Wieso hab ich so eine sau schlechte rate mit dsl? (Internet)

Wieso hab ich so eine sau schlechte rate mit dsl? (Internet)

Hi ich hab ma ne unglaublich wichtige Frage,
wenn ich mir was saugen will hab ich immer eine rate zwischen 3-8kb\s sehr sehr selten eine rate von 15kb\s gibts dafür nicht irgend ein programm wo mit ich so was auf bessern kann??? Bitte helft mir
THX IM VORRAUS!
hmm, hast du DSL? Und von wo willst du saugen. Bist du allein von diesen Anschluss online, oder sind es mehrere PC's im Netzwerk?
von wo willst du denn was saugen?
von einer internet-seite oder per file-sharing?
es gilt immer: man kann nur so schnell saugen wie die gegenstelle es auch zulässt.
Der P133 bei mir zieht nur zwischen 5 und 20K(a)byte
bei mir
Es kommt nicht unbedingt auf den Rechner an.
Saug dir Flashget dann haste nen upload von 90kb/s so ist es bei mir immer und wenn ich mit denn Microsfot teil da sauge was auch immer bei nen dl anspringt dann habe ich nur ne rate von 20 oder so
@ChrisK
Der P133 ist 2m vom DSL-Modem entfernt
(Kabellänge = 2m)
Mein Duron 1300 ist eine Etage tiefer und und zieht mit ~90K(a)byte (Kabellänge = 20(!!!)m)
es kommt auch nicht unbedingt auf die Kabellänge an.
Woher bekomme ich denn Flashget???
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_67421.html wenn du dir was saugen tust kannst du unten rechts in der ecke dein dl speed sehen
hallo
was für eine leitung
haste dsl isdn oder modem
wo saugte denn

flashget und die anderen download manager
werden die geschwindigkeit nicht wesentlich oder garnicht erhöhen wenn ich keine dsl leitung habe oder der andere auch nicht kann ich auch nicht mit dsl geschwindigkeit downladen
ich schaffe es zum beispiel bei K....lite ein lied in 45 bis 60 sekunden runter zu laden kommt nur drauf an wie schnell der andere ist
Tja, ihr musstet ja auch gerade bei unserem Service-Giganten, der deutschen Telekom DSL bestellen. Bei Arcor lacht man über sowas. außerdem zahlt man bei T-online für Flat+ISDN+DSL zusammen 62€, bei Arcor 56!
Ich bezahle bei der T-kom: Flät+DSL! ;)
Maan muss jan et unbedingt ISDN haben! ;)
Preis: ca 45€!
wobei meine DL Rate immer um die 90kb is!
Es kommt aber auch auf die Netzwerkkarte an!
hab 1&1 Flatrate und bin damit voll zufrieden :)
jo genau 1&1!! Das mach ich auch bald mal, wenn die ihr dsl angebot mal langsam zu uns bauen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.