Tony Hawk's pro skater 3 PS2/PC HIGHSCORES (PlayStation 1+2)

Tony Hawk's pro skater 3 PS2/PC HIGHSCORES (PlayStation 1+2)

Yo,Leute!
Ich bin neugierig,drum frag ich einfach mal nach euren highscores.Erste Frage:
Was war euer bester rekord in THPS 3?
Egal auf welcher strecke,und natürlich ohne irgend einen cheat!
Mein persönlicher haupt-rekord war 4,069,724 und das
im airport/flughafen!
ich hatte auch so um 4,000,000 in tokio
Was war denn dein top combo?
Ich habe mit einem combo max. 3,800,000 punkte bekommen!
wo is denn das problem??? dann schaffst du doch auch 4,000,000 punkte wenn du noch ein bischen probierst.
Ey,das war schon unglaublich schwer,das gleichgewicht beim manual und beim grinden zu halten.Ein stück länger und ich hätte mich auf die fresse gelegt!
mein rekord liegt momentan bei 4.773.054
hab ich in rio gemacht
Das ist wahrlich net übel.Ich hab da nur knapp über 1,5 mille,aber nur,weil mir die strecke net so gefällt.
Über 5 mille zu schaffen ist schon sau schwer!
Aber bei GIGA haben die mal ein THPS3 video gezeigt,
da hat einer ohne cheats (könnte sein dass er PERFEKTE STATS aktiviert hatte, weiß net)
über 20 mille in los angeles gemacht
hast dich bestimmt verlesen. waren wahrscheinlich nur 2
Nein, auf keinen fall. es waren 20. der hatte einen multiplikator über 100
Dieser rekord wurde schon längst gebrochen.Der typ,der 20 million punkte in Los Angeles gemacht hat,ohne cheats,hat inzwischen einen Weltrekord von satten 44 millionen geschafft.Der typ geht in die geschichte ein ;)
Hab eine neuen rekord
5.004.072 in rio
Respekt
Danke.
muss mich dauernd über meinen kumpel aufregen!!
wenn man ihn nach seiner highscore fragt, gibt er
ca 5.700.000 an (rio). das stimmt auch, er hats aber mit superstatistiken gemacht.das regt mich auf, denn er behauptet dies würde ihm bei seiner Line keine vorteile
verschaffen.
Ach übrigens,
hast du eigentlich schon mal mehr als 4,069,724 Punkte
gemacht, dies aber nicht gestanden??
Ich z.b. hätte zuletzt ca.6.300.000 Punkte bekomme,
hätte ich mich nicht abgelegt!
Also ich hab schon mal in L.A. so nen ellenlangen combo probiert und hätte so um die 6 millionen,bin dann aber aufs maul geflogen.Hat mich ziemlich aufgeregt,aber egal...
Wie macht ihr solche Kombos mit Punkten über 3.000.000?
Du musst gut koordinieren und kombinieren und vor allem auch kombinieren können.Verwende alles mögliche:
Grinds,Manuals,lips,Flips und Graps.Dann klappts auch bei dir!
6002453 am airbort
ich hatte 7.456.765 im airport war ziemlich schwierig habe über dreissig sekunden nach ablauf der Zeit weiter gespielt
Ich habe in L.A. satte 9.565.480 Punkte abräumen können.Habe ziemlich lange dafür tainiert.
Ihc hatte am Airport 15.793.517
boah was!!
über 15 Mille! Herbe
mein bester combo gab mir 390.000,00. Meine höcste punktzahl war 430.000,00
Ich hab beim Flughafen auf der PS2 ne 101x Kombo geschafft, das gab so 4,225,000 Punkte mit einem Trick
Und, wo kann man bei LA gut Punkte machen, beim Flughafen kann man doch um die Gepäckausgabe rumgrinden. und mit 8 Spezialgrinds, ner 101-fach Kombo in ca. 45 Sekunden hab ich so 4,2 millionen. Wie kann man da ohne cheats mehr schaffen, bitte?
hallo,wisst ihr denn wo es noch cheats für THPS 3 gibt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.