Hi, ich habe mir einen Virus eingefangen(jdbgmgr.exe) ich habe ihn per EMail bekommen, in einer Viruswarnung, von einer bekannten Adresse - kurz ein Chatpartner, der aber selber nichts davon wusste, und es unbeirrt weitergeschickt hat :-(
Und ich werde ihn jetzt nicht mehr Los, der Virenscanner findet ihn nicht und wenn ich ihn suche und lösche ist er weg - dachte ich, aber jetzt merke ich, dass er immer wieder auftaucht wenn ich ihn lösche, er befindet sich in C:/Windows/System.
Könnt ihr mir helfen?
Und jetzt tut mir bitte noch den Gefallen und sagt mir ob ihr in C:/Windows eine Datei mit dem Namen "SETDEBUG.exe" findet
Und ich werde ihn jetzt nicht mehr Los, der Virenscanner findet ihn nicht und wenn ich ihn suche und lösche ist er weg - dachte ich, aber jetzt merke ich, dass er immer wieder auftaucht wenn ich ihn lösche, er befindet sich in C:/Windows/System.
Könnt ihr mir helfen?
Und jetzt tut mir bitte noch den Gefallen und sagt mir ob ihr in C:/Windows eine Datei mit dem Namen "SETDEBUG.exe" findet
Pah, Hoax! http://www.heise.de/newsticker/data/pab-08.05.02-000/!
Es ist eine Komponente des Java-Debugger von Windows (Java Debug Manager). Und deshalb findet ihn Dein Antivirenprogramm nicht. :-)
Es ist eine Komponente des Java-Debugger von Windows (Java Debug Manager). Und deshalb findet ihn Dein Antivirenprogramm nicht. :-)
Ich hab' gar keins, stand nur in der EMail :-)
Aber was ist ein Hoax?
Ein Scherz oder was schlimmes?
Aber was ist ein Hoax?
Ein Scherz oder was schlimmes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.