Ich finde es ist im moment das allergeilste RENNSPIEL der WELT. Die Grafick ist der Hammer, die computer ki ist auch gut (auf jeden fall besser als Gp4)
Naja an der Fahrphysik Ist Gp4 erheblich besser
Naja an der Fahrphysik Ist Gp4 erheblich besser
Fahrphysik besser?
Na ja wenn man bedenkt das sich alle Wagen in GP4 gleich fahren(bis auf die Motordaten)ist das eigentlich ein scherz.
Ich finde F1 2002 um einiges besser!Außer die Grafik, die finde ich wiederum in GP4 besser.
Na ja wenn man bedenkt das sich alle Wagen in GP4 gleich fahren(bis auf die Motordaten)ist das eigentlich ein scherz.
Ich finde F1 2002 um einiges besser!Außer die Grafik, die finde ich wiederum in GP4 besser.
F1 2oo2 is super. Sogar übers I-Net machts FUN. Geniale Grafik. Aber seit ihr mal im schwersten Modus gefahren?? (profi heists glaube) booooorrrr das is ja Hölle schwer!! 

Also ich fahre grundsätzlich OHNE zugeschaltete hilfen.
Denn dann kann man wunderbar um die Kurven driften (in allerfeinster Walther Röhl Manier)Analogsteuerung vorausgesetzt.
Denn dann kann man wunderbar um die Kurven driften (in allerfeinster Walther Röhl Manier)Analogsteuerung vorausgesetzt.
Also alle easports f1 spiele sind grottenschlecht
gp4 ist um jahre besser
gp4 ist um jahre besser
Leute driften bring nichs man muss sauber ohne die reifen zu beanspruchen die Kurfe fahren (Wir sind nicht in der Ralli-WM ) ;))) Schonmal F1 Premere geschaut
aber mal ne frage gibt es bei F1 2002 amimrte Pit mechaniger ?? und kann man bei g4 oda f1 2002 nach rennende zurük in die box fahre oda ist da wie imma ende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.