hier im Forum habe ich mal gelesen das man mit einem Code ein Fussballstadion aus seinem Haus machen kann.Wie heist er?
Ich hab ihn irgendwo gelesen, hab ihn ausprobiert, aber es geht halt nicht!
Es gibt einige Cheats für unsere Sims die nicht funktionieren. Manche Cheats davon sind nur für die US Version.
Die Eng. Und die US Versionen sind zwei verschiedene, oder? Bin mir da nicht ganz sicher, weil ja beide auf eng. sind, und bei der Grundverion die ich in England gekauft habe, funktioniert Goal_Keeper!?!
ich hab die englische version aber da steht alles in deutsch geht denn das??????????????????????
Leute es gibt nur eine US - Version und eine europäiische Version. Das bedeutet die Version für Europa. Damit ist auch England miteinbezogen gehört ja auch dazu. Es gibt also nur die Us-Version und die Europäiische. Denn wenn ihr aufmerksam seit da wisst ihr das bei der Installation gefragt wird welche Sprache man haben will. Da steht auch Englisch dabei. 

Hmmmmmmmm, von Sprachen abfragen hab ich nix mitbekommen, aber mit der Europäischen kannst du problemlos recht haben. Das erklärt nämlich dann auch, wieso bei meiner Freundin die deutsche Grundversion mit einem spanischem Add'on läuft (laufen kann).
Da hätte ich auch ne Frage !!! Warum funktioniert der grow_gras cheat nicht ??? Giebt es da auch noch einen anderen der den Graswuchs beschleunigt ? Denn wenn man was begradigt ist das dan so braun !!!
ab hot date ging der cheat bei mir nicht mehr. wo ma nbeim land erheben kann gibt es (glaub ich) etwas eigenes zum gras erheben =).
Wenn ihr ma richtig lesen würdet wüsstet ihr es besser ! der Chaet geht ab Hot-Dat nich mehr !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.