Ich habe schon eine Woche Ferien muss aber den 1.08.02 wieder in die Schule.

Hier geht´s auch erst in ein paar Tagen los... dann gibt es bestimmt auch wieder schönes Wetter :o)
Also ich mach jetzt erstmal 2-3 Wochen Urlaub und werde wahrscheinlich in Schweden, England und Italien mich rumdrücken. Man muss ja seine Ferien irgendwie nutzen.

Mein Gebutrsatag 18.7 ertser Ferientag,als vorletztes Bundesladn!
Bayern hast am spätensten 1.8. is erster Schultag
Bayern hast am spätensten 1.8. is erster Schultag
Ihr seid ja alle voll gemein ich muss leider noch in die schule normalerweise haben wir hier in NRW immer früh den freienbeginn aber leider ist es dieses jahr total verdreht. bei uns fangen die ferien erst mitte bis ende Juli an. *heul* naja aber euch andern wünsche ich svchöne ferien und erholt euch gut von der schule.
Tschu Dagy
Tschu Dagy
Sagen wir, meine ferien, sowie Freestylers und Mr.X beginnen am Mittwoch, ab da sind die Prüfungen vorbei und wir müssen nich mehr zur Schule, nur noch zu paar besprechungen.
morgen letzter schultag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuu!!! 

Morgen sind bei uns erstmal Bundesjugendspiele... und dann noch eine ganze Woche Schule... *allediejetztschonferienhabenbeneid*
ich hab glück, wir haben erst am 18.07.2002 ferien, ich hab mir den arm gebrochen -smiley der traurig schaut- jetzt kann ich keine smileys mehr machen und nicht mehr groß schreiben -smiley der traurig schaut-
ich kann nicht mit auf ruderfahrt und hab nur 4 wochen der ferien...
ich kann nicht mit auf ruderfahrt und hab nur 4 wochen der ferien...
Ich habe seit dem 20.6 bis zum 31.7 und mein Freund hat sich am letzten Schultag das Bein gebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus.
Hab erst am 10.06.2002 frei. Kann aber dann bis september zu hause bleiben
@ Fake_Bot - du mein´st doch nicht wirklich 10. JUNI ? doch eher juLi. sonst hättest du ja 2 1/2 MONATE ferien. na ja, schön wär's, wenn so wär'....
heute Ferien gekriegt.
Freu mich net wirklich.
...sag aber net wieso. is was privates.
Freu mich net wirklich.
...sag aber net wieso. is was privates.
Ein paar Tage muss ich noch Arbeiten, dann endlich einen Monat lang Urlaub! (von 25.7 bis 25.8) 

Ich hab jetzt schon seit ein paar Wochen "Ferien". Das sind allerings meine letzten großen Ferien, denn nach den Ferien geh ich arbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.