Deep in the Woods (Film und Musik)

Deep in the Woods (Film und Musik)

Wer hat den Film schon gesehen und wie findet ihr in?. Ich meine er war akzeptabel aber ich hätte mir mehr erwartet. Die Story war ziemlich merkwürdig da der alte Mann keinen Grund hatte die fünf Personen zu töten. Hat ja drei von den getötet zwei konnten entkommen. Die blutigen Szenen waren ziemlich krass aber die Story war einfach schlecht. Was denkt ihr?
Kennt wohl niemand den Film?
Hab noch nie davon gehört.
doch ich. seltsamer film.
Naja was für einen Horrorfilm soll man von den Franzosen schon erwarten ? Des einzige Genre was die gut können is Erotik ;) (IS ja auch einiges im Film drinne )

Also die "blutigen" Szenen fand ich jetzt net so schlimm ! Ich fand den ganzen Film ziemlich langweilig weil nie irgendeine modernere Musik wie z.B. in Scream bei den etwas langweiligeren Szenen zu hören war ! Er hatte auch ziemlich viele "füllende" Szenen was ziemlich genervt hat !

Also ich kann den Film nur wirklichen Horrorfreaks empfehlen (bin zwar auch einer aber nich mal mir hat er wirklich gefallen) und die FSK 18 is ja eigentlich auch nich begründet !
Mir sind irgendwie alle von den 5 Personen so komisch vorgekommen als wären alle irgendwie ein bisschen Crazy.
Die waren bei den Dreharbeiten alle zugekifft!
Ja scheint so. lol Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.