die hard nakatomi plaza // Hilfe (PC: Action und 3D-Shooter)

die hard nakatomi plaza // Hilfe (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie bekomme ich die Garage auf. Bin da im so n "Kontroll raum" da sind zwei Rote Knöpfe, einmal Reset Sytem und einmal Irgenwas mit Garage. Aber nix passiert wenn ich die drücke. Hab vorher den Strom im Utility Room angestell das Codeword lag auf dem Kontrolltisch. Und oben durch den Lüftungsschacht kann ich noch net weil ich erst die Garade auf machen soll.
...ach um Agyle oder wie der heisst zu helfen...wie komme ich in den Raum vor dem Kontrollraum wo so n rotes Securety teil dranne ist
Also du musst erst in den Kontrollraum den Code holen,
mit dem Code den Ptzraum öffnen. Im Putzraum den Resetheben umlegen 2mal, bevor duden Putzraum wieder verlässt ist auf der rechten seite ein Schaltkasten, ganz oben ist die Sicherheitsstationsicherung, die musst du wieder aktivieren. dann zurück zum Kontrollraum nd die Station aktivieren, dann die Tore öffnen.
ich bin noch auf der ersten map.32.stockwerk
wie komme ich inden nächsten stock/in die nächste map
hi leute.bin in dem level wo man die bomben entschärfen muss.diese müssen in einer bestimmten reihenfolge entschärft werden.könntet ihr mir bitte diese reihenfolge auf schreiben??(danke im voraus)
wenn das nich geht,eine komplettlösung.
Kann nur ein paar bomben entschärfen.wie entschärft man alle??????(habe die zange;geht trotzdem nicht)
könnte einer von euch mal ein savegame zur verfügung stellen???
danke
Klar geht das, du musst dich nur sputen.
Es sind 7 Bomben, fünf im Gang und Raum und zwei nach der Leiter.
raupi du......sch!
ich war an allen bomben,sogar 2mal, aber manche gehen bei mir nicht mal mit dem seitenschneider(zange)zu entschärfen.also,stellt doch bitte mal ein savegame zur verfügung.Danke!!!
Wenn du mir erklärst ,was Du......sch !sein soll ???überlege ich mir, ob ich das noch mal nachspiele.
raupi, es tut mir leid!!!ich war einfach nicht gut drauf an dem tag.ich nehme du...sch(du arsch)zurück!!!
es wäre wirklich nett,wenn du es nochmal spielen würdest.ich wäre dir sehr dankbar.Kann das mit den bomben mit dem cheat(god modus)zu tun haben??????
es tut mir wirklich leit raupi.ich wäre dir wirklich sehr dankbar
Ich hab da keinen god modus drin, deshalb weiss ich nicht,ob es daran liegen könnte.
Denke dran, du solltest dich zurückhalten, wenn dir jemand helfen soll.Ich bin auch nicht immer gut drauf, kann aber nicht mit solchen Worten was erreichen.
Ich brauche deine Mailanschrift für den Spielstand.
Dauert aber ein bisschen.
raupi, meine e-mail funktioniert nicht(noch nicht)wäre nett wenn du es trotzdem schonmal spielen würdest.höchstwahrscheinlich funktioniert sie morgen schon wieder
Bin schon fertig und schmeiss deinen god modus raus, den brauchst nicht.Schreib morgen, wenn deine Mailanschrift wieder funktioniert.
Find ich klasse das du nich böse bist!
sollte sie wieder funzen dann schreib ich morgen meine e-mail adresse hier rein.danke raupi, find ich echt cool von dir.
hallo raupi,hoffe du kannst mir das savgame bis morgen schicken.danke(es wäre schön wenn du eines bis kurz nach den bomben schicken könntest.)Meine e-mail:
M.a_K@gmx.de
wie meinstdu das "schmeis den god modus raus,den brauchst du nicht"
Spielstand muss schon da sein und versuche es ohne god modus, wenn ich das kann, kannst du es auch. Rückzug und im nächsten Moment wieder schiessen, iss besser ,als da durch zu gehen, wie unverwundbar.
Versuch das einfach und knall dir nicht gleich was rein.
Also Bob du musst durch rennen alle gegner töten, dann zange aufheben und alle nach einander entschärfen sie haben immer größere Zeitabstände die im aufzug hat 4:00 min (Startpunkt) die am ende (Wo die zange ist) hat 2:00 min.
du musst mit der zange auf die drähte oben drauf zielen
Hallo habe ein kleines Froblem.

Ich bin in dem Level wo ich das erste mal im Klimaanlagenschacht bin. Die Terrors schiessen ja durch die Seite usw....
Dann kille ich alle Terrors und werfe einen aus dem Fenster auf das Polizeiauto...
Dann meldet sich der Obermotz über Funk....

Wenn ich dann durch die Tür gehen will erscheint der "Es wird geladen" Bildschirm.
Der Balken bleibt aber nach 2 Sek stehen und das nächste Level wird nicht geladen.

Woran kann das liegen? Ich hab das Game neu installiert.... das selbe Problem.

Bitte hilfe !!! Danke
Schreib mal deine Mailanschrift,vielleicht kriegen wir das hin. Bei einer Spielerin stürzte das Spiel auch ab, aber bei mir lief ihr Spielstand.
Hallo !!!

Brauche mal einen kleinen Tip.
Komme einfach nicht mehr weiter.
Und zwar hänge ich an der Stelle wo mann wieder oben auf dem Hubschrauberlandeplatz ist und irgendwo runterspringen soll.Aber irgendwie geht das nicht und nach einiger Zeit werde ich immer von dem Hubschrauberschützen erschossen.
Also Sven,

Wir überlegen uns was würde ein Held wie Bruce Willis jetzt tun... hm... also ich hab mir den Film angeschaut und du???

Er würde sich höchst wahrscheinlich den Feuerwehrschlauch am ende das Daches nehmen, sich um die Hüfte binden, dann beherzt vom Dach springen und dabei laut SCHEISSE rufen.
hi leute, komm nicht weiter,bin im level "BILL" CLAY"(das wo man jack grouber trifft).
könnt ihr mir helfen(es geht auch e-mail:M.a_K@gmx.de)
hmm... ich weiss nicht BOB, wenn du uns VIELLEICHT etwas detailierter beschreibst wo du bist und wo dein problem liegt, könnte sicher vielleicht sich irgendwo irgendwer finden lassen der dir helfen kann.

EIN VERSUCH IST ES WERT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.