FREITAG,DER 13TE (Film und Musik)

FREITAG,DER 13TE (Film und Musik)

Hallo freaks!
Ich als großer Jason-fan habe mal dieses
räumchen eröffnet.Alle,die Jason und Crystal lake gut finden,können mal rein schauen.
Einsteigerfrage:Welchen "Freitag" findet
ihr am besten?
Ich schwanke zw. teil 4 und 6.
Meine Lieblingsteile sind Teil 4 und Jason X ! Der mit dem Mädchen des telekinetische Fähigkeiten hat is auch ganz ok (Teil 7 ???) aber den 9. kann man ja total vergessen !
Ich finde es ziemlich schade das die Freitag Filme in Deutschland alle indiziert oder beschlagnahmt sind und wenn es sie gibt dann nur in einer total verstümmelten Fassung...naja aber zm Glück gibts ja Labels wie ASTRO.... ;)
Haar genau meine meinung.Die indizierung und die wertlosen geschnittenen fassungen sind der letzte shit.
Dank ASTRO kann man sie allerdings voll und unzensiert genießen!
Was ist dieses Astro oder könnt ihr mir sagen wo ich die teile herbekomme hab einen gesehn wo jason im Fluss ertrenkt wird fand ich ziemlich cool war aber glaub ich geschnitten waren kau brutale stellen da .
Im Fuss ertränkt ? Naja ich glaub du meinst den 6. Teil....
ASTRO ist ein Verleiher wie Conastantin-Film, Miramax, 20th Century Fox usw, der sich allerdings fast ausnahmnslos auf verboten/indizierte Horror/Splatterfilme konzentriert ! Aalternativ gäbe es da auch noch Laser-Paradise....
ASTRO und LP DVDs bekommst du in Läden die sich dadrauf spezialisieren oder frag einfach an der Kasse nach indizierten Titeln dann siehste ob se welche da haben oder ned !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.