Ich hab mir vor ein paar Tagen die ScreenFun gekauft. Da steht ja drin von wo downloaden und wie benutzen und so. Und ich hab das auch genauso installiert und so aber bei Schritt1(Objektauswahl) geht's bei mich nicht mehr weiter. Mann soll die Datei Transmogrifier starten (klappt auch noch) und dann "all objects files" auswählen und dann soll da die Liste erscheinen. Bloß genau das passiert bei mir nicht!!!
Hab ich vielleicht doch was falschgemacht???
Hab ich vielleicht doch was falschgemacht???
Du musst den Transmogrifier ins Objects einfügen!
Wo gibt es den Transmogrifier?

Wo gibt es den Transmogrifier?

Auf http://www.lushcreations.com
Werd's gleich mal ausprobieren!
Werd's gleich mal ausprobieren!
Mit dem versuche ich das ja die ganze Zeit!
Transmogrifier-1.4.exe in Objects???
Transmogrifier-1.4.exe in Objects???
Damit kann man Gegenstände umformen, Eigenschaften verändern, recolorieren oder ganz neue entwickeln
Das ist aber nur was für echte KÖNNER, oder für welche, die die SCREENFUN haben. Sonst kann man da einfach zuviel Falsch machen, und wie du siehst, auch mit der Screenfunf mit der Erklärung, wie's Funktioniert, klappt es nicht
Das ist aber nur was für echte KÖNNER, oder für welche, die die SCREENFUN haben. Sonst kann man da einfach zuviel Falsch machen, und wie du siehst, auch mit der Screenfunf mit der Erklärung, wie's Funktioniert, klappt es nicht
'ne Computerzeitschrift (mehr für Kinder, als Erwachsene). Genaugenommen heißt die BRAVO SCREENFUN
Ach das!Aber der Transmogriffer funktioniert bei mir auch nich richtig!!Die von Mogelpower könnten uns ja mal helfen,die wissen das bestimmt!!Also,bitte liebes Mogelpower Team,helft uns!!

Sims Fan du kannst dir nicht erwarten das sie dir schon nach einer halben Stunde helfen. Sie haben auch viel arbeit zu tun. Also wirklich. Kauf dir die Screefun denn die ist nicht teuer und da steht alles drinn. Ich hab sie auch habe mir aber den Transmogriffer nicht gedownloaded weil ich sowas nicht brauche.
Ihr müsst die Transmogrifier.exe kopieren und dann in "Die Sims" einfügen dann klappt es auch. Wer weiss wie man in PSP ein makiertes Objekt vergrößert?
Good Luck Bimi
Good Luck Bimi
Trotzdem,kannst du mir das etwas genauer erklären,denn bei meinem transmogriffier passiert gar nicht wenn ich ihn aufrufe,keine Sachen !BITTE
Es eht nicht!"schluchtz"
BBIIITE helf mir ,es würde mich so freuen wenn du mir die Frage noch beantwortenwürdest!"wein"
BBIIITE helf mir ,es würde mich so freuen wenn du mir die Frage noch beantwortenwürdest!"wein"
Genau, helft uns mal Mogelpowre Team!
@BIMI: Ich denke (so stehts ja auch in der SCF), dass man ALLES beim extrahieren in "Sims" einfügen soll und nicht nur Transmogrifier.exe
Hab aber auch keine wirkliche Ahnung!?
@BIMI: Ich denke (so stehts ja auch in der SCF), dass man ALLES beim extrahieren in "Sims" einfügen soll und nicht nur Transmogrifier.exe
Hab aber auch keine wirkliche Ahnung!?
Sissi,hab mir auch schon den für Hot date runtergeladen,der ist aber kacke!Weißt du was ,ich schreibe an das ScreenFun Team,und bitte sie um Hilfe,wenn uns hier bei Mogelpower keiner hilft!Ich melde mich wenn ich von denen ne Mail bekommen hab!
Hallo alle zusammen!Ich hab ne E-mail geschrieben!Melde mich bei euch wenn sie antworten!Kann aber nicht garantieren dass sie morgen da ist!Weil wir übermorgen in den Urlaub fahren!
Nein, Kinder Ihr müsst die Transmogrifier.exe (Das ist die Datei mit der Ihr Das Programm öffnet) mit der rechten Maustaste makieren ; kopieren und dann nur diese Datei in den Ordner Maxis/Die Sims (wieder rechte Maustaste ,einfügen)und dann von da aus das Programm starten jetzt müsste es gehn, oder?
Also ich hatte das gleiche Problem wie Ihr, aber mit meiner Metode hat es dann funktioniert!!!
Tja,bei mir nich,ich habs auch so gamacht,aber die E-mail is schon weg,also warum sie Mühe!?
Also,noch mal für alle die es nicht verstanden haben:
Entzippt den transmogrifier.Nach dem entpackenKommt ein Ordner,auf den ihr einmal klicken müsst!Dann ist links ein Ordner,und rechts der transmogrifier!
Nun klickt mit der rechten Maustaste darauf und klickt kopieren.Das Dialogfeld lasst ihr Offen!(Also das mit dem transmogrifier und Ordner)Öffnet den Windows Explorer,geht dann auf eure Festplatte,wo das Sims Verzeichnis ist!Dann auf Programme,Maxis,und dann müsst ihr stoppen,denn jetzt kommt der Sims Ordener!Ihr müsst nun mit der rechten Maustaste auf den Ordener klicken(nicht mit der linken).Klickt dann auf einfügen.Nun ist es drin!Geht dann in den Ordner und geht ganz runter,oder sucht es da drin!Wenn ihr es habt,einfach anklicken,und es ist eine prallgefüllte Liste voller Objecte da!
Entzippt den transmogrifier.Nach dem entpackenKommt ein Ordner,auf den ihr einmal klicken müsst!Dann ist links ein Ordner,und rechts der transmogrifier!
Nun klickt mit der rechten Maustaste darauf und klickt kopieren.Das Dialogfeld lasst ihr Offen!(Also das mit dem transmogrifier und Ordner)Öffnet den Windows Explorer,geht dann auf eure Festplatte,wo das Sims Verzeichnis ist!Dann auf Programme,Maxis,und dann müsst ihr stoppen,denn jetzt kommt der Sims Ordener!Ihr müsst nun mit der rechten Maustaste auf den Ordener klicken(nicht mit der linken).Klickt dann auf einfügen.Nun ist es drin!Geht dann in den Ordner und geht ganz runter,oder sucht es da drin!Wenn ihr es habt,einfach anklicken,und es ist eine prallgefüllte Liste voller Objecte da!

Meinetwegenkönnt ihr jetzt den Tread schließen.Das Rätsel ist gelöst.

Mann,brauch die lange ,um zu sagen obs geklappt hat ,oder nicht!?????!!!!!!"""""§§§$$$$$$$$$$$$
Megasorry, aber ich hatte das Internet auch wieder ausgemacht, weil mein Zeit für heute eigentlich schon abgelaufen war!
Also es klappt so halb, würd ich sagen. Wenn man das bei Maxis einfügt und dann auf Maxis klickt, dann ist auf der einen Seite der Simsordner und auf der andern das transmo...exe. Aber dann funktioniert er immer noch nicht
Also es klappt so halb, würd ich sagen. Wenn man das bei Maxis einfügt und dann auf Maxis klickt, dann ist auf der einen Seite der Simsordner und auf der andern das transmo...exe. Aber dann funktioniert er immer noch nicht
Du musst ihn auch in den Simsordner hineinkopieren,nicht in den Mais!Bitte dann um Antwort!
Tschau,muss raus!Bis heute Abend!Morgen sind wir im Urlaub,also falls ihr mich sucht wisst ihr ja nun dass ich weg bin!Mein Vertreter soll Bimi sein!!
Ich glaube nicht das ich so viel Zeit und Geld habe, aber wenn ich wieder ein Problem habe mit "DIE SIMS" werde ich zuerst bei euch reinschauen.
Warum,du sollst den anderen immer einen Rat geben wenn sie nicht weiterwissen!Wie ich!Ich hab DSL,und die Flat Rate,mit ISDN!Deshalb kann ich für nen Monat so lange im Netz bleiben wie ich will!Pro Monat kostet das glaube ich 40.00 €!Praktisch was!So kann ich euch immer helfen!!!!!!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.