Ich möchte auch einen Ausdenkwettbewerb starte dieser läuft paralell zu Mr. Dracos.
Hier meine Regeln:
1)Jeder muss 3 Pokemon erfinden. 3 völlig neue.Eine Baby Form von einem der schon existierenden 251 pokemon. Und 2 Entwicklungen von den schon existierenden 251 Pokemon (diese können unabhängig von einander sein.
2)Jedes PKMN muss 4neue Attacken haben
3)Meine Bewertung: Name 10 P. (wie er zum PKMN passt)
Beschreibung des PKMN 8P.
Attacken 12 P.(Schaden; Beschreibung; AP; TQ ->Trefferquote)
Fertiges Team 20 P.(Zusammenstellung)
Freue mich schon auf eure PKMN eure
MAYA
Hier meine Regeln:
1)Jeder muss 3 Pokemon erfinden. 3 völlig neue.Eine Baby Form von einem der schon existierenden 251 pokemon. Und 2 Entwicklungen von den schon existierenden 251 Pokemon (diese können unabhängig von einander sein.
2)Jedes PKMN muss 4neue Attacken haben
3)Meine Bewertung: Name 10 P. (wie er zum PKMN passt)
Beschreibung des PKMN 8P.
Attacken 12 P.(Schaden; Beschreibung; AP; TQ ->Trefferquote)
Fertiges Team 20 P.(Zusammenstellung)
Freue mich schon auf eure PKMN eure
MAYA
ok dramewking
dramewking entwickelt sich aus dragoran Gebiet:ganz tief in der dunkelhöhle
es sieht aus wie ein schwarzes metwo und mit den flügeln von dragoran
Attacken:silberflug,flügelbrecher,huniakade,ziegelwurf
Silberflug:dramewking fliegt in die luft und seine flügel werden silber dann greift es mit voller wucht den gegner an AP:15 TQ:95 schaden:100 bis 125 kp
flügelbrecher:seine flügel werden zu stahl und greift den gegner damit an
AP:20 TQ:80 schaden:100 und gegner wir paraliesiert
huniakade:riesiege wasserfälle werden lehr und es sammelt die kraft des wassers und der gegner wird uüberflutet AP:5 schaden:ko TQ:35
ziegelwurf:schwere titan ziegel kommen und treffen den gegner AP:10 schaden 250 TQ:70
dramewking entwickelt sich aus dragoran Gebiet:ganz tief in der dunkelhöhle
es sieht aus wie ein schwarzes metwo und mit den flügeln von dragoran
Attacken:silberflug,flügelbrecher,huniakade,ziegelwurf
Silberflug:dramewking fliegt in die luft und seine flügel werden silber dann greift es mit voller wucht den gegner an AP:15 TQ:95 schaden:100 bis 125 kp
flügelbrecher:seine flügel werden zu stahl und greift den gegner damit an
AP:20 TQ:80 schaden:100 und gegner wir paraliesiert
huniakade:riesiege wasserfälle werden lehr und es sammelt die kraft des wassers und der gegner wird uüberflutet AP:5 schaden:ko TQ:35
ziegelwurf:schwere titan ziegel kommen und treffen den gegner AP:10 schaden 250 TQ:70
@jan12
Dramewking
Name: 8 P.
Beschreibung: 5 P.(z.B. Der Typ fehlt)
Attacken: 12 P.
Dramewking: 25 P.
schön das du mit machst :-)))
@Mewtu
Du musst ja nicht mit machen.
Aber ich denke den meisten hier im Foum macht es Spaß PKMN zu erfinden.
Dramewking
Name: 8 P.
Beschreibung: 5 P.(z.B. Der Typ fehlt)
Attacken: 12 P.
Dramewking: 25 P.
schön das du mit machst :-)))
@Mewtu
Du musst ja nicht mit machen.
Aber ich denke den meisten hier im Foum macht es Spaß PKMN zu erfinden.
sinku:es ist das baby pokemon von seeper,seemon,seadraking
Aussehen:sinku sieht aus wie seeper in kleiner und seemons stacheln
Typ:wasser/drache
attacken:einschmeichelung,wasserball,drachenfeuer,untertaucher
einschmeichlung:sinku schmeichelt sich bei seinem feind ein und vom fein sinkt der verteidigungswert sehr stark AP:30 TQ:100 schaden vert. wert sinkt stark
wasserball:ein riesen wasserball kommt auf den gegner zu und und explodiert im wasserball war eine menege von wasser AP:20 TQ:70 schaden: 50
sinku gebiet:ei von seeper seemon oder seadraking
drachenfeuer:aus sinkus mund kommt eine große flamme sie ist etwas kleiner als glutexos flamme und sie ist orange AP:15 TQ:95 schaden 100bis 120
untertaucher:diese attacke kann nur bei wasser eingesetzt werden sinku taucht unter und kommt unter den feind wieder hoch und eine starke tackle attacke kommt AP:35 TQ:85 schaden:80
Aussehen:sinku sieht aus wie seeper in kleiner und seemons stacheln
Typ:wasser/drache
attacken:einschmeichelung,wasserball,drachenfeuer,untertaucher
einschmeichlung:sinku schmeichelt sich bei seinem feind ein und vom fein sinkt der verteidigungswert sehr stark AP:30 TQ:100 schaden vert. wert sinkt stark
wasserball:ein riesen wasserball kommt auf den gegner zu und und explodiert im wasserball war eine menege von wasser AP:20 TQ:70 schaden: 50
sinku gebiet:ei von seeper seemon oder seadraking
drachenfeuer:aus sinkus mund kommt eine große flamme sie ist etwas kleiner als glutexos flamme und sie ist orange AP:15 TQ:95 schaden 100bis 120
untertaucher:diese attacke kann nur bei wasser eingesetzt werden sinku taucht unter und kommt unter den feind wieder hoch und eine starke tackle attacke kommt AP:35 TQ:85 schaden:80
dossiedra:es ist die weiter entwicklung von ariados und es hat sechs beine
gebiet:ariados entwickeln
aussehen:es sieht aus wie ariados mit den flügeln von golbat und den horn von rizerosdann noch den schwanz von damhirplex
TYP:käfer/flug
attacken:zerquetscher,ultikraft,sammler,doppelschläger,
zerquetscher:dossiedra zerquetscht seinen gegner mit seinen beinen die attacke kann bis 5 runden andauern AP:25 TQ:95 schaden 25pro runde
ultikraft:es konzentriert seine kräfte in eins und greift den gegner mit seinem horn an AP:5 TQ:40 schaden ko
sammler:dossiedra sammelt seine energie und seine kraft ist doppelt so stark AP:15 TQ:80 schaden:es ist doppelt so stark
doppelschläger:dossiedra greift mit seinen beinen den gegner an und seine verteigigung sinkt schwach AP:10 TQ:75 schaden:130
so ich glaube mein team ist fertig darf man noch ein team machen?
gebiet:ariados entwickeln
aussehen:es sieht aus wie ariados mit den flügeln von golbat und den horn von rizerosdann noch den schwanz von damhirplex
TYP:käfer/flug
attacken:zerquetscher,ultikraft,sammler,doppelschläger,
zerquetscher:dossiedra zerquetscht seinen gegner mit seinen beinen die attacke kann bis 5 runden andauern AP:25 TQ:95 schaden 25pro runde
ultikraft:es konzentriert seine kräfte in eins und greift den gegner mit seinem horn an AP:5 TQ:40 schaden ko
sammler:dossiedra sammelt seine energie und seine kraft ist doppelt so stark AP:15 TQ:80 schaden:es ist doppelt so stark
doppelschläger:dossiedra greift mit seinen beinen den gegner an und seine verteigigung sinkt schwach AP:10 TQ:75 schaden:130
so ich glaube mein team ist fertig darf man noch ein team machen?
sinku
Name: 10 P.
Beschreibung: 7 P.(im nächsten Team ein Paar Säze mehr)
Attacke: 12 P.
sinku: 29 P.
dossiedra
Name : 7 P.
Beschreibung: 7 P.(siehe oben)
dossiedra 26 P.
Teamwertung: 90 P.(Dein Team ist sehr eintönig)
Du kannst ruhig noch ein Team machen
Name: 10 P.
Beschreibung: 7 P.(im nächsten Team ein Paar Säze mehr)
sinku: 29 P.
dossiedra
Name : 7 P.
Beschreibung: 7 P.(siehe oben)
dossiedra 26 P.
Teamwertung: 90 P.(Dein Team ist sehr eintönig)
Du kannst ruhig noch ein Team machen
team2:pkmn1 ok stachlos:man muss forstelka entwickeln um stachlos zu kriegen
gebiet:forstelka entwickeln
aussehen:es hat den körper von forstelka und überall die stacheln von hornliu seine augen sind leuchtend rot und es hat keine beine und hände
attacken:selbszerstörungsticker,pestungsluft,zielwellen,stachelgranate
selbzerstörungsticker:sobald stachlos berührt wird explodiert es nach drei runden AP:5 TQ:100 schaden 200
pestungsluft:eine kleine pest kommt und gegner ist vergiftet AP:20 TQ:85 schaden:vergiftet
zielwellen:stachlos erzeugt eine welle die auf den gegner zu rast und den init vert stark sinkt AP:35 TQ:70 schaden: init sinkt stark
stachelgranate:aus stachlos mund kommt eine granate die in der luft gezündet wird und viele kleine stacheln rasen auf den gegner zu AP:15 TQ:90 schaden:120
und ich finde deinen wettbewerb irgendwie besser als den von mr.draco
gebiet:forstelka entwickeln
aussehen:es hat den körper von forstelka und überall die stacheln von hornliu seine augen sind leuchtend rot und es hat keine beine und hände
attacken:selbszerstörungsticker,pestungsluft,zielwellen,stachelgranate
selbzerstörungsticker:sobald stachlos berührt wird explodiert es nach drei runden AP:5 TQ:100 schaden 200
pestungsluft:eine kleine pest kommt und gegner ist vergiftet AP:20 TQ:85 schaden:vergiftet
zielwellen:stachlos erzeugt eine welle die auf den gegner zu rast und den init vert stark sinkt AP:35 TQ:70 schaden: init sinkt stark
stachelgranate:aus stachlos mund kommt eine granate die in der luft gezündet wird und viele kleine stacheln rasen auf den gegner zu AP:15 TQ:90 schaden:120
und ich finde deinen wettbewerb irgendwie besser als den von mr.draco
team2 pkm2
name:vächlor
gebiet:scherox metall mantel tausch dann entwicklung zu vächlor
aussehen:vächlor sieht aus wie scherox mit den flügeln von panzereron und den scheren von sichlor
TYP:stahl/käfer/flug
attacken:zerstörungs wut,strahlungsstrahl,zerstahler,fächler schlag;
zerstörungs wut:erst muss sich vächlor eine runde aufladen dann greift es mit einem doppelten tackle an AP:30 TQ:70 schaden 40 TYP:normal
strahlungsstrahl:ein riesen stahl strahl rast auf den gegner zu und zieht ihn die hälfte seiner kp ab AP:15 TQ:85 schaden hälfte der kp TYP:stahl
zerstrhaler:5 kleine stahl strahle rasen auf den gegner zu und treffen ihn AP:10 TQ:100 schaden:130 TYP:stahl
vächlor schlag:vächlor greift mit seinen riesen scheren den gegner an AP:20 TQ:95 schaden 70 TYP:käfer
name:vächlor
gebiet:scherox metall mantel tausch dann entwicklung zu vächlor
aussehen:vächlor sieht aus wie scherox mit den flügeln von panzereron und den scheren von sichlor
TYP:stahl/käfer/flug
attacken:zerstörungs wut,strahlungsstrahl,zerstahler,fächler schlag;
zerstörungs wut:erst muss sich vächlor eine runde aufladen dann greift es mit einem doppelten tackle an AP:30 TQ:70 schaden 40 TYP:normal
strahlungsstrahl:ein riesen stahl strahl rast auf den gegner zu und zieht ihn die hälfte seiner kp ab AP:15 TQ:85 schaden hälfte der kp TYP:stahl
zerstrhaler:5 kleine stahl strahle rasen auf den gegner zu und treffen ihn AP:10 TQ:100 schaden:130 TYP:stahl
vächlor schlag:vächlor greift mit seinen riesen scheren den gegner an AP:20 TQ:95 schaden 70 TYP:käfer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.