Bettspielchen (* Die Sims)

Bettspielchen (* Die Sims)

Hi kann mir mal jemand erklären, was diese Bettspielchen sind und wie sie gehen (im spiel natürlich), weil ich kann nur "ringel... mit anfassen" in der umkleidekabine machen!

Wär schön wenn mir jemand Helfen kann.
Bettspielchen können die Sims nur im Herzbett machen.Zuerst Viebrator (befindet sich am Bett) mit einem Sim anmachen (dieser legt sich ins Bett).Und dann mit einen andersgeschlechtlichen Sim aufs Bett klicken,wo dann steht Bettspielchen machen.
Danke ich werd es gleich mal ausprbieren!!!!!
kann man aber auch mit dem gleichen geschlecht
Igit wirklich????
wie schreklich für dich
In hot Date giebt es aber kein Herzblatbett funktioniert das auch wenn ich eins runterlade oder geht das in hot date nicht ?
Das gibt es nur in das volle Leben!Irgentwie unlogisch das es dieses Herzbett nicht in Hot Date vorhanden ist...wegen dem Namen,klar oder?
bei urlaub total kann man die leute auch in zelt oder iglu zum geschlechtsakt schicken!
Wie hast'n das jetzt wieder geschaft? Ich kenn nur noch das "gekuschel" auf dem Eisbärenfell, wenn nebenann im Kamin ein Feuer brennt.
Hmmm?? ich hab das mit dem bärenfall oder mit dem zelt nie hingekriegt! wie haste das denn geschafft???? Bitte antworten! kisses eure cilia
Ja,man wie geht das!Bettspielchen im Bett ist einfach aber im Iglu?
*grummel* mann... wie geht das?... *heul*
Weis jemand wo man ne Umkleidekabine für zu hause kriegt ? Oder eine aus Glas wenn es sowas giebt ?

cu Cat

PS: Danke im Voraus
Einige Sims Übergeben sich sogar nach den S.. , oh beinahe hätt ich das S Wort verwendet, dann hätt ich meinen Mund wider mit Kernseife auswaschen müssen, aber eine Pizza, wenn ihr versteht was ich meine, lag anschliesend nicht da.
weiss jetzt immer noch nicht wie man auf dem bärenfell mit dem liebsten kuschelt.
Sorry Cilia, war auf klassenfahrt.Also du brauchst einen Kamin ín dem ein Feuer brennt und ein Eisbärenfell das direkt davor liegt (Urlaub Total) und dann schickst du halt beide auf das Fell und irgendwann fangen die an zu kuscheln
Man kann das Opfer wenn es auf dem Eisbärfell liegt auch anklicken und dann erscheinen einiege auswahlmöglichkeiten.
Echt? wow danke. bin jetzt zwar be der arbeit. aber wenn ich zuhause bin husch ich schnell an den pc ;)) *danke danke* *schmatz* :-xxx aber das fell kann doch brennen oder? hmm... naja wenn denn hatten sie n schönen tot *hihi* *mpf* sorry ;)) nein ich probier das ganz rasch haus sobald ich zuhause bin. danke sissi und mystryl ;))
Eure Cilia @-}-}---
Ich weiss wie man bei Urlaub Total die Leute im Zelt oder im Iglu zum Geschlechtsakt schicken kann.

Ihr müsst erst mit einem Sim ein Zelt oder ein Iglu mieten.Dann klickt ihr mit dem anderen Sim auf das Zelt bzw. Iglu.Dann könnt ihr auf "Mit .... Spielen" drücken
Hallo,
Ich Habe Die Sims Hot Date und ich habe das Herzbett.
:) :( ;) ;(
Hallo,
Ich Habe Die Sims Hot Date und ich habe das Herzbett.
:) :( ;) ;(
schön für dich und weiter?=
Lustiger als auf dem komischen Bärenfell, finde ich
die Actionen im zweier Wirlpool was widerum im lustigen
Herzformat bei jedem Add-On mitgeliefert wird,
Bettspiele passieren auch nur (und weiß Gott ich hab auch andere als dieses doofe Herzblattbett)nur wenn der
andere Sim sozial und funny gut drauf ist und du selber
dich nach Komfor sehnst!!!
das mit dem bärenfell find ich soo süss... jetzt muss ich nicht immer in die stadt fahren und nen picknickkorb leihen um mal so richtig romantisch zu sein. Vor dem Kamin is es eh viel schöner, mit champagner und dem liebsten :) Danke nochmals @-}-}---
*schmatz* eure cilia
Hallo,
ich habe das Herzbett nur weil ich immer eine Version weiter gegangen bin erst Die Sims dann Die Sims das volle Leben dann Die Sims Party ohne Ende.Ich habe immer eine Version erweitert,heist ja auch alles Erweiterungspack.
Ja und?Ist das was Besonderes?
Ich finds voll krass, meine beiden Sims Freundinnen haben (freierwillwaran) miteiander geflurtet äh geflirtet. Aus Spaß habe ich sie dann in die Rappelkiste geschickt... Muhaha! Sagt mal, geht das auch mit Kindaaan???

Hihi, greetz Lill
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.