also ich find netscape bessa, schon allein deswegen, weil nich von den micro-heinnis is :o}
Zuhause hatte ich immer schon IE, aber in der Arbeit haben noch alle PC's Netscape (wird wahrscheinlich auch so bleiben weil man sonst tausende von Computer umstellen müsste die im Netzwerk hängen)... Ich find aber den IE übersichtlicher und einfacher zu bedienen..!
Wisst ihr warum Netscape seine Marktanteile verloren hat? Das liegt an an der Version 6.0 von NS. Diese Version war echt miserabel. 2min bis er geladen hatte und dann auchnoch Surfen mit lowspeed...
Ne Microsoft hat ganz einfach den besseren Browser, wenn er auchnicht mein lieblingsbrowser ist...
Ich bin ein begeisteter allesbenutzer. Hab Mozilla/Netscape, Opera, Internet Explorer,...
Ne Microsoft hat ganz einfach den besseren Browser, wenn er auchnicht mein lieblingsbrowser ist...
Ich bin ein begeisteter allesbenutzer. Hab Mozilla/Netscape, Opera, Internet Explorer,...
nur weil er von microsoft ist! der is bei jedem betriebssytem dabei. kein instaliere von sonsigen sachen. ich allerdings HASSE ie! diese müll popups! das is das schlimmste! 5 öffnen sich. wenn man ein fenster schließt, kommen 5 wetiere usw. begeisterter opera fan da man popups unterbinden kann und der auch schneller ist. es wird ja angezeigt wieviel der schon von der page geladen ha und die zeit wird immer gezählt. wenn die steht weis man das das prog. steht. bei ie is nur ein balken der nur minimal auskunft gibt... allerdings hab ich noch ie drauf da manche seiten dafür gemacht wurden und mit andren browsern nicht gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.