IST SEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja,aber wir müsste dass passwort bei uns eingeben und unser spiel nochmal durchzocken um ihm passwörter geben zu können.
ich weiß ist scheiße mach ich nicht weißt du wenn man mit passwort angefangen hat wie man schwert/schild3 bekommt die fragen nicht nach passwörtern
wie lautet der cheat für das mega/cyberschwert?schickt mir ne e-mail:martin.klopmann@ freenet.de
Mein passwort ist YD$y~Ts rechterPfeil wgwW Herz j
Pfeil nach oben 75 J Herz linkerPfeil
Pfeil nach oben 75 J Herz linkerPfeil
hey jan12
sie klappen nicht weil du ein spiel mit passwort gespielt hast du must die passwörter farore (im baum)sagen!!!!klappt ich habe schon das master schwert und das spiegelschield und das biggoron schwert und herzteilbekommen und 99 von allen samen alles von den passwörtern!!!!!
sie klappen nicht weil du ein spiel mit passwort gespielt hast du must die passwörter farore (im baum)sagen!!!!klappt ich habe schon das master schwert und das spiegelschield und das biggoron schwert und herzteilbekommen und 99 von allen samen alles von den passwörtern!!!!!
man kann das auch mit passwort du musst einfach ihn irgendein passwort geben dann kriegt er auch ein passwort was man bei farore eingeben muß
Wie kann man in die Mitte des Meeres in der Gegenwart?
(habe alle Waffen, auch die, die man nur per Passwort kriegt)
Wo findet man den Hund der Hundezüchterin, wenn man ihn suchen muss? Und was kriegt man als Belohnung?(Falls es hier einen Gegenstand gibt, habe ich ihn noch nicht)
(habe alle Waffen, auch die, die man nur per Passwort kriegt)
Wo findet man den Hund der Hundezüchterin, wenn man ihn suchen muss? Und was kriegt man als Belohnung?(Falls es hier einen Gegenstand gibt, habe ich ihn noch nicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.