Top von Britney Spears? (Gesellschaft)

Top von Britney Spears? (Gesellschaft)

So nen scheiss meine Mutter hatn lippenstift der fast identisch mit der von Madonna ist. Bekomme ich jetzt 50€ ???
Nee im ernst ich finde das is Käse, aber es gibt halt leute die sich das sofort kaufen würden. Naja net mein Fall
Naja wenns funktioniert...
Gibt anscheinend genug dumme die sofort zugreifen und ein "Sex and the City - Top" für 79.-Euro kaufen obwohl es allerhöchstens 15.-Euro wert ist... tz..tz...
Weis nicht ob das nur eine neue Werbeidee ist,oder schon an Betrug grenzt...
ey wie blöd manche leute doch sind. "gesehen bei..." oh gott! ich würd höchstens soviel geld für das geben das direkt von dem kerl ist. gesehen bei, tss tss tss!
für leute die ihren "idolen" nachfibern wollen ist diese seite wohl ein traum.
..für mich wär das au nix! und diese preise...
Ich fand die Idee durchaus interessant. Und die Preise .. So ungewoehnlich sind sie gar nicht. Ihr solltet mal mit Eueren Freundinnen einkaufen gehen. Dann seht Ihr, wie wir Frauen ausgebeutet werden. ;)
Kauft bei Aldi ein, da werdet ihr dann nicht ausgebeutet. ;-)
Da muss ich Katja recht geben. Geht mal mit Eurer Freundin zum Socken einkaufen - und staunt, wieviel Männerklamotten man für das gleiche Geld bekäme - Ein paar Schuhe, ne Hose und ein T-Shirt sind da drin. Die Socken gibst da als Werbegeschenk oben drauf ;D .
nenn mal preise. ich kans mir net so richtig vorstellen...
Denk Dir ne 5 ne 0 und € - dann weißt Du, was (günstige!) Damensöckchen heute so kosten können...

Und bitte jetzt keine Spekulationen darüber wie ich ausschaue, wenn ich ne Hose ein T-Shirt ein Paar Schuhe und Socken für 50€ trage *fg*
Wenn Du armani-söckchen brauchst,dann bist aber auch selber schuld...
Auch Damensöckchen gibts im 3er oder 5er Pack für 5.99 oder so!
Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand den Unterschied merkt ob du nun teure oder billige Socken an hast...
Also ich als männliches Wesen kann dir sagen das sich kein Kerl auf dieser Welt jemals für deine Socken interessieren wird.. :-) (es sei denn du lässt sie im Bett an,aber dann schwärmt er auch nicht dafür,sondern sagt nur "tu weg die Dinger" oder schmeisst sie selbst in irgendeine Ecke... ;-))
oh Booky ist ein Kerl und sprach von seiner Freundin... ich sollte wohl genauer lesen bevor ich antworte...
aber egal,dann sollte sich hald in erster linie deine Freundin angesprochen fühlen und nicht Du.. :-)

(PS: also ich würde bei meiner Freundin zweifeln ob sie noch ganz richtig tickt wenn sie sich 50Euro-Socken kaufen würde...)
Mit 50€ fuer Socken hat Booky schon etwas uebertrieben, aber allgemein stimmt das schon. Man nehme z.B, das Haare Schneiden. Ein Mann bezahlt je nach Gegend 10-20€ - eine Frau (auch nur fuer das Schneiden) das Dreifache. :(
Ausserdem hat irgendein Schwein unendliche Sachen fuer Frauen ausgedacht, die sie angeblich brauchen. *seufz* Ich waere doch lieber ein Mann, der sich nur alle Paar Monate ein neues Hemd und eine neue Hose kaufen braucht. :)
@katja

hehe du nen mann ??? *ihh* *fg* ^^

naja zum glück müssen wir männer sich nicht mit dauerwellen etc. durch die gegend schlagen :D
Meine Frau kauft sich jede Menge Klamotten. Sie kann sich das erlauben, denn für eine Hose zahlt sie 10 - 20 Euro. Für so wenig Geld möchte ich mal ne Hose für den Herren sehen, ( die auch noch nach was aussieht ).
Frauen kommen in fast jeder Disko umsonst rein, für die Getränke zahlnse auch nichts - sind aber die Männer dran Schuld ), Frauen bezahlen weniger Kasko,
Frauen müssen nicht ans Gewehr, Frauen kriegen Unterhalt....
meine ex gibt sicher mehr geld fuer einmal einkaufen fuer klamotten, wie ich in meinem ganzen leben nicht...
;)
din
Da muß ich Dr. Puffensen absolut recht geben!
Bei Herrenhosen muß man einfach Markenware nehmen und zahlt min. 70 bis 80 Euro oder noch mehr,weil die Billighosen einfach scheisse ausschauen und nicht richtig sitzen..!
Meine Freundin kann sich für das selbe Geld 3 oder 4 Hosen kaufen die super aussehen und absolut trendy sind..!
"Bei Herrenhosen muss man einfach Markenware nehmen" - Bei Damenhosen muss Frau ebenfalls Markenware nehmen, wie die Englaender sagen: "Ich bin nicht reich genung, um Billiges zu kaufen."
Wisst ihr was, mir isst es scheissegal was für Klamotten ich trage, solange ich sie gut finde

P.S: Wisste ohr das wir schon bei einem anderen´Thema sins?
Ich finde D.H. hat recht mit den Klamotten.
ja, denn fuer etwa 30chf kann ich mich komplett austatten, von den schuhen bis zum kopf, und gleich mehrere verschiedene tshirts, hosen, guertel usw...
:)
da reicht alle 2 jahre hoechstens mal schnell hin, so schnell wie moeglich alles zusammenkramen und wieder gehen...

din
Jo ganz meine Meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.