Biete 40 Games und zwar:
-> Die Sims,C&C: Alarmstufe Rot2,C&C3: Firestorm, Starship Creator, HEDZ, Mayday, Game Gallery 1, Play the Games V1 (nicht alle Spiele dabei), Caesar 3, The Operational Art of War, BM 97, BM 2000, WinOptimizer 98, Game,Net&Match sowie Diablo und UEFA CL 98/99.
Alle (nur)zusammen für sage und schreibe 75€. Meldet euch!!!
-> Die Sims,C&C: Alarmstufe Rot2,C&C3: Firestorm, Starship Creator, HEDZ, Mayday, Game Gallery 1, Play the Games V1 (nicht alle Spiele dabei), Caesar 3, The Operational Art of War, BM 97, BM 2000, WinOptimizer 98, Game,Net&Match sowie Diablo und UEFA CL 98/99.
Alle (nur)zusammen für sage und schreibe 75€. Meldet euch!!!
Hallo, verkaufe immer noch das Zeugs von oben, außer
The Operational Art of War un die Sims!!!
Meldet euch!!! :o)
The Operational Art of War un die Sims!!!
Meldet euch!!! :o)
hallo, ich biete für die spiele die du hast 40 euro, wenn du interesse hast, ruf mich einfach an 0676 73 445 73..mfg..
@seko
Schreib mir doch lieber ne mail.
(Horizon.Fromlowitz@gmx.de)
Habe dich angerufen und dann sagte eine weibliche Stimme zu mir: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!".
Schreib mir doch lieber ne mail.
(Horizon.Fromlowitz@gmx.de)
Habe dich angerufen und dann sagte eine weibliche Stimme zu mir: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!".
Na 2Euro + VK, oder???
@Allgemeinheit:
Habe noch HL: Opposing Force (7€), GTA 2 (7€), Anno 1602 Maximum Fun (7€), Civilization 2: Test of Time (7€), Technomage (13€), Railroad Tycoon 2 Goldedition mit Lösungsbuch (15€)
Noch ein persönlicher Anhang von mir:
Für die Games, die gerade aufgezählt habe, habe ich unsgesamt 130€ bezahlt.
@Allgemeinheit:
Habe noch HL: Opposing Force (7€), GTA 2 (7€), Anno 1602 Maximum Fun (7€), Civilization 2: Test of Time (7€), Technomage (13€), Railroad Tycoon 2 Goldedition mit Lösungsbuch (15€)
Noch ein persönlicher Anhang von mir:
Für die Games, die gerade aufgezählt habe, habe ich unsgesamt 130€ bezahlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.