Sof2 - Blut-Paßwort (PC: Action und 3D-Shooter)

Sof2 - Blut-Paßwort (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab das spiel jetzt einmal durchgezockt und wollte mir mal die blut effekte und so ansehen aber er fragt nach einem passwort aber woher bekomme ich das?????????????????bitte helft mir
am einfachsten in der windows länderkennung Englisch oder USA einstellen
wenn er dich nach dem Passwort fragt einfach nur Enter drücken oder eingeben Anklicken,dan kannst du alles Aktevieren,auch wenn du dies gemacht hast wird es trotzdem nicht klappen,du must dir erst den Blutpatch laden.
Ich hab den bloodpatch runtergeladen der in einem anderen eintrag als link da war aber dort will er auch ein Passwort und ok kann ich nicht anklicken.
SESAME
Bei der Deutschen version braucht man ein zusätzliches Passwort, welches?
ich hab mir alle bloodpatches runtergeladen aber keiner ging jetzt bin ich bei dem passwort und drücke enter aber nix passiert was kann das sein????????????????????????????? please help me
genau!!! welches passwort...bitte helft uns....
ich hab die deutsche version, und schon fast alles an blood-patches ausprobiert was es gibt! bei mir spritzt kein blut und es laufen noch immer diese besch... androiden durch die gegend. auch der tipp von mogelpower ändert nichts an den androiden menschen! was soll ich tun?
Die UK Version kaufen und die Deutsche bei Ebay verkloppen...

Denn in der UK Version muss man nur den PC auf englisch Stellen um alles zu sehen und im Spiel kannst du die Sprache auf deutsch umstellen...

Fertig. Bloodpatch Ade
ist die deutsche jetzt schrott? oder lässt sich da noch was machen?
Die deutsche ist EIN KOMPLETT ANDERES SPIEL!

Außerdem kannst du nur mit der UK Version überall im Internet spielen und nicht nur auf 2 deutschen Servern...

Du kannst es mit ein paar Bloodpatches probieren. irgendwo ist ein 85 MB Patch rum, aber die richtige Version (allein von der Story her) kannst du nicht bekommen.
danke!
Wenn ich in der Konsole(shift+^) menu lock eingeb dann kommt das Fenster wo ich ein Passwort brauch. Da komm ich nicht dran vorbei. Ich kann soviel ENTER drücken wie ich will.

Schei....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir helfen?????
hy leute ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist aber das mit dem blutpasswor geht mir tierisch auf den sack!!!!!!!!! wiß den jemand von euch wie das paswort nun ist?????? noch eine frage: weiß jemand wo ich einen patch runterladen kann damit ich SOF2 ohne CD. spielen kann?????????
hy leute ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist aber das mit dem blutpasswor geht mir tierisch auf den sack!!!!!!!!! wiß den jemand von euch wie das paswort nun ist?????? noch eine frage: weiß jemand wo ich einen patch runterladen kann deamit ich SOF2 ohne CD. spielen kann?????????
Schau mal bei www.megagames.com vorbei da müsste es eigentlich einen no cd crack geben !!!
oder www.gamecopyworld.com
Also, ich hab ein Problem.
HAbe die Us-Version aber trotzdem kein Blut!
Wo kann ich des denn einstellen?
Bitte helft mir schnell.
Helft mir wo kann ich in Windows die Länderkennung umschalten?
du brauchst einen 82mb patch
eine neue sof".exe (blutpatches.de)
Psycho die Länderkennung stellt in der Systemsteuerung unter Länderkennung um!
Und für alle die die US Version von SOF 2 haben und nicht mit Blut spielen können ein kleiner TIPP: Stellt die Länderkennung auf Englisch und fügt in die Verknüpfung auf dem Desktop von SOF2 in die KOMMANDOZEILE "+set lock_blood 0" ein.

Wer es nicht gecheckt hat dem kann ich nicht helfen!!

MFG BLAZE und dankt mir!!
geht doch mal auf www.many-media.info dort ist der funktionierende patch damit man das spiel deutsch spielt und trotzdem blut und animationen sehen kann und eine anleitung
Verjesst Patches..

PC unter systemsteuerung SPrache umstellen auf English (UK, dann ins Spiel gehen.. das Bloodpasswort ist dann einfach auf "Enter" drücken und alle Regler auf an..

KEIN 82MB Download
KEINE neue SOF2 Exe
KEINE andere Story
hilfe hänge in vergaras keller
man muss in der konsole menu lock eingeben dann kommt man in die gewaltoptionen
also ich kann nur sagen
das ich mir bei www.nerofix.de einen super blutpatch gezogen habe, der zwar etwas gross ist aber dafür das spiel wie i der uncut demo ist, sprich jetzt hab ich normale skins und massenhaft blut...auch arme undso weiter fallen ab, also bei nerofix mal nachschauen kleine tip von mir!
mann dieses passwort ist scheiss egal bei der englischen verion einfach nur auf enter und dann ein schauriges blutbad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.