red faction (PC: Action und 3D-Shooter)

red faction (PC: Action und 3D-Shooter)

kann mir mal bitte jemand weiterhelfen ich komme an einer bestimmten stelle nicht weiter und zwar : (müßte eigentlich fast am ende des spieles sein) ist in einem eigenartigen raum nach einem speicherpunkt und zwar wenn man den raum betritt erscheint auf einmal eine zeitangabe von ca. 1 min. oder mehr (also es geht dann eine bombe hoch nach ablaufen der zeit) am anfang kann man entweder nach links oder rechts gehen. rechts geht es nicht weiter (wird gerade eine person von zwei anderen personen abgeschossen) . links ist ein grosser raum der in mehreren etagen eingeteilt ist und am ende der oberen etage also am ende des ganges fährt gerade so eine person mit einem fahrstuhl nach oben. der fahrsztuhl fährt zu schnell ab als das man den noch erreichen könnte und gegenüber von dem fahrstuhl eine etage tiefer ist ein fließband das nach links und rechts führt wo typen darauf stehen aber da kommt man nicht weiter ich habe schon alles probiert.
sorry, aber -trottel-

du MUSST die Bombe entschärfen, danach haste red faction durch gespielt. Der Code zum entschärfen is immer nen anderer, sodass ich ihn dir leider ncht vorsagen kann.
und wo ist die bombe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.