final fantasy 10 (* Final Fantasy)

final fantasy 10 (* Final Fantasy)

wieviel hatte euer bahamut an hp????meiner hatte 10100 hp.
ja das ist schön und gut aber musst du dafür einen extra thread aufmachen ? es gibt mittlerweile genügend FFX threads wo du auch reinposten kannst !

thx
WAS?? So viel HP?? Hammer.Wieviel kann man den maximal an HP rauskitzeln,bei allen jetzt?
MoepOr ist dir doch egal wenn ich ein extra thread öffne
99.999 HP und 9.999 MP maximal und die Statuswerte bis zu 255 nur mit Warp und Super-Sphäroide möglich und wenn man die schwachen Sph. gegen starke Sph. eintauscht bzw. löscht.
ey hab heute ff10 gekriegt,sagtr mal,ist das echt nur eine CD?????ich hab die packung gekriegt,und da ist nur eine cd drin und eine demo cd....stimmt das nu?oder is da was schief gelaufen?
nee nee stimmt schon! FFX hat nur eine CD :-). Ist mir am anfang auch komisch vorgekommen aber stimmt schon ^^
Stimmt nicht! FFX hat eine DVD- das Spiel und eine zweite mit Bonusmateriel!
bei ff X finde ich das am besten das magus trio gegen den richter geeignet ist. weil wenn alle drei in der ekstase phase sind und dazu ihre werte auch sehr hoch sind hat der richter sicher nicht viel zu lachen.
Mein Animo hat 999.999Hp
ich verrate aber nicht wie
Mein Bahamut hat 6.200 ist das kake?
Mein Bahamut hat 6.200 ist das kake?
So n Quatsch!Die Werte der Bestia steigen mit den von Yuna!Und über "erlernen" kannst du deine Bestia auch stärker machen,also warte erst mal ab,die werden schon noch!!!
Kennst ihr die bestia MAGUS TRIO oder YOJINBO vielleicht ANIMA
wer kennt die scon nicht? aber wer brauch die schon? ich hab tidus mit waffe des solaris ausgerüstet er hatt 76000hp und nach jedem blitzballgott ist die extase leiste wieder voll ich hab so sämtliche schwarze bestia geplättet
Mein Bahamut hat 11570 hP und eure?
kann mir jemand die reihenfolge sagen wie ich alle bestias bekomme:
ICH HABE ERST:
1.valefaris
2.ifrit
.
.
.
.
den nächsten den ich bekommen werde ist glaube ich shiva
3.Ixion, 4.Shiva, 5.Bahamut 6.Yojinbo, 7.Anima, 8.Magus Trio
DAs heisst wenn er sich auch Yojinbo holt und genug Geld hat.
Hallo Begmene meiner hat 21'245 HP

Aber keine Angst, wenn die Charaktere mehr HP haben steigt auch der, der Bestias.
Hi!

Ich habe FinalFantasy10 seit Montag aber ich komm im Moment bei Efrye nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie man dieses Monster am Besten besiegt??

Danke im Vorraus
Hallo

Das Problem hatte auch schon jemand!Schau mal unter"Fragen zu FF10" nach!In meinem Beitrag vom 07.08. hab ich ne Möglichkeit beschrieben den platt zu machen!Viel spaß beim zocken.
Hallo

Ich noch mal das heißt genau"Wer hat Fragen zu FF10" hab mich verschrieben gehabt!
Ok danke, werde ich lesen! Hoffentlich mach ich ihn platt.
Es ist viel einfacher ihn zu besigen, entweder gibst du ihm 2 - 3 Fönixfedern (den er ist im zustand tobsucht oder zombie)oder bu fliehst zweimal durch das tor ninter dir dan ist ein gitter im weg, aber dan kanst du die schazkisten zwischendrin nicht nehmen.
wie komm ich beim dritten tempel in dojos weiter ich kappier das einfach nicht mit den spheroiten
Was für Extase-Attacken lernen die Characktere und Bestia?
Alla Bestia haben nur eine, außer Valfaris. Die kann noch den Solaris-Strahl erlernen.

Tidus: Saltonhieb, Gemetzel, Energieregen und Blitzballgott.

Auron: Seisma, Holosiderit oder so, Suspression und Zephyr.

Wakka: Element-T, Angriffs-T, Zustands-T und Aurochs-T

Kimahri kann insgesammt 8 Stück lernen. Die kenn ich aber nich, weil ich mich nich um den kümmere.

Die anderen haben nur die, die die von Anfang an haben. Grüzie
wie muß yojinbo "trainiert" werden, daß er mit kleinen beträgen (ca. 10 - 100 gil) zanmatou? macht?

danke im voraus
Ich glaub, dass man den nich wirklich trainieren kann. Es gibt bei dem nur sowas wie Zufriedenheit (Komm mir fast vor wie bei Pokémon)! Wenn der nen Kampf gewinnt, dann is der zufrieden und wenn nich dann nich. Es is aber immer unterschiedlich. Liegt auch am Zanmatou-Lv. des Gegners. Bei mir hat der mal, ohne das die Ekstase voll war mit 1 Gil Zanmatou gemacht. Ich find, der hat nich mehr alle Latten am Zaun. Grüzie
Find ich auch.Jojinbo ist voll launisch.Beim 2.Kampf gegen Seymor hat auch mein Jojinbo ihn einfach mit 1 Gil ohne volle Ekstase-Leiste umgenietet.
Bei Yojinbo kommt es darauf an wie ihr ihn behandelt.
Oft beschwören ohne das er stirbt, viel Gil am Anfang bezahlen, und hohe Glückswerte sind wichtig. Ein Rolle spielt auch das Zanmatou Lvl des Gegners.
Also ich kann euch sagen Mein Yojinbo hat bis jetzt so ca. 5 000 000 Gil gefressen, aber er hat Zanmatou bei der Omega Weapon gemacht. Das fährt ein hehe.
Mein Bahamut hat 24 000 HP, und das magus Trio im Durchschnit 70000. (Gut trainierte Yuna.)
Noch schöne Grüße an alle FF Fans!!
Ach nochwas der Kimahri lert unter anderem Totalabwehr, heilender Wind und Supernova (von Omegaweapon ziehen!!). Diese Extase Techniken sind nicht uniterressant. Allerding sollte der Kimahri gut gesteigert sein.
Des weiteren kann ich euch allen die Waffen des Solaris dringenst empfehlen!! Die sind echt heftig. Aber teilweise echt schwer zu kriegen!! Aber die investierte Zeit zahlt sich aus!!
mein kimahri hat bei mir 8500 hp reicht das aus Gruß
kommt drauf an wo du gerade bist ich bin bei seymour obscura und mein kimahri hat gerade mal 1444hp
Wie komme ich bei den normalen Charakern über 9999HP?
Kann mir jemand helfen?
Du musst eine Rüstung mit der Ability HP-Expander haben.Die kriegst du nach fast allen schwarzen Bestias oder du schmiedest es mit 30 Gigantenflügel auf eine Rüstung.
SOLARIS WAFFEN SIND SHITT DIE HABEN ALLE NULL AP DRINN!
tja peter, dann brich doch erstmal die siegel der waffen, und dann sagst du mir nochmal das sie shiz sind
wie bricht man die siegel der solaris waffen?
hast du schon?
wenn ja hast du den nebelspiegel?
mit dem musst du in macelania wald und ihn aktivieren! man muss die strasse hoch, die so wie aus sternen besteht! dort steht ein kind sprich es etwa 10 mal an und geh immer wieder weg und sprich es von neuem an! dann kannst du zu einem schwarzen stein dort kannst du den spiegel und auch die marken und siegel aktivieren!!!

ME
hä.das geht doch voll anders:du musst erst mutter und kind ansprechen.dann gehste zum vater( der steht wenn du vomm kind nach rechst gehst irgend ne abzweigung links musst ein bissel suchen) dann zurück beim kind ist dieses in den wald gelaufen.dann läufst du diese helle straße hoch.
guckt doch mal unter http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049] da steht auch alles über die solaris-waffen
dann halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe halt nicht von anfang an alles erklärt!!!

ME
vielleicht hast du dich nur vertan bisher hast du uns alle etwas richtiges gesagt
danke! ist net von dir! :-)

ME
hey man das war net böse gemeint Smiley
ist schon easy! Smiley

ME
Wie bekomme ich Aurons vierte Ekstase-Technik, Zephyr, oder so ähnlich?
Horry!
du musst alle Jekkt-Späros finden. sind insgesammt 10 Stück. Viel Glück. Grüzie
@Unbekannt2
Du musst alle jekkt späros und eine Auron und ein braska späro finden!!!

ME
Und falls du nicht wissen solltest wo die sind, hier die Fundorte:
- Macalania-Wald, nach dem Kampf gegen die Sphäromasse,
- Macalania-Wald, am Ende des Waldes, auf dem Weg zur Stillen Ebene,
- Berg Gagazet, in einer kleinen Abzweigung kurz nach dem ersten Denkmal,
- Dorf Besaid, rechts neben dem Yevon-Tempel,
- C.S. Liki (das Schiff von Besaid nach Kilika),
- Luca, im Blitzballstadion vor der Kabine der Besaid Aurochs,
- Alte Mi´hen-Straße, am Ende von dem einsamen, dicht bewachsenen Weg,
- Fungus-Pass, in der Nähe vom kaputten Fahrstuhl,
- Illuminum, im südlichen Schnuhalt vor dem Zelt,
- Donnersteppe, im nördlichen Teil
Wie kann denn Valfaris den Solarisstrahl bekommen?
Nachdem Yuna Valfaris bekommen hat und sie zu ihrer Pilgerfahrt aufbricht(ich würde aber sagen, dass es später immer noch geht), geh in den Laden von Besaid.
Die Frau hinter der Theke sagt dir, dass ihr Hund verschwunden ist. Du findest ihn im nordöstlichsten Gebäude(Weberei). "Sprichst" du ihn an, bekommt Valfaris den Solarisstrahl.
Naja... Hoffe halt dann mal, dass der Hund später immernoch weg is... Bin im Moment bei Seymor am Mt. Gagazet...
Du meinst wohl immer noch da...?
Ne, meinte schon immernoch weg, dass ich ihn dann der Frau wieder bringen darf *grins
Danke für die Antworten zu meiner Frage zu Zephyr
Na, dazu musst du alle Jekkt- ein Auron- und ein Braskasphäroid finden(siehe meine Fundorte).
Frage nr. 1: Wo bekomme ich Wakkas Solaris-Waffe? Ich bin in der Blitzballliga und im Pokalspiel Erster. Angeblich soll mir irgendwo eine Person die Waffe überreichen (Solaris-Spiegel besitze ich schon).

Frage nr. 2: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, besiegte Bestias wiederzubeleben, als einen Speicherpunkt aufzusuchen oder 20 Kämpfe lang zu warten? Ich dachte da an ein Item, eine Ability einer Waffe oder Ähnliches.

Frage nr. 3: Ist an dem Gerücht, dass man, wenn man in weniger als 20 Stunden Yunalesca besiegt, eine andere Endsequenz gezeigt wird, was Wahres dran?
Du meinst solaris siegel oder?
Noch ne Frage: Ich habe einmal in Blitzball den Jekkt-Spezial 2 gewonnen, konnte ihn aber nicht erlernen. Muss ich, damit ich ihn erlernen kann, mehr Schlüsselabilities erlernen, oder?
Und wenn ich einmal eine Ekstase-Tech Wakkas oder den Jekkt-Spezial 2 nicht gewinne, tauchen die dann wieder einmal als Preis auf?
meinst du jetzt siegel oder was?
Nö, ich suche noch die Waffe selber, die Siegel weiß ich eh die meisten, die Waffe hatte ich noch nie (hab FFX schon mal durchgespielt und jetzt wieder von vorne angefangen)
Weiss jemand wie ich die Bestie Anima im Tempel Macalania besiegen kann?
Ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst Shiva (die neue Bestia, heißt während des Kampfes noch ?????) herbeirufen. Am besten ist es, wenn sie durch Meisterruf schon in Ekstase gebracht wurde. Wenn sie zuviel HP verliert, zaubere einfach Eisra auf sie selbst. Wenn du Glück hast, kannst du Anima besiegen, bevor sie ihre Ekstase-Attacke macht.

Tipp: Bevor du gegen Anima kämpfst, solltest du im Kampf gegen Seymor alle Ex-Zaubersprüche aktivieren.
Nach Anima kämpft Seymor nämlich nochmal, und zwar kämpft er mit Hades-Magie und Ra- und Ga- Zaubersprüchen.
Du solltest auch für den Seymor, der nach Anima kommt noch ne Bestia in Ekstase einsetzen. der hat nämlich nicht viel HP sondern zieht einem mit seiner Hades-Magie viel zu viel ab. Deswegen: nicht lange warten, einfach ne Bestia auf den hätzen und Feierabend machen. Grüzie
Wieviel Schaden kann Anima mt 255 Angriffswert machen? Und wo bekommt man am besten Kraft Sphäroiden her? ( Zur Aufzucht von Bestias) Was haben eigentlich diese Marken (Venus Marke) für einen direkten Sinn? Und wie kann ich HP-Expanter für meine Leute herbekommen?
Hi!
Liegt an den Gegnern, wie viel Anima zieht. Mit der Ekstase kann sie bis zu2 Mio abziehen, Mit Angriff 99'999 HP und mit Weltschmerz ist der Gegner eigentlich einfach so tot, an sonsten zieht das auch 99'999 HP. Die Marken und so brauchst du die Solaris Waffen. Damit kannst du sie aufladen. fallst du davon noch nichts gehört hast, die Solaris Waffen sind die besten Waffen für deine Leutz. Die sind allerdings am Anfang noch schlecht, also muss man sie mit Marken und Siegeln auf die Maximale Stärke bringen. Um die Waffen zu bekommen brauchst du allerdins den Solaris-Spiegel.
HP-Expander:
Dafür braucht man 30 Gigantenflügel. Erhält man am Tempel Remium oder Morbol mit 675'000 GIL bestechen. Grüzie, Aeon.
Ich habe ein Problem: Wo finde ich den 3. Kaktus von Kaktorenspiel in Bikanel? Der Hinweis dazu lautet in etwa: ...mag große Zahlen...
Der müsste im Westlichen Teil der Wüste zu finden sein. Untersuche das Schild mit der Aufschrift "Reisebedarf 20% Preisnachlass". Danach solltest du ihn finden.
Mein Anima (99999 Hp, 999 Mp) ist unbesiegbar er ist gegen alles Immun nur der Richter konnte ihm schaden zufügen selbst Deus konnte ihm nichmal 1 Hp abziehen!!!

Odin-Omega alias Solar
Aeon

kann diene Anima auch bei Richter 2 mio abziehennnnn!

antwort mir bitte! bitte!und noch mal bitte!
an Odin-Omega alias Solar
das kann nicht sein, dass ist unmöglich!

ME
genau Jonas ME du bist klug man , aber der Odin ist doch schwul!!!!!!!!!!!!!
Mit X-Ploder geht das :-) (Aber ist voll beschiss)
Ich kann auch einstellen das alle Werte bei 999

Solar
Übrigens ist das eben mit dem Code möglich ,,Anima ist gegen alles Immun``. Aber es klappt nur bei Richters jüngstem Tag nicht denn der zieht 30000 bis 40000 Hp ab. Aber über 34500 Hp hat es nicht abgezogen!

Solar
aber macht es dann so überhaupt noch spass?
ich bin voll gegen cheats!

ME
Ne Frage zu Blitzball: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um eine Ability von einem Gegner zu erlernen?
Manchmal passiert es mir nämlich, dass ich einen Gegner decke, mein Spielerlevel dem seinen überlegen ist und ich trotz drücken von 'X', wenn 'Erlernen' aufblinkt, die Ability nicht erlernen kann.
Und nun eine bereits gestellte Frage, die noch nicht beantwortet wurde: Ist an dem Gerücht, dass man, wenn man in weniger als 20 Stunden Yunalesca besiegt, eine andere Endsequenz gezeigt wird, was Wahres dran?
Unbekannt2: mal erlich was glaubst du denn ? ich habe FFX 3mal durchgespielt das 1. mal gans normal das 2. mal weil ich die story nochmal hören musste weil ich die nicht ganz kapiert habe und das im schnell durchlauf (ich glaube 19stunden ) und das dritte mal habe ich alle solaris waffen gefunden und alle charaktere eimal durchs Sphärobrett gefürt und alles besiegt was es zu besiegen gab .ich glaube das das deine frage beantwortet . achja aber es kann sein das FFX-2 soetwas vorkommen kann dort ist alles nicht so liniar und freilaufig. ehm wer weiß nun wirklich FFX-2 rauskommt ?????????
hallo spiel grad ff10 aber ich find nicht denn jungen denn die Frau sucht auf dem pfad des Lichtes , weil will mein nebelspiegel aufladen !!!
ach schon gut hat sich grad erledigt!!!!!!

Trotzdem THX
FinalKendo: 19 Stunden?! Für das ganze Spiel? Wie hast du denn dabei getan? Ich meine, ich habe bis zu Yunalesca ca. 28 Stunden gebraucht, und da waren die meisten Bösse schon ziemlich schwer zu besiegen, da zum Trainieren eher wenig Zeit blieb. Um in 19 Stunden das SPIEL zu schaffen, müsste ich wahrscheinlich auch aus 25% meiner Kämpfe fliehen und wäre noch schwächer unterwegs als in meinem jetzigen Spiel.
@finalkendo
was brauche ich für alle Solariswaffen , weil bin ziemlich neu in dem Spiel und will auch mal alles besiegen was es zu besiegen gibt!!!
@ paranox
du must sie zuerst finden dann brauchst du für jede eine marke und ein siegel!

ME
wie bau ich die Solaris waffen um????
und wie mache ich das dann??
die marken hab ich alle!!
Wo krieg ich die Siegel her????

Marken sind 7 Stück oder???
du brauchst den nebelspiegel oder wie das teil heisst, dann must du den an einem grossen stein im macelaniawald, aktivieren. der stein ist auf der sternenstrasse ein junge steht davor!

ME
ja hab ich schon gemacht

Von: ParaNox 24.04.03 18:07
--------------------------------------------------------------------------------
hallo spiel grad ff10 aber ich find nicht denn jungen denn die Frau sucht auf dem pfad des Lichtes , weil will mein nebelspiegel aufladen !!!

Von: ParaNox 24.04.03 18:08
--------------------------------------------------------------------------------
ach schon gut hat sich grad erledigt!!!!!!

Trotzdem THX
ja es sind sieben! es sind auch sieben siegel!

wo sie sind kommt später!

ME
ich such gerade die Kisten für die Waffen!!
wann ist später?????
weil ich bin schon am Ende!!!
Such nur noch für Perfektionismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab bis jetzt nur das Solarsiegel!!

wo finde ich also die anderen???
hab jetzt rund 80 Std gespielt!!
ich schreib mal alle siegel auf::

tidus: stille ebene chocobo rennen unter 0 sekunden
yuna: alle bestia besitzen, alle von belgmene schlagen und sie ins abyssum schicken
wakka: blitzball preis
lulu: 200 blitzen in der donnersteppe in folge ausweichen
kimarhi: macalania wald, schmetterlingsjagd machen nachdem man das luftschiff hat
rikku: sanuia wüste, kaktoren spiel
auron: alle monster in der gebietssammlung generieren

das wars für weitere fragen stehe ich zur verfügung!!

LOSER
von wem ist dieses Siegel und wie heißt meine Waffe
weil vielleicht kann ich ja schon mal umbauen
Ja, es gibt 7 Marken und genauso viele Siegel. Für jeden Charakter jeweils 1.

Solar-Siegel für Tidus: Du musst das "Fangfang Chocobo Rennen" in der Stillen Ebene unter 0:00 sek. beenden.

Lunar-Siegel für Yuna: Du musst alle Bestias von Belgmene besiegen und sie ins Abyssum schicken.

Saturn-Siegel für Auron: Du musst 10 Monster in der Gebiets- oder Artensammlung regeneriert haben. (Monsterfarm)

Merkur-Siegel für Wakka: Du musst alle Ekstasetechniken von Wakka erlernt haben. (Die bekommst du beim Blitzball spielen: Angriffs-T, Zustands-T, Aurochs-T). Danach erscheint das Siegel als 1. Preis in der Spira-Liga.

Jupiter-Siegel für Kimahri: Du musst die Schmetterlingsjagden im nördlichen und mittleren Teil des Macalania-Waldes meistern.

Mars-Siegel für Lulu: Du musst in der Donnersteppe 200x in Folge dem Blitz ausweichen, dann findest du das Siegel in der Kiste vor dem Reisebedarf.

Venus-Siegel für Rikku: Du musst in der Sanubia Wüste das "Minispiel der Kaktoren absolvieren.
@LOSER

schön also das werde ich jetzt mal die nächsten
100 Std probieren und hoffen, dass es nicht länger dauert

PS: Wo finde ich meine Waffe!!! Alias TIDUS
jup
wer ist ein loser?

ME
Von: skate-king 24.04.03 18:27

das wars für weitere fragen stehe ich zur verfügung!!

LOSER
ME=LOSER??????
Und wo fine ich meine Waffe???
wiso bin ich ein loser?????????

ME
Von wem meinst du die Waffe?
er will so von allen!!!

ME
AN ALLE
HIER EIN VOLL GEILER TIPP MIT DEM IHR SEHR VIELE AP AUF EIMAL KRIEGT ; ALSO DANN: IHR BENÖTIGT FÜR DREI CHARAKTERE DIE WAFFEN MIT DER ABILITITY EKSTASENWANDLER .STELLT VON DEN DREI KÄMPFERN DIE EKSTASETYPEN AUF ZORN EINEN AUF ASKESE DANN KÄMPFT IHR INN DER MONSTERFARM GEGEN DON TOMBERY DER CHARAKTER MIT ASKESE SCHLÄGT AUF DEN GEGNER EIN - UND WIRT DURCH FLUCH ALLERKONTER ERLEDIGT DIE BEIDEN ANDEREN MIT ZORNSORGEN FÜR WIEDERBELEBUNG WIEDERHOLT DEN VORGAN SO OFT IHR KÖNNT UND SELBST WENN IHR FLIEHEN MÜSST ERHALTET IHR RIESIEGE AP MENGEN DER IN HÖHE DER KASSIERTEN SCHADENS WERTE RICHTIG GZELESEN SCHADENSWERTE!!!!!!!!!

TIPP: DER CHARAKTER MIT ASKESE SOLLTE HOHE HP HABEN
GRUß WENN IHR FRAGEN HABT BIN IMMER DA!
re:

Wie werde ich den Späroiden los weil ich hab jetzt einen von tome
ach schon gut
nein nur von mir
@ME

weil ich gdacht hab du schreibst jedes mal ME
drunter und das mal stand da LOSER also logische schlussfolgerung ME=LOSER oda nicht???
könnt femand mal schreiben wie die Kaktoren jewiles heißen???
PLZ
THX
Tidus: du musst das "Fangfang Chocobo Rennen" gewinnen. Im nord-osten der Stillen Ebene führt ein Schräge hinab, die von jemandem bewacht wird. Wenn du gewinnst, ist der Wächter nicht mehr da, und du kannst das Symbol untersuchen. Wenn du den Solaris-Spiegel hast, erhälst du das "Ultima-Schwert".

Yuna: Du musst jeweils 1 Exemplar aller Monster, die es in der Stillen Ebene gibt, fangen. Dann erscheint eine Kiste, wenn du dich mit dem Monsterfarmbesitzer unterhälst.

Auron: Du musst das "Alte Schwert vom Talgrund" zur Mi´hen Statue am Fungus-PAss bringen. Untersuche dann die Statue und es erscheint ein Symbol. Untersuche das Wiederrum mit dem Solaris-Spiegel und du erhälst "Masamune".

Wakka: Spreche mit der Bedienung hinter der Theke (in Luca). Du brauchst den Solaris-Spiegel und Erfolge im Blitzball. Entweder einen 3. Platz in der Liga oder im Pokalspiel oder mehr als 100 Siege erringen.

Kimahri: Zuerst musst du bei den 3 leuchtenden Steinen in der Donnersteppe die Quadrat-taste drücken. Danach musst du den Geist des "Kaktoren?" finden, der ganz im Süden der Donnersteppe in der Nähe des Speichersphäroiden schwebt. Folgen sie dem Geist zu seinem Ziel - ein kleiner zerstörter Turm am Ostrand des Areals. Drücke dort erneut Quadrat und eine Schatztruhe erscheint mit der "Longinus".

Lulu: Tauche nach dem Sieg über Geos Geyno zwischen den Säulen im Süden. Drücke dabei "X" um die verborgene Kiste mit "Lord Zwiebel" zu finden. ( Du brauchst das Luftschiff und die Koordinaten für denYevon Tempel von Baaj: X-Achse: 11-16 Y-Achse: 57-63.)

Rikku: Geb im Flugschiff das Passwort: "GOTTESHAND" ein und lande an dem neuen Zielort "Fungus-Tal". Dort ist eine Schatzkiste mit der Waffe "Gotteshand".

ich hoffe das hilft.
THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX
@ME
egal war nicht so gemeint!!!
SRY
Frage!!!!

Wie bekomme ich HP expander????
die waffen gibs jetzt: also Tidus: im Nordwesten der stillen ebene fürt eine schrege hinab die wirt von einem wächter bewach aber er entfernt sich jedes mal wenn du das rennnnen fang fang chocobo gewinnst wenn dus gewonnen hasst gehe dierekt in die schräge dort ist ein simbol dann kannst du es dir holen
Yuna:fange alle monster aus der stillen ebene dann is dar ne kiste öffne sie...
Auron:du musst das alte schwert von auron das in der stillen ebene am talgrund ist ind der nehe von der höle wo du jonjiboi kaufen kannnnst , zur mihem statue am fungus pass-nördlich von der abzweigung zum tal- untersuche die statue es erscheint ein symbol untersuche dies mit dem solaris spiegel dann haste sie!
Wakka:in luca gibt es ein cafe sprich mit der bedienung hinter der theke achtung vorher must du entweder einen min. 3 platz in der liga oder dem pakalspiel belegt haben...
Kimahri:Donnersteppe süd: das ist etwas kompliziert... du musst bei den leuchtenen steinen (drei)so mit kaktussen drauf VIERECK drücken danach must du ganz nach süden da(in der nähe des speichers) findest du einen geist in kaktoren form folge ihm bis zu einem kleinen zerstörten turm am ostrand des areales drücke wieder viereck und die truhe erscheint...
LULU: Meresruinen: tauche bei dem sieg von geos geyno (das monster das tidus am anfang aufsaugen wollte)zwischen die saulen im süden drücke dabei X die kiste sieht man nicht!
Rikku: gebe im flugschiff das pass wort gotteshand ein und wähle fdann ziel fungustal ...

koordinaten für meres ruinen:X-Achse11-16 Y-Achse 57-63

bitte paranox
die kiste von yuna ist bei der monsterfarm
THX

und HP Expander?????
und der dunkle Valfaris
"Wieviel leben hat der eigentlich"???
Einmal Laserstrahl und weg!!!!!!!!!!
und wie bekomme ich MOLOCH weil brauch Angriffs Späroiden!!
gibt es HP Expander für die gesamte Gruppe???
ich weiß auch nich alles aber der schwarze falfaris hat 800 000 hp 1500 mp für hpexpander musst du beim chocoborennen tempel reminium 30 gigantflügel damit bastelst du hpexpander auf deine rüstung achja shell soltest du beim kampf benutzen wenn die extase voll ist opfere ne bastia und bei allen anderen bastias gillt das gleiche!
@jun kazama hast du das offizelle lösungsbuch? weil du hast so ziehmlich das gleiche geschrieben wie ich?
bekomme ich von denn schwarzen Bestia schleife und noch aandere offene ability schächte???????
30 gigantflügel bekommst du nur mit einer rüstung hin
THX

Für das TRIO was muss ich da machen???
Und welche Rüstung
las mal sehen mhh...

beginne mit rug wegen nadelsprüher sonst sollten deine charaktereso 30000 hp und alle werte auf190 haben
zanmato könnte hilfreich sein wenn die leiste voll ist und du über 3mio. gil hast

ne gute rüstung hilft dir auch nicht weiter

den der angriff vom schwarzen dug löscht schutzengel und sutst die abwehrkraft auf null! der angriff von mug entfernt jeglichen schutz (außer Schutsengel) und setst die abwehrkraf eben falls auf null!!

Ich hab echt geschwitzt als ich gegen sie gekämft hab !

ich war schweißnass und wollte nur noch speichern!!

Das wirst du auch erleben!!!!
so ich muss dann chu bin morgen wieder hir!!
@ FinalKendo
Ja, hab ich.
@jun Kazama
das ist ein ziehmlich ausgekochtes Lösungsbuch was?
Ja. Da steht (fast) alles drin, was man wissen muss :)
Hey Leute, ich finde den 9. Kaktor des Kaktorenspiels in Bikanel (der auf Reisen ist) nicht. Wenn ich mich recht erinnere, müsste der eigentlich auf dem Flugschiff zu finden sein, ist er aber nicht.
Ja schon, aber erst nachdem du ihn bei der Oase gefunden hast. Dann teleportiert er sich mit dem Speicherpunkt auf's Flugschiff.
Thanks.
Kann jemand mir sagen wo der eingeschlossene Kaktor ist?

Gangsta 11
@Gangsta 11
1 Oase Nahe dem Speicher-Sphäroiden
2 Östlicher Teil Nordwestlich, nahe einer Kiste mit vier Hi-Potions
3 Westlicher Teil Das Schild mit der Aufschrift "Reisebedarf 20% Preisnachlass", gelegen südlich einer Kiste mit acht Hi-Potions, muss untersucht werden
4 & 5 Mittlerer Teil Westlich einer Kiste mit 10.000 Gil (bei einigen Ruinen) laufen gleich zwei Kaktoren herum
6 Östlicher Teil Der Speicher-Sphäroid unter dem Zelt muss untersucht werden
7 Mittlerer Teil Eine im Südwesten befindliche Kiste mit zwei Mega-Potions muss untersucht werden
8 Östlicher Teil Zunächst muss man in den mittleren Bereich (möglicherweise ein Bug), danach befindet sich der Kaktor in einem Strudel nahe einer Kiste mit drei Final-Elixieren
9 Oase, später beim Außendeck des Flugschiffes Nahe dem Speicher-Sphäroiden (sollte man sich vom Flugschiff in die Oase teleportert haben, muss man zunächst ein Stück nach oben laufen und dann zurückkommen), danach teleportiert er sich ins Flugschiff und ist auf dem Außendeck zu finden
10 Westlicher Teil Beim Kaktor-Stein (das Minigame startet, sobald man den neunten Sphäroiden zum Kaktor-Stein gebracht hat)
das sind alle fundorte!!!

ME
Hat jemand ein paar Tipps, wie man das Chocobo-Rennen in 0.00 schafft? Mein Record liegt bei 1.7. Jedesmal wenn ich es schaffen würde, treffen mich vor dem Ziel zwei Vögel in Folge (der Vogel, der auf mich zielt und der, der auf die Chocobo-Züchterin zielt). Das kostet mich jedesmal 6 Bonussekunden.
Ich hab 15 Ballons und 1 Vogel berührt und hab eine Zeit unter 37 sec gehabt!!! Also unter -5 sec!!!

Odin-Omega alias Solar
Hab jezz auch Nirvana und Masamune (auf max.)
Und wie sieht es mit Tipps zur Schmetterlingsjagd im Macalania-Wald aus?
Die hab ich nie geschafft tut mir leid ich kann dir nicht helfen!!!

Solar
@Snoopy

Auf deine Frage im Forum die schwarzen bestia:

Ich sag nur eins, Training und sehr lange immer mit 99 Kraftsphäroiden die Hp aufstocken!!! Bei Anima war es sehr schwer er hatte ca. 76000 Hp aber durch die Kraftsphäroiden konnte ich durch eine Woche lang trainieren (ich war in den Ferien :-D) seine Hp auf 99999 bringen. Beim Magus-Trio war es nicht so schwer Amisia (Mug) hatte schon ca. 92000 Hp. Yuna hat 99999 Hp und ich stocke das Sphärobrett solange mit Hp-Sphäroiden bis alle Bestias und alle Charas ausser Kimahri, Lulu und Rikku 99999 Hp haben. Mp-Expander braucht man gar nicht vor allem bei Yuna denn die verbraucht nur 1 Mp, da müsste man 999 mal zaubern um die Mp auf 0 zu bringen!!!

Solar
kann mir einer sagen wo man GUT trainieren kann oder mir gute b-b-spieler nennen und kann man nach wakkas ende noch mal wakka zum spielen bringen?????????
@ffx
also du solltest in der omega-ruine trainieren!
du kannst wakka, wenn du das schiff der albeheds hast, mit der viereck taste ansprechen und dann einen vertrag mit ihm abmachen!

ME
@Snoopy
vielen dank noch ma ;-)
kannste mir auch sagen wie man mehr als 9999hp bekommt?
ffx
@alle
wo bekommt man "erlernen" für die bestia?
@ffx
Du brauchst einen Hp-Expander. Dafür brauchst du 30 Gigantenflügel.

@final10
Bekommst du nach dem 2. Kampf gegen Belgemene nach der Mi'hen-Offensive.
@ffx
hp-expander bekommt man 30 gigantenflügel!
die bekommt man im rennen bein renium-tempel!!!

ME
wenn du gegen omega weapon kaempfst, laesst das ding auch manchmal ne waffe mit HP-expander fallen

Vale
hi meine leute haben wenig hp
kann mir jemand sagen warum die leute von eu im 5 stelligen bereich sind meine haben zwischen 5000 und 9000 hp
hp expender...
1.kann ich nich glauben das jemand einen charkter über 20000 bringt
2.was bringt das
3. das magustrio braucht nicht so viel angriffskraft da nimmt es sowiso immer 99999hp ab
4.kann ich nicht verstehen wie man omega tot bringt wie viel hp hatt der eigentlich mehr als 400000 hp bring ich nich weg
5.wenn alle statuswerte auf 99999hp sind kann man bestimmt nimmer verlieren
6. wo und wie bekommt man kraftspereoden
meister tombery aber ich kann nich glauben das man überhaupt so viele hp felder auf dem spereobrett hat
deus hat glaubich sogar
10.000.000hp
was 10000000
@PowerPeter 1.ist aber so
2.manche Monster ziehen mit einem Massenschlag mehr als
9999 ab, also braucht man mehr
3.aha
4.ich schätze, er hat... 700000HP
5.doch, wenn man spielt als wäre man hirnamputiert kann man immer noch verlieren...
6.meinst du wirklich Kraftsphäros? Die bekommt man doch von fast jedem normalen Monster...
richter hat mehr..
für deus hab ich satte 40 min gebraucht....
wie lange spielt man das ein charakter über 20000 hp hat???????????????????
@sayosha

wie lange spielst du schon???
@Power Peter
Gar nicht mal so lange. Eisenkraut gibt HP-Sphäros mit denen du 600 Hp auf einmal bekommst.
@meister tomberry
170 Stunden
MIT MEINEN (ABNORMALEN) STATUSWERTEN KÖNNTE ICH DAS SPIEL ABER SCHON LENGST BEENDEN
hoffe auf balde andwort WAS IST EISENKRAUT
Immer mit der Ruhe...
Eisenkraut ist ein Artensammlungsmonster, das du bekommst, wenn du Eisengigant und Woframator1+2 10x gefangen hast.
ich weis aber nur das es 1 Woframator in der omega grotte gibt wo gibts sonst noch welche
Wolframatoren gibt's in Sins Inneres. Und sie treten immer zu zweit auf. Aber dass es in der Omega-Groote welche gibt ist mir neu.
Ach so ja, den meinst du.
sins inneres ist dort wo das flugschiff so nah ist stimmts
Ne Frage: Wo bekommt man das Passwort "Gotteshand" her? Mich interessieren nämlich nicht nur die Passwörter selbst, sondern auch, wo man sie bekommt bin eben neugierig). Die anderen weiß ich schon, ich hätte geschätzt, dass man "Gotteshand" auf der Stillen Ebene bekommt.
@ Power Peter: Omega hat, wenn ich mich recht erinnere, mehr als eine Million HP, nicht nur 700 000. Genau weiß ich's nicht.
omega hat 999.999HP!!
Nö, ich denke, er hat mehr. Er hat Animas Chaos-Dimension 1 mal überlebt und die hat bei mir ungefähr 1.100.000 HP Schaden angerichtet. Nach der zweiten war er aber tot.
Ne, FFXZOCKER hat Recht, er hat 999.999 Hp. Ich hab nachgeguckt.
Gut, überedet.
ich hab ein problem mein höchster charackter hat erst 9780hp warum und wie kann es sein das ihr alle über 20000hp habt meine yuna hat erst 113magie und mein auron erst 98angriffskraft und9780hp warum kann ich nur nicht verstehen das ihr alle so viel habt? und ich hab auch erst eine schwarze bestia ohne jojinbo klein gekriegt (INSGESAMT SCHWARZER BAHAMUT UND VALFARIS) Das schwarze magus trio bin ich umgangen
power peter MACHT AN DISER STELLE EIN GROSES ?
für eisenkraut braucht man also 10wolfartsmartor1 und 10 wohlfahrtsmarator2 und 10 eisengiganten

was kriegt man dann hp spereoiden oder sowas

gell
@power peter
du brauchst aber auch ein HP-expander um mehr als 9999hp zu haben!!!!

ME
ich hab aber gar keine hpspereoiden gekriegt
warum bekommt auron bei mir keine xtasen wenn er jekts spereoiden findet
Sie kommen schon noch wenn du genug hast, sei nicht so ungeduldig.
@ peter
für die vierte eksatse brauchst du alle jektsphäroide!!!

ME
1) Fungus Tal (Aurons Sphäroid)
2) Berg Gagazet (Braskas Sphäroid)
3) Macalania Wald
4) Besaid
5) C.S. Liki
6) Luca-Stadion
7) Mi'hen-Straße
8) Illuminum
9) Donnersteppe
10) Macalania Wald
alle jekkt sphäros
was passiert wenn man die virte ekstase macht

die muss dann aber gut sein wenn man da alle spereoiden braucht
naja, bei voller angriffskraft, normalem gegner, zwei ma 99999, also ist auron nutzlos am schluss da seine ekstase zu wenig zieht
wie oft muss man den schwarzen ixon eigentlich besiegen und warum weicht der manchmal aus wenn er null reflex hat------------------------------------------------------ und wo bekomm ich auser im remium tempel gigantenflügel her ach ich hab jetzt omega nur mit dem magus trio zweimal besiegt war einfach .
man muss ihn nur einma besiegen!!! hast du zanmatou eingesetzt? oder nicht gespeichert oder hast du ganz normal gekämpft?
nur vom himmelsdrachen
da ich denke du brauchst die für hp-expander hier ein tipp:
kämpfe gegen den leichten scharzen bestia so oft bis du bestimmte waffen kriegst, dasheißt da sollte dann hp-expander und schleife drin sein, auto hast und phönix kann man leicht einbauen
ich hab ihn mit zanmatu ausversehen (HATTE NOCH ANIMA UND DAS MAGUSTRIO) kaputtgemacht
das würde ich an deiner stelle nicht machen da schon oft ein fehler durch zanmatou ausgelöst wurde wie das von dir benannte ifrit, zwei oder mehr mal
tipp:NIE mit zanmatou spielen Smiley
man muss den schwarzen ixion 2mal besiegen!!!Smiley

D
oh ich hab ifrit gelesen
ja dann is k ich dachte du meinst ifrit
sry
du darfst zwischen den kämpfen übrigens nicht speichern
warum nicht hab ich und ich hab auch schon das zweite ixon besiegt das zweite war stärker

(wie macht man die smilies???)
ja trotzdem siehst du doch einfach nicht zwischen durch speichern, oda hast ihn jetzt besiegt?

PS:schau mal hier:http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
ICH BRAUCH UNBEDINGT MEHR GIGANTENFLÜGEL von schwarzen bestias bekomm ich nur hp expander für lulu und rikku UND DIE BENUTZ ICH SOGUT WIE NIE MEISTENS(fast immer eigentlich immer) benutz ich auron yuna und wakka DIE ANDEREN Sind alle scheise

---------<WIE KOMMT MAN UNBEMERKT AN DIE KAKTOREN RAN>------- ich weis das das dumm klingt
nur so groß schreiben wird als schreinen genommen, also schrei hier nicht so rum
du musst die schwachen bestia einfach so lange killen bis du für die richtigen leute hp-expander und schleife in einer rüstung hast
durch bestechung:
8g-flügel für 1.280.000 bei "morbel der große"
und 4g-flügel für 540.000 bei morbol
die zweite variante ist umgerechnet billiger
zu den kaktoren, ich glaub du bist der erste der fragt wieSmiley
egal du musst einfach zu den hinlaufen, und wenn die sich zu dir drehen dann stehen bleiben
ich weis das sich das dumm anhört aber ich war am verzweifeln Smiley
lol no prob
schafst du es denn jetzT?
ja vieleicht muss ich noch probieren
Hallo hab wirklich großes Problem.
Ich bin schon einmal im Tempel Remium gewesen!
Muß jetzt aber noch mal hin wegen Magnus Trio.
Aber irgendwie gibt mir die Chocobo Trainerin keinen mehr.Wie komme ich sonst noch hin.Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Was?Wieso gibt sie dir keinen Chocobo mehr?
Ohne kommst du nicht zum Tempel.
wie kriege ich das LOGINUS für kimhari bei funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären. und wo ist dei M´HEN STATUE für das schwert von Auron MASUAME oder wie das heißt. und wie kriege ich das SIEGEL für tidus (bitte um hilfe!!!!).
@Anja: Gibt sie dir keinen mehr oder findest du sie nicht mehr. Es gibt in der Stillen Ebene eine zweite Person, die aussieht wie die Zuechterin. Die Zuechterin steht gleich vor dem Reisebedarf Rins.
ich weis zwar nicht wie aber ich bin unbemerkt an dem schwarzen magus trio verbei gekommen ich klaub ich hab x gehalten und dann einfach vorbei gelaufen
das hab ich auch das erstemal gemacht!!!

D
ICH HAB JETZT 95 stunden gespielt und nur lulu und kimarri haben den maximalen solaris stand noch net
mich kotzt aber trotzdem der scheis jojinbo an dem sein hund hat so ne stein attake der macht mich immer hin! kann der auch zanmatu? MAL EIN PAAR STATUS WERTE

JUNA:9999hp 999mp magie:(M)150 angriffskraft:(A)133 abwehrkraft:(AB)108 geschik:(GE) 120 glück:(G)21 TREFFER:(T)42 reflex:(R)138 zauberabwehr:(Z)130

auron:16702hp 432mp m:42 a:134 ab:75 ge:90 g:17 t:47 r:37 zb:27

wakka.14118hp 660mp m:94 a:142 ab:100 ge:115 g:26
t:75 r:75 z;70

die anderen sind noch alle um die 4000hp rum noch nicht trainiert

mug:34074hp 474mp m:266 A.255 ab.255 ge:109 G.21 t:133 R:117 Z: 196

dug:27982hp 347mp m:189 a:255 ab:255 ge:109 g:21 t:162 r:103 z:196

rug:19988hp 593mp m:219 a:255 ab:255 ge:133 g:21 t:149 r:130 z:196

anima:19982hp 437mp m:188 a:255 ab:255 ge:97 g:21 t:133 r:117 z:146

der rest ist sowieso shit aber was bringt das geschik
für yojimbo solltest du schleife bei deinen besten kriegern reintun, dann is die stein-attacke nutzlos,du solltest auch mal versuchen rüstungen mit hp-expander zu kriegen oda umzubauen, und deine charas solltest du per tombery-trick trainieren
ich beckomm aber kein doppel ap
der flügelzyklop, aus der gebietsansammlung, hinterlässt waffen mit tripel-ap
wenn du die rüstungen nicht zusammen kriegst treniere in der omega-grotte
GANZ OBEN BEI MUG STEHT 266 MAGIE NATÜLICH sind 255 gemeint Smiley

was bringt einem geschik? kann man giganten flügel nur durch bestechen von morbol bekommen? Wie kann man heilige steine beckommen? WAS KANN MAN VON SEYMOR ULTIMA TOLLES BECKOMMEN ( ICH FINDE DAS DER SAU SCHWACH IST der ist mit einem schlag am arsch) fragen über fragen eine frag ich mich ganz bsonders kann man auto schutzengel bekommen so wie bei ju jevon oder irgendwie sowas

wie sind meine werte für das dass icherst 95 stunden spiele?
IST HEUTE NOCH KEINER DA
@power-peter
Also! deinen werte sind nicht schlecht!

wenn man das rennen im remium-tempel gewinnt und drei kisten öffnet ohne einen stab zu berühren!
auto-schutzengel kann man nicht bekommen!
von saymor kann man not-hast, not-protes, not-shell und magie 20%!

ME
Hi leute!!! welche bestia ist in ffx die beste mein bahamut hat erst 27840 HP wie viele Hp kriegt man maximal???? bitte helft mir würd mich freun!!!!
Die beste ist Anima(finde ich). Maximal kann man 99.999 Hp bekommen.
die coolste is anima oda bahamut ganz klar
aba die besten sind leida die schwulen lesben käfer
(ich hoffe der ausdruck is nich zu hart für euch mp)
anima ist die beste!
gibt es wirklich super chaos-D??
wie supa c-d ? meinst jetzt ne andere form?
ne die gibt es net
Weiss jemand welche Statue zu welchem Tempel im Baji Tempel gehört? habe erst 4 Statuen aktiviert und weiss nicht welche die anderen 2 sind.
ich kenn alle welche fehlen?
Besaid Bevelle
Macalania Djose
Zanarkand Killika
was bringt geschik unnd kann man den artensammlungspudding one anima besiegen DAS IST DER MIESESETE SHIT der ist ja gegen normale schläge imun

Ultima Buster Dunkelkristall 99x Es muss jedes Monster, aus jedem Gebiet fünfmal gefangen werden Siegesrausch 1x

Deus Super-Späroid 10x Es müssen alle Monster 10x gefangen werden und alle Zuchtergebnisse mindestens einmal besiegt werden Warp-Sphäroid 1x

kann man diese zwei überhaupt kriegen wie lang muss man da spielen

was für statuen meint ihr Smiley
wie lang man spielen muss!!!??? ich würde sagen 999 stunden aber naja egal!!!und geschik bringt das du schneller dran bist!!!

D
die leute in spira wollen doch das sin stirbt WARUM SETZT MAN DANN NICHT DIE MONSTER AUS DER MONSTERFARM EIN
die leute in spira wollen doch das sin stirbt WARUM SETZT MAN DANN NICHT DIE MONSTER AUS DER MONSTERFARM EIN
entweder sie glauben das sin stärker ist oder man sie doch erst züchten weist du doch!!!und sowieso sin hat eine Ultimative attacke das weisst du doch!!!

D
Weil dann das Spiel langweilig wird.^^
sin ist ja unsterblich!

ME
gar nicht, ich hab ihn bestimmt schon 5 mal ausgelöscht.
wass bringt einem geschik
Snoopy!nöt ganz!!!nume mit e nem Final Aeon!!!

@Power Peter vieleicht weil die Leute an die Leitsätze Yevons glauben und da ist das man sin NUR mit einem Final Aeon besiegen kann!!!und:geschik bringt das man schneller und mehrmals dran ist!!!

D
@Biest33 oder jemand anderes
Weisst du auch genau welche Statue zu welchem Tempel gehört?
ich meine jetzt die Reihenfolge

Links Rechts
1.? 4.?
2.? 5.?
3.? 6.?
wes net
ja hab ich doch gechrieben
1Besaid 4Bevelle
2Macalania 5Djose
3Zanarkand 6Killika
ich hab oben die reihenfolge schon geschrieben
ich danke dir Biest33 :-)
Findet einer es auch so bescheuert,das FFX so endet?Dann könntet ihr mir helfen mit euren kreativen ideen eine Story zu erzählen indem aber Tidus bleibt
Wer lust hat http//www.mogelpower.de/forum/thread.php?51222
Ich baue auf eure kreativen Köpfe
ja ein bisschen harter schluss!!!

ME
geht da was verloren an hp wenn man nicht sofort ein hp-éxpander einbaut?
wieviel hp felder hat das sphereobrett ich klaub nicht das man da über 25000 hp beckommt aber ihr schreibt ja das ihr um die 40000hp habt wie kann das sein?
das geht durch hp sphäruinen die bekommst du manchmal bei bestechen oder monsterfarm .
Nee du kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst, da gehen keine HP verloren.Um noch mehr HP zu bekommen, kannst du auch alle HP+200 Felder mit Sprengsphäroiden löschen und dafür HP+300 Felder eisetzen.
wann beckommt man sprenger-spereoiden
warum hat mein auron genausoviel angriffskraft wie wakka aber nimmt viel weniger ab? !auser bei schwarzen bestia da nemen sie gleichviel ab jedes mal 99.999! Smiley
jojinbo hat bei mir mal zanmatu gemacht ohne ihm geld zu zahlen (BEI MONSTER AUS DER VERGESSENEN GROTTE)

ICH HAB JETZT ALLE MONSTER IN DER MONSTERFARM GEZÜCHTET AUSER
Ultima Buster Dunkelkristall 99x Es muss jedes Monster, aus jedem Gebiet fünfmal gefangen werden Siegesrausch 1x WERE SCHON COOL WENN MAN DEN HÄTTE

Deus Super-Späroid 10x Es müssen alle Monster 10x gefangen werden und alle Zuchtergebnisse mindestens einmal besiegt werden Warp-Sphäroid 1x DAS DEN JEMAND HAT KANN ICH MIR NICH VORSTELLEN

UND SCHON 105 STUNDEN GESPIELT
Wenn dein Verhältnis zu Yojinbo gut ist, kann das schon passieren.
Wenn du alle Monster 5 mal fängst kannst du Sprengsphäroiden in der Monsterfarm für 10000 Gil pro Stück kaufen.
Warum dein Auron weniger Schaden anrichtet kann verschiedene Gründe haben, vielleicht wird sein Angriff durch irgendeine Ability in der Waffe beeinflusst.
Und was Deus angeht, so schwer ist das nicht jedes Monster 10 mal zu fangen.Brauchst halt ne menge Geduld!
wie lange spielt man da und wie will man den tombery aus der vergessenen grotte 10* fangen ich hab schon ewig gebraucht den überhaut einmal zu beckommen

FRAGE: was für statuen sind da oben gemeint?
ACH JA UND WIE WILL MAN DIE SABBERSCHNEKE KILLEN DIE IST FAST GENAU SO SCHEISE WIE DER PUDDING
DIE SABBERSCHNEKE MACHT MICH NICH KAPUT UND ICH DIE SABBRSSCHNECKE NICHT WIE VIEL HP HAT DIE
4mio HP!!!

D
Ja, beim Tombery hab ich auch voll lange gebraucht.Aber
wie schon gesagt, du brauchst GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD.
Hier ne Taktik zur Sabberschnecke:Füll die Ekstaseleisten Von Yuna und Anima.Wenn sich die Sabberschnecke dann in ihren Panzer zurückzieht hohlst du Anima und machst 2 mal Chaos-D.Dann müsste das Viech
platt sein.
P.S. was für Statuen???
die vom dialog zwischen biest und ff-spieler
Die Sabberschnecke must du den Panzer als aller erstes zerstören!Sonst zieht sie sich in ihr gehäuse zurück und regeneriert ihre Hp völlig!Der Pudding kann man mit animas Weltschmerz easy besiegen,oder refleck auf einen deiner Charas und bekämpfe ihn mit Zauber
am einfachsten ist aber schon weltschmerz!

ME
das weis ich mit dem pudding
kann man da den panzer zerstören bei der sabberschnecke

ach ich hb grad gelesen das einer ein rosa kimahri hat kann das sein?
nein kann nich sein, wenn is sein fehrnseher schrott, und alles blaue is rosa lol
k kann man bei der schnecke den panzer zerstören, wenn sie sich verkriechtmach caos-d machen dann iser weg
Wenn du der Schnecke 3Mio. HP abgezockt hast, dann ist ihr Panzer zerstört.Das Blöde an der Sache ist halt, dass sie sich ab 2 Mio. HP in den Panzer zurückzieht.Du kannst ihr aber auch 1,9 Mio. HP abzocken und z.b. Chaos-D oder Angriffs-T machen.

Sorry, aber ich weiß immer noch net welche Statuen du meinst.Vielleicht hilft dir da ein anderer.
der hat aber sogar beschrieben wie er das gemacht hat ihr könnt ja mal unter suchen:kimarhi in rosa nachkuken
ach der wollte nur aufmerksamkeit, wetten wir das das nich stimmt
ich denk das dass genau so gelogen ist wie die richter-bestia
ähm und wie ist das mit so nem mädchen in kilika das soll irgendwo sitzen und wen man es gefunden hat kann man bei so ner frau ne kiste öffnen das geht auch nich!!!
doch das geht!Wahrscheinlich ist die Kiste in der Schankstube gemeint.
jo, ich weiß nich ob das später auch noch geht, ich habs gemacht als ich das erstemal in kilka war, is glaub ich nur ne phönixfeda, bringt nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.