WindXP ist nicht nur das stabilste, sondern auch auch das schnellste Betriebssystem, das Microsoft je auf denMarkt gebracht hat.Zeischrift PC go
,Nr 7, 2002
Kann ich eigentlich bestätigen.Bei älteren Spielen, die nicht den sog. Logotest bestanden haben, gibt es jedoch Schwierigkeiten, ebenso bei älteren Treibern.
WindXP und ein ältere Scanner vertragen sich nicht. Evtl. muß ein neuer gekauft werden. Auch bei anderer Hardware kann dieses passieren.
Kauft man Software oder Hardware, sollte immer darauf geachtet werden, ob diese XP tauglich ist.
,Nr 7, 2002
Kann ich eigentlich bestätigen.Bei älteren Spielen, die nicht den sog. Logotest bestanden haben, gibt es jedoch Schwierigkeiten, ebenso bei älteren Treibern.
WindXP und ein ältere Scanner vertragen sich nicht. Evtl. muß ein neuer gekauft werden. Auch bei anderer Hardware kann dieses passieren.
Kauft man Software oder Hardware, sollte immer darauf geachtet werden, ob diese XP tauglich ist.
Auf jeden fall XP, ist das beste OS von Microsoft das ich in den letzten Jahren hatte.
ich war jahrelanger 98 user und ich finde xp sau geil.
@hase: was soll dieser logotest eigendlich? Bei mir kommt das fast immer wenn ich was installiere, aber ich mach einfach fortsetzen und es funzt trotsdem alles
@hase: was soll dieser logotest eigendlich? Bei mir kommt das fast immer wenn ich was installiere, aber ich mach einfach fortsetzen und es funzt trotsdem alles
Man kann auch einfach weitermachen, wenn der Logotest nicht bestanden wurde.Der XP ist eine Weiterendwicklung
von WIN 2000,was unter 2000 lief, läuft eigentlich auch unter XP.
Bei älteren Programmen wird von XP hingewiesen, daß bei der Installation Schwierigkeiten auftreten können, die das ganze System betreffen. Ich vermeide daher solche Installationen. Ich habe meinen XP seit März 2002 und hatte noch nie einen Absturz - hoffentlich bleibt es dabei -
Vorher hatte ich einen WinMe, dort waren Abstürze fast an der Tagesordnung.
von WIN 2000,was unter 2000 lief, läuft eigentlich auch unter XP.
Bei älteren Programmen wird von XP hingewiesen, daß bei der Installation Schwierigkeiten auftreten können, die das ganze System betreffen. Ich vermeide daher solche Installationen. Ich habe meinen XP seit März 2002 und hatte noch nie einen Absturz - hoffentlich bleibt es dabei -
Vorher hatte ich einen WinMe, dort waren Abstürze fast an der Tagesordnung.
hi chrisk
win xp kann keine abstürze haben
( bluescreen aufhänger )
bisre sicher das du win xp meinst
habe win xp seit 6 monaten auf den rechner
und noch keinen absturz aber bei win98 wäre er bestimmt
schon ein paar mal abgestürzt
win xp kann keine abstürze haben
( bluescreen aufhänger )
bisre sicher das du win xp meinst
habe win xp seit 6 monaten auf den rechner
und noch keinen absturz aber bei win98 wäre er bestimmt
schon ein paar mal abgestürzt
@ Dark: ja
@ Bubisen: Es kann sehr wohl Abstürze bei XP geben, wie mn ja bei mir sehen kann.
@ Bubisen: Es kann sehr wohl Abstürze bei XP geben, wie mn ja bei mir sehen kann.
Dark Hunter
Mit dem Logotest stellt XP fest, ob Software oder Hardware
kompatibel sind.
Mit dem Logotest stellt XP fest, ob Software oder Hardware
kompatibel sind.
Bei mir stürtzte Xp auch NIE ab.
Doch als ich mal ein WINDOWSUPDATE machte, stürtzte er mindestens 1 mal am Tag ab.
Und des Prob hab i imma no.
Doch als ich mal ein WINDOWSUPDATE machte, stürtzte er mindestens 1 mal am Tag ab.
Und des Prob hab i imma no.
Bevor du was installierst, solltest du immer einen Wiederherstellungspunkt erstellen, klappt was nicht, kannste den alten >Zustand wieder herstellen.
Weiß ja nicht, was alles bei deinem Rechner dranhängt.
Überlege mal, ob du den Kaufzustand wieder herstellen
solltest und dann alles wieder neu installieren.
Ist eine saumäßige Arbeit, ich hätte keine Lust dazu, ist aber möglicherweise der einzig vernünftige Weg.
Weiß ja nicht, was alles bei deinem Rechner dranhängt.
Überlege mal, ob du den Kaufzustand wieder herstellen
solltest und dann alles wieder neu installieren.
Ist eine saumäßige Arbeit, ich hätte keine Lust dazu, ist aber möglicherweise der einzig vernünftige Weg.
Wo kann man denn den wiederherstellungspunkt einstellen? oder ist das das wenn man f8 drückt man dann "windows letzte ohne problem laufende einstellung" wählen kann?
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme -->Systemwiederherstellung. Da kannste das machen.
cool thx
sag mal habt ihr alle das winxp menu? Ich hab ja auf klassisch umgestellt.
sag mal habt ihr alle das winxp menu? Ich hab ja auf klassisch umgestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.