Kan mir jemand veraten ober der brenner den RAW-Disc-at-once Modus beherscht?????Und vieleicht wie gut der Brenner ist.
P.S.: Beeilt euch bitte
P.S.: Beeilt euch bitte
Das heisst es zwar, aber ich hab den neuen Philips
(das ist der von Traxdata, die von Traxdata lassen sich nämlich die Brenner von Philips bauen und kleben dann ihre Aufkleber drauf), aber der kann das nicht.
(das ist der von Traxdata, die von Traxdata lassen sich nämlich die Brenner von Philips bauen und kleben dann ihre Aufkleber drauf), aber der kann das nicht.
Also ja oder Nein????
Ähm Tom???
Du bist doch "Allwissend", oder?
kannst du mir nicht mal helfen????
Ähm Tom???
Du bist doch "Allwissend", oder?
kannst du mir nicht mal helfen????
den gibts dcoh jetzt bei mediamarkt für 300 mark.
disk-at-once steht zumindest im prospekt.
ich hol mir den nachher.
disk-at-once steht zumindest im prospekt.
ich hol mir den nachher.
hab mich vertan. der im prospekt ist von ACER. hat aber dieselbe bezeichnung.
ich hab ihn doch nicht geholt. auf fast allen brennern stand ab pentium 200. ich hab aber nur einen 166er mmx.
auch egal, dann hol ich mir erstmal nen duron600 und takte ihn auf 900. funzt ohne probs. der prozessor kostet 150mark. dazu ein neues board für schätzungsweise 300-350 mark und neuen speicher. 128mbram (133er) für 160 mark ist auch zemlich günstig
ich hab ihn doch nicht geholt. auf fast allen brennern stand ab pentium 200. ich hab aber nur einen 166er mmx.
auch egal, dann hol ich mir erstmal nen duron600 und takte ihn auf 900. funzt ohne probs. der prozessor kostet 150mark. dazu ein neues board für schätzungsweise 300-350 mark und neuen speicher. 128mbram (133er) für 160 mark ist auch zemlich günstig
Ich hab den brenner von promarkt(300DM)
wie willst du einen 600duroan auf 900 taken ohne das er keine probleme macht?
wie willst du einen 600duroan auf 900 taken ohne das er keine probleme macht?
bei einem arbeitskollegen läufts seit einem 3/4 jahr STABIL!
das geht aber glaub ich nur mit der ersten generation, weil die zweite gesperrt ist oder so.
das geht aber glaub ich nur mit der ersten generation, weil die zweite gesperrt ist oder so.
Coll ist der duron schon 9mon drausen?
irgendwie find ich das liemlich lange, obwohlsmir gar nicht so vorkommt
irgendwie find ich das liemlich lange, obwohlsmir gar nicht so vorkommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.