Mew (Pokémon)

Mew (Pokémon)

Gibts in Rot oder Blau ein Mew?
Nein
klaro gibt es ein mew .
Aber nicht zu fangen(mew)!
Kennt jemand einen Mew-Code der wirklich funktioniert?
Also ich kenne keinen Reyczjavik aber ich will auch gerne Mew haben
Es gibt kein cheat womit man Mew fängt versteht es endlich,ich habe auch Monate lang cheats ausprobiert aber alle haben nicht geklappt.Man bekommt es mit Xploder aber den muss man sich erst kaufen.Was meint ihr warum es in deutschland eine Mew tour gab wo man mew bekommt nur zum spass oder was
ja natürlich zum spas

und zum kohle machen auch
Hir für Gelbe

Ihr müsst das Spiel durchspielen, dann kommt dieser Mann im Vertania City wieder zurück. Ihr sprecht ihn an und er zeigt euch wie man ein Pokmon fängt. Dann geht ihr zu Prof Eich und redet ihn 2 mal an dann geht ihr an das ganz rechte Bücherregal und draufdrücken beim rausgehen sieht ihr ein fossil nehmt es und geht in die zinoberinsel und lässt es entwickeln dann kriegt ihr kein Mew. Dann geht ihr dahin wo ihr Mewtu gefunden habt und da ist es.

oder

Ihr müsst: alle 150 Pokemon -30 Ratzfats -15 Machollos- und 3 Elekteks haben,In die Safarizone gehen wieder raus, Missingno Trick ausführen Dann an die stelle wo Mewtu war Schaufler Top 4 besiegen und dann wieder an die stelle wo Mewtu war. Dort ist jetzt Mew wenns nicht klappt nochmal probieren.

oder

Nachdem du die Top 4 besiegt hast, gehst du zu Prof. Eich redest mit kurz mit ihm, gehst raus, wartest 4 Sekunden, speicherst und schaltest den Gameboy aus. Nachdem du ihn wieder eingeshchaltet hast, löschst du deinen Spielstand über neues Spiel und speicherst ab. Jetzt musst du nach Vertania City gehen, speicherst ab und lädst wieder. Jetzt findest du dich mit allen Pokemon im Gepäck in der Traumwelt wieder.

oder

Dieser Cheat funktioniert nur wenn ihr schon alle Pokemeon habt und die Top 4 besiegt habt. Also, ihr fliegt auf die Zinnoberinsel und redet mit dem Mann vor der Arena. Dann fliegt nach Orania City und geht zur Ms. Anne. Ihr geht aber nicht an Bord, sondern schwimmt nach rechts. Von dort teleportiert ihr euch einfach. Ihr landet vor einem Pokemon Center. Nun geht ihr zu der Frau, bei der ihr eure Pokemon heilen könnt. Nun redet 20 mal mit ihr und fliegt dann nach Fuchsania City. Geht in die Safari Zone, zu dem Mann von dem ihr Surfer bekommen habt. Er sagt das selbe wie damals, aber er gibt euch Mew in Form eines Fossils. Jetzt braucht ihr es nur noch auf der Zinnoberinsel entwickeln lassen und schon habt ihr MEW IN Level 5. Jetzt noch aufmotzen - fertig!! Ihr habt das beste Pokemon der Welt!
von diesen cheatz funzt keiner, das is doch nur schwachsinn was du erzählst...
Die cheats sind gelogen oder???Für welche edition,wenn sie stimmen.Bis du dir ganz sicher???
für gelbe hat er geschrieben
es gibt mew in allen editionen
mann muss ein garados mit level 25 fangen es bis 50 trenniern und es dann dem pansionleiter geben bis es level 99 erreicht hat und dann gebe Garados ein Donnerstein schon wird es zu mew
und celebi gibt es auch ohne exporer
SO NOCHMAL FÜR ALLE ES GIBT MEW UND CELEBI OHNE EXPORER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HABE SELBER 3 MEWS UND CELEBIS
SO NOCHMAL FÜR ALLE ES GIBT MEW UND CELEBI OHNE EXPORER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HABE SELBER 3 MEWS UND CELEBIS
SO NOCHMAL FÜR ALLE ES GIBT MEW UND CELEBI OHNE EXPORER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HABE SELBER 3 MEWS UND CELEBIS
Warum erzählst du so ein Schrott?
weil ich es habe du schlaumeier
mein freund hat ein mew auf der blauen
aber er kann es nicht mit mir tauschen
ich hab die goldene
warum nicht???
celebi1945
wie lange dauert denn das dann wenn man es lv.50 abgibt??Nimmt es dann den Donnerstein an???Und wie hast du Celebi bekommen??Wüede mich mal interieseren
Hen glaub nichts von dem Scheiß :-I
WArum schreibt hier eigendlich jeder Müll rein??Die tricks klappen ja nie!!!!!!!!Also erzählt nicht so ne kacke!
Celebi1945
Für welche Edition ist das mit dem Garados?
Habe Silber
cheat für Rot und Blau für Mew:
0515c4bc = mew
ceat für Silber und Gold für mew und celebi:
0196edd0 = mew
01fbedd0 = Celebi
wer mehr cheats will soll sich melden

mgf link
losslink 18 ich will mehr
Hallo Tobias,
gelten deine Tricks nur für die alten Editionen?
Was is das mit der Traumwelt?Is das auch die Viruswelt?
Kannst Du mir den Messingno-Trick erklären?
Das war es schon.
Hat keiner eine Antwort??
Welche Traumwelt??
Wer hat zu dir gesagt?
Hey Vegetagirl,
schau doch mal unter hier im Forum unter Pokemon Virusstadt nach, da hat selbst Tornupto was dazu gesagt.
MEW und CELEBI kannst du NICHT auf freier wilbahn fangen und diese cheats sind alles nur LÜGEN!!
MEW und CELEBI kann man NUR mit dem Xploder erhalten!! ist das so schwer zu kapieren??

wieso müsst ihr immer solche scheiss gerüchte auf die welt setzen. tzzzzzzz

PS: xploder kaufen ansonsten bekommt ihr kein mew oder celebi, DEPPEN
Hi @lle,
jo gibs hinter den Schiff und noch dazu kannst du ihm dort 2mal finden !!!!

Mfg,
Bl@ze
an mew-master
kommischer weise hab ich 2 celebis wie konnte das nur passieren tsetsetse
und wie soll es bitte gehn pokepokepokemon ??
sind dann eh wieder so komische cheats...
jaund ich habe einen emu und nen cheat eingegeben aber jeder der einen pc hat kann ein (oder mehrere)celebi/s kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaund ich habe einen emu und nen cheat eingegeben aber jeder der einen pc hat kann ein (oder mehrere)celebi/s kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein sind es nich ich habe selber einen mew auf der roten ohe game buster
ok und wie hast du es bekommen ?
nicht wieder so was komisches sagen wie: blabla auf lvl.50 dann pension oder so..
die stimmen sowieso nicht...
was ist an Mew eigentlich so der hammer
so toll isser nun auch nicht
alle sind hinter mew her
man muss nur schreiben:
-ich hab mew
dann kommt sofort: woher? woher? woher?

ICH KANN AUCH OHNE MEW LEBEN
-gute werte
-kann alle tms lernen
Bei Mew hab ich keine Ahnung , aber Celebi kann man fangen! Ich hab selbst ein Video im Internet gesehn , wie gezeigt wie! Also irgentwann gibt es in der Stadt bei Kurt einen GS-Ball zu kaufen, damit geht ihr zu Kurt und holt ihn später wieder ab! Damit geht ihr nun zum Wald und steckt den GS-Bal in diesen komischen Ding und dann kommt er schon angeflogen mit Level 30!!!!!! Also ..... Celebi gibts doch!
Ihr labert scheisse bis zum geht net mehr.
also hier der richtige trick der geht.
In die Safariezone (Hauptzone) gehen und bis 190 oder 160 Minuten Laufen oder Fahren. Danach vorm Eingang der Hauptzone Speichern. Den GameBoy ausschalten und dann wieder anschalten,ins erste Haus gehen im Eingang Speichern und wieder ausschalten, dann anschalten und raus aus der Safariezone. Jetzt seid ihr in der Viruswelt. Mit etwas Glück könnt ihr sogar ein Mew fangen. Ich habe dort 2 Mews gefangen.
oder
Ihr geht zum Lastwagen bei der Ms.Anne ich hoffe ihr wisst wie man da hinkommt und dort den lastwagen mit dem Öffner öffnen und dann ist da ein loch da kann man rein und schwupp habt ihr euren lanerwarteten mew.
der safarizonen trick geht anders auch...
und wo soll in der viruswelt das mew zu finden sein ?
Und: das mit dem lastwagen bin ich net sicher, dass es geht
(aber obwohl: das mit dem öffner ist keine schlechte idee, obwohl ich bezweifel das es noch keiner ausprobiert hat)
aber egal, ich hab mew sowieso schon mit xploder..
ich hab 2 celebis (habe kristall auf emu)mit cheat bekommen auf level 30
IHR BEHINDERTEN UNGLÄUBIGEN OHNE DEM SCHEISS XPLODER KANN MAN KEIN SCHEISS MEW FANGEN ALLE DIE MEINER MEINUNG SIND, SIND GEILO UND DEM SCHEI? XPLODER KRIEGT IHR ZB IN EBAY NICHT TEUER!!! MANOMETER IHR SEID ECHT MEWSÜCHTIG CELEBI IST KRASS ABER MEW LÄSPISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibts in silber ein mew
Nein es gibt kein Mew in keiner Version nur in der japanischen.

Ich habe vergessen wo es die VM fliegen gibt könnt ihr mir helfen???????????????????????????????????????????

danke im vorraus
WELCHER EDITION???
Es gibt Mew hier zu lande nur durch nen X Ploder oder durch die Nintendo download aktion

Ich habe vergessen wo es die VM fliegen gibt könnt ihr mir helfen???????????????????????????????????????????
jetzt sag halt in welcher edition
In welcherEdition nun?? Oder bist du so blöd das du noch nicht mal weißt das es ne sielberne oder ne rote Edition gibt?????
ja in der Kristall eben
also bei anemonia city oder wie das heist!wenn du den arenaleiter besiegt hast geh zu der tussi vor dem haus und sie gibt dir die vm verstanden???
jo danke
und wann lernt Ariados Spinnennetz?
und was bringt Viatlglocke???
und was bringt Vitalglocke???
schon gut ist mir wieder eingefallen

Vitalglocke behebt alle statusveränderungen
und ariados erlwernt Spinnennetz mit level 43

oder irre ich mich???
An unter anderen dead-hunta:
Könnt ihr mir einmal erzähler wie das mit dem LKW ist, welches angeblich über Surfer bei der MS Anne zu erreichen wäre. Ich komme da nict hin, was mache ich falsch.
genau ich will auch Smiley
ACHTUNG DER FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOMMT AUF DIE EDITION AN AUF DEN NAMEN UND SO AN:

Geh nach Sunnytown/Fehlerstadt und Angle mit allen angeln irgendwan sollte Mew Kommen.Ich weiss nicht welche angel und wo am welchen wasser versuchs überall mit allen angeln.
Sollte keinen schaden bekommen aber es kommt auf die edition an und es geht nur aif rot und blau
ACHTUNG DER FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOMMT AUF DIE EDITION AN AUF DEN NAMEN UND SO AN:

Geh nach Sunnytown/Fehlerstadt und Angle mit allen angeln irgendwan sollte Mew Kommen.Ich weiss nicht welche angel und wo am welchen wasser versuchs überall mit allen angeln.
Sollte keinen schaden bekommen aber es kommt auf die edition an und es geht nur aif rot und blau
Achtung
Wer kann mir sagen wie ich ein Messingno mit dem Xploder fange. Jedesmal wenn ich das Spiel starte bricht es ab.ERROR. Vielen Dank für antworten.
mit dem x-ploder geht das gar nicht aber in blau und rot funktioniert es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.