Umfrage (Film und Musik)

Umfrage (Film und Musik)

Hi, was für Musik hört ihr so am liebsten?? Also meine Favos sind A, Wyclef Jean, Nelly... Wie findet ihr die so?
Ciao, der Freak!!!
Nunja, ich habe bisher nur Number 1 von Nelly gehört, das gefällt mir nicht so.

Ich selber höre: Rammsten, Onkelz, Ärzte, usw. Achja, die CHarts auch noch ab und zu.
Die Ärzte (die beste band der welt)
ja und sonst was so gutes in den charts rumfliegt ;)
ich höre sehr viel pop
Limp Bizkit,Nelly und Brooklyn Bounce
Smiley
Alles ausser Techno,Rap und Hip Hop. Besonders mag ich ABBA und Enya.
....BLink 182....iss des Beste
ansonsten hör ich (Punk)Rock.........
Limp Bizkit, Sum41, Blink182,Eminem
und manchmal Linkin Park
Ich höre Blink 182 und Schrottfisch am liebsten.
Manchmal höre ich auch Sum 41,Linkin Park,Farin Urlaub,2-Raumwohnung,Sportfreunde Stiller,Die toten Hosen und Rammstein.
Linkin Park, Korn, No Doubt, Sum41, Vanessa Carlton, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Billy Joel
Das ist wahrscheinlich ne doofe Frage,aber was ist Korn von der Gruppe hab ich noch nie was gehört oder mir fällt es im Moment nicht ein.Was singen/singt die/der für Lieder?
....die neuste single von Korn ist "here to stay"
...find ich ganz gut =)
Ich hab grade Dire Straits drauf - genial !
Ansonsten: Rock und Metal und oldies natürlich !
Metal und die guten alten Wave Klamotten (Camoflage Great Commantment und so).
Meiner Freundin zuliebe höre ich auch die Aktuellen Charts.
Ach ja und natürlich Eros Rammelzotti(Bella Musika)
Ach ja, ich hab noch Sum41, Puddle of mudd und busta rhymes vergessen...
ROCK RULEZ!!!!!!!!!!!
Achja die Corrs sind auch super.
Brooklyn Bounce, Aquagen, Paffendorf und Ian Van Dahl.
Dié Totn Hosn...
HARD ROCK SUCKS!
POP SUCKS MORE!!
EMINEM (RAP) RULEZ!!!!!!!!!!
yo man, denen hasts gegeben

nein im ernst...
musik ist so vielfältig, wer da nur eine person zu nennen weiss...

im moment grad
max laesser (feat. büne huber)
wizards of ooze
pearl jam (kann man immer hören)
bobby
miles davis ist auch immer wieder mal hörenswert
badmarsh shri
und natürlich alle meine eigenproduktionen ;) (oder fast alle)
tom waits
stockalpers rache
zions power
...

wichtig ist, dass herz dahinter steckt

und das ändert von tag zu tag, woche zu woche, je nach stimmung

din
Marilyn Manson, nix Anderes:-)
alles kreuz und quer... metallica, OPM, linkin park, creed, incubus, members of mayday, smash mouth, train,die charts und klassik!
donots sind auch nicht schlecht
Die Lieder zu den man gut tanzen kann.
Die Freude aufbringen
Die einfach Spaß und gute Stimmung verbreiten

(Pop, Oldies, Rock, Techno...etc.)
Marilyn Manson wie der olle einsamerschuetze
-----koRn------, pApA rOacH, System of a down, auch Payable on death (P.O.D.)
Trance und alles was sich gut anhört z.B.:
Yakooza
Daft Punk
P.O.D.
Members of Mayday
...
Der olle einsam...???
Von A-Z eigentlich alles,(ausser Schlager und Klassik). Aber am liebsten höre ich EMINEM.
Dieses neue Lied von Avril Lavigne gefällt mir auch super, heißt glaub ich "Complicate" oder so...
AC/DC, NickelBack, Smash Mouth!
gothic hauptsächlich
eminem
papa roach
laith al-deen
Eminem,Dr. Dre, Snoop Dogg, Fanta 4, Massive Töne, Fettes Brot, Absolute Beginner, DMX, Eve, Dynamite Deluxe - Samy Deluxe, Method Man, Outcast, Turtable Rockers, 112, Busta Rhymes, Blackstreet, Beenie Man, Mary J. Blige, Nirvana, Rage Against the Machine, Tupac, usw.

das sollte jetzt reichen :=)
Nellykann man höhren und Wyclef geht auch.
Ambesten finde ich ja B3 mit You wone agane und R.Kelly mit The Worlds greatast.
Nur die alten Onkelz...
ggg...
shakira und eminem
>RAMMSTEIN<
@egal
hab ma ne frage
machen die onkelz eigentlich ech so scheiß Faschisten-Müll???
@RichardSandrak

die Onkelz waren noch nie wirklich Rechtsradikal obwohl ihnen das nachgesagt wurde.. (..Juden und Linksradikale schreien nur lauter als das gemeine Volk...;).
Die Onkelz hab ich von Anfang an miterlebt und einige Texte sind zwar provozierend aber niemals politisch motiviert gewesen! Die singen was sie denken und ganz bestimmt gefällt das nicht jedem! Man sagt ihnen nach das sie von rechts zu links gewechselt sind und daher wollen einige die onkelz nicht mehr hören... Die Leute die deswegen keine Fans mehr sind haben die Botschaft einfach nicht kapiert..! Man muß zwar mit der Zeit gehen aber trotzdem eine glaubwürdige Meinung behalten..,ich glaube das die Onkelz die Mitte schon immer getroffen haben und selbst noch gewachsen sind und noch werden,aber ich hoffe das sie nicht gänzlich im Medienjungel untergehen durch den Druck den die "heile Welt" Gesellschaft ausübt...
@Banana~im~Pyjama

....aber es ist schon war, dass viele Faschos sich die Onkelz...doch der Faschist hört sicher auch die Ärzte...
[bestimmt nicht mehr wenn der Faschist merkt das die Ärzte ein Fascho-feindliches Lied namens "Schrei nach Liebe" rausgebracht haben,in welchen auch in einer zeile die onkelz erwähnt werden]
Ja,sagt man.. das die "rechten Nazis" lieber Onkelz hören und die "linken (arbeitsscheuen) Punker" lieber Die Ärzte...
Aber die allermeisten Fans dieser Gruppen sind ganz normale Leute die oft auch von beiden Band's CD's zuhause haben... (so wie ich zB. ...wobei Die Ärzte eigentlich eher dazu tendieren politisch motivierte Texte zu singen und die Onkelz nur schonungslos mit den verschiedenen Themen umgehen aber eigentlich keine Tendenz zu einer "Richtung" erkennbar ist <- meiner Meinung nach..)
Ich kenne zB. auch ein paar Ausländer die sich gerne Onkelz anhören...(!)
Ich höre musik von folgenden Artisten;
-Eminem
-Linkin Park
-D12
-POD
-System of a down
-Dr.Dre
Tool Rulz, deftones, frodus,isis, mogwai, system of a down, breach, das ist richtig geile musik....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.