ich und mein freund haben ein legovideo gedreht. ihr könnt es euch ja mal downloaden und mir sagen wie es euch gefällt.
Wichtig:
es ist noch nicht fertig und es gibt an manchen stellen nochein paar fehler die behoben werden müsse. zb hört man mich mal was sagen was nicht hingehört usw. also bitte keine voreiligen schlüsse ziehen. wird noch verbessert! also ne beta-version sozusagen...
http://mitglied.lycos.de/downloads4ever/Legofilm.mpg
Wichtig:
es ist noch nicht fertig und es gibt an manchen stellen nochein paar fehler die behoben werden müsse. zb hört man mich mal was sagen was nicht hingehört usw. also bitte keine voreiligen schlüsse ziehen. wird noch verbessert! also ne beta-version sozusagen...
http://mitglied.lycos.de/downloads4ever/Legofilm.mpg
nnunja, das Thema Lego erinnert mich an einen anderen Thread aus einen anderen Forum.
Aber der FIlm ist ganz gut und witzig. Besonders die Geräusche bei der Polizei und das Blut. Von dir habe ich so nix gehört, was stören konnte, einzig die Übergänge könnten noch etwas verbessert werden.
Aber der FIlm ist ganz gut und witzig. Besonders die Geräusche bei der Polizei und das Blut. Von dir habe ich so nix gehört, was stören konnte, einzig die Übergänge könnten noch etwas verbessert werden.
ganz am anfang wenn das schiff kommt das sag ich "aber so das meine finger nicht drauf sind". übergänge sind mit dem programm irgentwie schwer zu machen...
hmm, muss ich doch nochmal den Anfang angucken. Aber die Übergänge müssen nicht unbedingt sein, wäre halt nur besser.
Geht bei mir nicht :( (Windows Media Player)
No combination of filters could be found to render the stream. (Fehler=80040218)
Was fehlt mir da?
No combination of filters could be found to render the stream. (Fehler=80040218)
Was fehlt mir da?
bei mir funzts ooch nich. also der läd, läd un dann is so des quicktime symbol zerruppt (zerrissen). was tun?
wie meintste denn das? also, ich hab auf den link geklickt, dann is en neues browser fenster auf gegangen, ja, un dann hat er kräftig losgeladen, un wo er nu die 100 % errreicht hat, kam bei mit eben dieses kapputte symbol von quick-time.
ah ja, mit netscape.
mit explorer bekomm' ich gar nicht hin.
ah ja, mit netscape.
mit explorer bekomm' ich gar nicht hin.
Klick es mal mit der rechten Taste an und wähle "Ziel speichern unter" und speichere es dann mal.
ja, speichert es erst, sonst läd er oft nach oder es geht gar nicht.
und gebt dan bitte ein komentar ab und sagt wie es euch gefällt
ich freue mich auch schon! das drehen macht auch spass! aber ich fahre donnerstag oder freitag bis zum 13.7 weg und da kömmer nix machen... :(
Bei mir geht er! Ohne Probs! Mitem I-ex6!
Und DSL! ;)
Hab einfach aufem Link gedrückt! ;)
Er hat nix gedownloadet! Media-Player is angegenagen und hats abgespielt!
Und DSL! ;)
Hab einfach aufem Link gedrückt! ;)
Er hat nix gedownloadet! Media-Player is angegenagen und hats abgespielt!
http://mitglied.lycos.de/downloads4ever
ich will ja kein moralapostal sein aba du hast 2 lieder von einer rechten band auf deiner site!!!
ich will ja kein moralapostal sein aba du hast 2 lieder von einer rechten band auf deiner site!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.