wie kann man heruntergeladene häuser in die nachbarschaft ringen hab mir ne schule runtergeladen
bitte helft mir
bitte helft mir
Msst du mal Dataien durchklappern villeicht findest de ja ein ordner wo die Häuser untergeordnet sind.Wenn ja mst de das da ren packen.
Wenn du sie ins Spiel gebracht Durftest du sie in irgendeiner Siedlung finden(e.v.t.Du hast Sims:Das volle Leben)Falls es nicht geht tu es in eine änliche Datai.(Du kannst durch verändern in irgendeinen ordner die Anzahl der Siedlungen auf 99 steigen lassen!Wes aber net ob es beim normalen Sims jeht).

Mini, kopier nicht einfach irgendwie in den Ordnern hin und her, wenn du dich nicht genau auskennst. Das hab ich blöderweise auch mal gemacht, und weil ich dann wegen Fehlern das Spiel nicht mal mehr starten konnte, musste ich alles noch mal neu installieren...
Also- ich versuch dir´s zu erklären:
Geh in den Explorer.
Geh auf Programme- Maxis- Die Sims- und dann steht weiter unten User Data, User Data 2 usw. (eben so viele, wie du Nachbarschaften besitzt.)
Je nach dem, in welche Nachbarschaft du das Haus tun willst, wählst du halt die entsprechende User Data, und öffnest sie.
Dann steht da blablabla...,, Houses. Den Ordner öffnest du auch, und du siehst auf dem rechten Bildschirm lauter Dateien, die "House01, House02..." usw. heißen. Das sind die Häuser, die du schon gebaut hast und die in deiner Nachbarschaft stehen. In diesen Ordner kopierst du also die Haus Datei ausm Internet dazu, und das Haus erscheint im Spiel.
Aber pass auf: Du solltest vorher schauen, ob auf dem benötigten Grundstück nicht schon ein Haus steht. Kopierst du das neue einfach darüber, ist das alte FUTSCH. (Nehmen wir mal an, die Datei aus dem Internet heißt Green House 2. Das bedeutet, dass das Haus automatisch auf das Grundstück Nr 2 kommt, wenn du die Datei in den User Data Ordner kopierst.)
So, dann probiers mal. Falls du etwas nicht verstehst, frag lieber nochmal.
Aber so müsste es eigentlich funktionieren.
Ciao
Also- ich versuch dir´s zu erklären:
Geh in den Explorer.
Geh auf Programme- Maxis- Die Sims- und dann steht weiter unten User Data, User Data 2 usw. (eben so viele, wie du Nachbarschaften besitzt.)
Je nach dem, in welche Nachbarschaft du das Haus tun willst, wählst du halt die entsprechende User Data, und öffnest sie.
Dann steht da blablabla...,, Houses. Den Ordner öffnest du auch, und du siehst auf dem rechten Bildschirm lauter Dateien, die "House01, House02..." usw. heißen. Das sind die Häuser, die du schon gebaut hast und die in deiner Nachbarschaft stehen. In diesen Ordner kopierst du also die Haus Datei ausm Internet dazu, und das Haus erscheint im Spiel.
Aber pass auf: Du solltest vorher schauen, ob auf dem benötigten Grundstück nicht schon ein Haus steht. Kopierst du das neue einfach darüber, ist das alte FUTSCH. (Nehmen wir mal an, die Datei aus dem Internet heißt Green House 2. Das bedeutet, dass das Haus automatisch auf das Grundstück Nr 2 kommt, wenn du die Datei in den User Data Ordner kopierst.)
So, dann probiers mal. Falls du etwas nicht verstehst, frag lieber nochmal.
Aber so müsste es eigentlich funktionieren.
Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.