während des Spiels anlassen. Im Spiel Cheats benutzen.
bei mir Funzt der Trainer nicht! vielleicht starte ich ihn ja auch falsch kannst du mir sagen wie man ihn startet?
Wie komme ich im Weltraum Zeitalter zur Laser-Mauer???
Bitte helfen!!!
Bitte helfen!!!
muss mich entschuldigen habe nur vergessen das man den Trainer vorher entpacken muss -.- *gggggggggggggggggggggggg*
Hat jemand eine deutsche Beschreibung wie man den Trainer für EE installiert? Danke im Voraus
Ich brauche hilfe bei der empire earth erweiterung!!!
Ich hab es Installiert dort wo ee war und dann hab ich versucht es zu starten. Aber es geht nix. Erst passiert eine lange Zeit nix, dann kommt dieses Logo und dann ist alles schwarz und dann kommt die Sanduhr und dann sehe ich wieder den Desktop und nix isch! Was soll ich machen???
Ich hab es Installiert dort wo ee war und dann hab ich versucht es zu starten. Aber es geht nix. Erst passiert eine lange Zeit nix, dann kommt dieses Logo und dann ist alles schwarz und dann kommt die Sanduhr und dann sehe ich wieder den Desktop und nix isch! Was soll ich machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.