Bin enttäuscht! (PlayStation 1+2)

Bin enttäuscht! (PlayStation 1+2)

Und zwar über die so supertolle Playstation 2 wie überall gesagt wird. Na schön sie kann viel Audio Cd´s, Bald Internet und DVD`s. Aber solchen ärger wie mit den Playstation 2 Spielen hatte ich bei keiner anderen Konsole bis jetzt. Theme Park World war das erste Game das ich für die Ps 2 gekauft habe. Na toll ich konnte nicht abspeichern da sich das Spiel wenn ich auf Speichern ging immer aufhing. So wunderbar wir tauschten es um gegen Silent Hill 2. Langweiliges Spiel. Im Jänner 2002 habe ich mir GTA 3 zugelegt. Ich war so froh das Traumspiel zu haben. Ich habe gedacht die Playstation 2 ist super. Na Mitte Februar als ich schon alle Missionen fertig hatte, fing das Spiel an zu spinnen. Ich konnte einfach meine alten Daten nicht mehr laden, als wären sie nicht mehr vorhanden. Gut ich beschloss nochmal von vorne anzufangen doch wenn ich jetzt das Game Spielen will hängt es sich auf und die Ps 2 schreibt "Fehler beim Lesen der DVD". Da ich mich sorgfältig um das Spiel gekümmert habe frage ich mich was Sony für ne scheiss Produktion mit den Playstation 2 Spielen hat. Ich werde mir in Zukunft keine Ps 2 Games mehr kaufen da ich nur Pech hatte. Ich werde die PS 2 nur noch als DVD gerät nutzen. Da ich dennoch GTA 3 wieder spielen will muss ich mir das Game nochmal kaufen da ich die Rechnung nicht mehr habe.
Als DVD-Gerät bringt aber die Ps2 auch nicht gerade soviel weil es ja eine Spielkonsole ist und kein DVD-Player.
Smiley
ich würd deine PS2 mal checken lassen. hast ja bestimmt noch garantie drauf oder ? sieht nach einem fehler im laufwerk aus. kann ja net sein das alle spiele kaputt sind (ich hatte noch NIE ein problem mit meine PS2)

mFg
heul doch wegen deiner ps2.... oder schenk sie mir einfach... wenn du einverstanden bist, schreib mir slope@web.de

thx yo!
Hab das Spiel nochmals gekauft. Also kannst du dir das abschminken. Ich habe viele neue Dvd´s und bin wieder glücklich mit meiner PS 2. Thema abgehackt.
Noch glücklicher wärst Du mit einem richtigen DVD-Spieler. ;-)
ich hab selber ne ps2 und auch viele im meinem freundeskreis, die hatten bis jetzt noch nicht solche probleme und ich kann mich selber überhauptnicht beklagen im gegenteil, vielleicht lag das auch bloss alles an deiner memory card, naja das kann auch der x-box oder sonst einer konsole passieren.
Silent Hill 2 ... langweiliges Spiel ????
Zock das auf Rätsel Level hoch und dann komm nochmal
@ René die PS2 ist ein vollwertiger (richtiger) DVD-Player !!!

@ Firby vieleicht machst du deine PS2 zu selten sauber und sie ist dadurch eingestaubt ?!?
Da hat WrathCortex aber recht.Langweiliges spiel,LOL².
das iss der beste witz.
Silent Hill 2 ist langweilig und das ist meine Meinung. Ich habe Resident Evil für den Gamecube und das ist um einiges Spannender. Silent Hill 2 wird einfach nach einmaligem durchspielen langweilig. Die Grafik ist ja auch net gerade der Hammer. Resident Evil ist zum Glück um einiges besser.
stimmt
hey, wer Silent Hill hat, kan mir doch bestimmt helfen!

Was muss ich im ersten Appartenment machen??

Danke,

Archer
deswegen find ich die ps 2 scheisse
ich kann es dir sagen, aber in welchem Apartment? Da gibts nemlich ein paar davon.
resident evil is echt besser
wie macht ihr eure ps2 sauber???....hab noch nie was davon gehört
stimmt das eigentlich echt, dass die ps2 dvds besser liest wenn sie vertikal steht ?
oder ist das nur ne werbekampagne für den vert-ständer gewesen?
kann man auf PS2 audio CD`s abspielen ich dachte nur DVD´s. wär ja krass Smiley
Sicher kann man Audio Cd´s abspielen. Reinlegen und abtanzen.
Achja wegen Theme Park World. Das liegt nicht an meiner Konsole sondern weil das Spiel Theme Park World von Haus aus nen Fehler hat. Habe mich im Eletrogeschäft darüber erkundigt. Da hat sich Sony mal wieder einen bösen Fehler eingerieben.
Man ihr habts ja wohl alle n arsch offen ich hab meine PS2 noch gar nicht so lange bion voll zufrieden ich hätte mich entscheiden können zwischen PS2, X-Box und GameCube wisst ihr warum ich die PS2 gekauft habe weil meine meinung is Sony hat die bessere ware ich weiß ja nicht die X-Box is ne versuchs Konsole von Microsoft wie's die PSX für Sony war doch microsoft nimmt die x-Box vom Deutschen markt (vielleicht) denn sie macht nicht den umsatz was MS sich erwünscht hat ganz klar wer gegner hat die Sony oder Nintendo heißen (zum GameCube sag ich soviel Kinderspielkonsole der 1.Klasse) dann kann man nur verlieren denn die 2 Firmen haben erfahrung gemacht auch wieder logisch denn beide sind schon ewigkeiten im geschäft MS kann mit den PS's und Software weitermachen da sind sie unschlagbar Doch Sony begibt sich auf heißes gebiet in der Computer branche aber das ist ihre sache und SilentHill2 is nur gut wenn man den 1 Teil kennt wenn man das Game nicht im detail Spielt sondern nur auf's durch Zocken uas ist dann kann man sich das geld sparen und resident Evil is wieder was anderes is aber auch schon langweilig die besten teile waren 1 und 2 das waren noch schocker aber das was danach war is scheiße RE2 war nach 2 Wochen aus den regalen weils zu hart war" und wer probs mit seiner PS2 hat macht was falsch sie ist die sicherste Konsole die auf dem Markt is zwar schon n bisschen älter aber auch immer noch die beliebteste ich würde sie nie gegen eine x-box oder GC eintauschen nie ok dann hab ich alles gesagt gute games gibt es auf allen konsolen nur wer PSX feeling kennt wird das PS2 feeling noch geiler finden und der Kontroler is auch der beste von allen konsolen ok das wars bei fragen schreibts einfach ins forum oder mailts mir unter Blizzard987@hotmail.com cu@all Blizz
Das Thema ist schon wieder alt. Ich liebe meine PS 2. Aber das hast du wohl noch nicht mitbekommen das das Thema schon wieder abgeschrieben wurde. Naja. Ein Spätzügler halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.