Letztes Missingo in Pokemon kristall (Pokémon)

Letztes Missingo in Pokemon kristall (Pokémon)

weis einer wie man dass letzte Missingo in Kristall Bekommt??????? Habe 26 aber es ist immer noch ein Platz frei!
was für missingno gibts nur in rot/blau
Ja mit'm Xploder
Ups, ich meinte natürlich icognito!!
In denn Alph-Ruinen du mussr aber erst ein Puzzle lösen dann kommen sie erst.
Ich hab alle puzzle gelöst aber ich habe schon 26 aber im icognito index ist noch ein platz frei!

(s01)
bei mir auch Smiley
was ist wen man alle hat? Smiley
Ich hab auch schon alle putzzel gelöst und alle wände geöfnet und hab immer noch 26 icognitos und einen platz frei

(eine andere frage wie bekommt man diese gelben smilis hin???)
Steht oben rechts bei Hilfe! Smiley

(Hör bitte auf, uns das Forum mit Unmengen von Smilies zu "vermüllen". Es wäre nicht schlecht, wenn Deine Beiträge mehr Inhalt als Smilies hätten.)
@Sky:
Guck mal bei Hilfe
@Lugia & Pokemon Champ
dank für die info, aber auf die erste frage weiß wohl keiner ein antwort????
Gibt es das 27 icognito überhaupt????? welcher buchstabe soll das überhaupt sein ß vieleicht?????
Ja das Gibt es auf jeden Fall

Wenn du 26 Hast und der Icognito Drucker an ist kannst du mit links und rechts auswählen welches du drucken willst und zwischen dem ersten und dem letzten ist noch ein Platz frei und da steht `leer`
Stimmt ist bei mir auch hab gerade gemerkt, ach übrigens weiß einer wie man diese icognito codes benutzt???
Nein ich habe keinen Xploder, aber ich habe auch gehört, dass es in Pokemon Kristall auch um 3 neue Pokemon geht. Eines davon soll Wakaro heißen(die anderen Namen habe ich vergessen)

PS: Falls du PKMN Kristall hast, hast du schon die vier hinteren Wände aufgemacht
Ja das habe ich doch schon geschrieben, aber ich meinte gar nicht die Xploder cotes, ich meinte die, die man aus den icognitos zusammen setzen kann.
Ich weiß leider keinen!!!!
Meinst du die Geschichten???
Ich meine die cotes von denen dir der juge in Alpfruinen erzählt hat wen du (alle) 26 icognitos hast. aber weiß einer was die geschichten beuten die in den hintern räumen auf dem boden stehen???
schuldigung das soll natürlich: junge, wenn du, bedeuten und in den hinteren räumen heißen(war noch nicht richtig wach) ;)
Ein Text geht so:Unsere Worte sollen hir ewig wiederhallen
Was da auf dem boden steht weiß ich auch (bin ja kein hirni) doch was soll das bedeuten? O.K. den kapiere ich zwar, aber die anderen?
Wozo die sind weiß ich nicht!!!!!!!!!!!! Smiley
Ich leider auch nicht!!!
Hallo wer weis wie dass 251 Pokemon heist?
@ CoolPoKeMoN
Das 251 Pokemon ist Celebi!

Ich bekomme Montag von meinem Freund (rote Edition)
ein Missingno und tausche es nach silber!Wenn alles
geht dann nach Kristall!
PS: Missingno löscht den Spielstand nicht!
an larvitar:
mit missing-no muss ich dich leider enttäuschen. man kann ihn nur in rot und blau fangen und ich glaub es, tauschen.
Missingno löscht das Spiel schon, aber nur wenn man mit ihm als eigenes Pokemon kämpft. Gib ihm mal ein Sonderbonbon ;-)
Smiley
@Mewtu:
Hä? Er tauscht sein Missigno von Rot nach Silber!

@Dark-Fukano:
Das werde ich sicher nicht tun,weil es sich dann in
irgendetwas entwickelt! Es soll ruhig ein Flugpokemon
bleiben,welches die Attacken Himmelsfeger und Turmkick beherscht. Missigno ist kein Fehler,wie viele denken!
Welcher Fehler hat schon einen so passenden Namen?
Dieser Joke wurde von den Programmierern eingebaut,
damit sie immer gleich im Spiel alles testen konnten!
Cheats sind eigentlich nur für die Programmierer gedacht,denn wenn diese bei jeder neuer Eigenschaft des Spiels neu anfangen müssten, währe das ziemlich ...
na,ihr wisst schon. Ich hoffe,Missigno lässt meinen
Spielstand in silber gesund! Wenn ja,schicke ich es nach Kristall und kämpfe mit ihm im Duellturm Smiley
Ein Platz bleibt immer Frei egal was passiert.
Wusstet ihr shon das wenn man Misigno auf Gold/Silber
tauscht ist es Dahrmirplex.
@ Manga23:
Das stimmt nicht! Ich konnte Missingno. nicht tauschen.
Die Silberne bzw. Kristall-Edition meldete,dass das Pokemon deines Freundes nicht in ordnung ist,der Tausch wurde abgebrochen. Im Status von Missingno,
von der Silbernen gesehen,war es bei mir ein Entei.
Ich habe aber einem Missingno ein Sonderbonbon gegeben.
(Das funktioniert nur mit dem $*~q" =Missingno) Es entwickelte sich,wie auch bei anderen Versuchen, immer
in ein Piepi mit den Attacken:Himmelsfeger,Kopfnuss,Guilltoine und Turmkick,welche von Missingno übernohmen wurden. Das habe ich mir natürlich gleich getauscht! Auch Pokemon über dem Level 100 können nicht getauscht werden!
an Cool Pokemon:
dasPokemon NR.251 ist Celeby
Hi
Ich habae Krisssstall und
komme an die 3
lägenderen Hunde nicht ran.
Wenn ich flige
laufen sie weg!
Missingo hat die Nummer:#0.(glaube ich)
(Hi)Stimmt Selebi
Hallo noch wer am ruder
Wegn den drei hunden suicune findet ihr im zimtturm NUR MIT ACHT ORDEN
Es gibt nur 26 Icognito!!!!!!!!!
Es gibt 27.

Beide Stellen ein "W" dar.

Das eine sieht auch wie ein W aus. das andere aber sieht wie ein Auge mit Augenbrauen aus. Als ichs tauschen wollte sah es auf der anderen Version genauso aus wie das das ich schon hatte.
@Red drago:
Wo gibt es denn das 27. Icognito
Das hatte ich auf gold Gefunden. Natürlich in den Ruinen. Aber über PokeStadium darfste nich tauschen.

Denn das erkennt das mit dem augenbrauen als dass das wie en "W" aus sieht an.
Das 27. Icognito gibt es nicht!! Es ist nur frei gelassen!!
@Vegetagirl

Das stimmt nich das 27. Iconito gibt es mein Freund hat es nähmlich auf der Goldenen gefangen!!!!
was ist dieses 27. icognito ???
eines weis ich mit bestimmtheit das rätzel kann man nur auf der crystalversion lösen !!!
ich komm wenn ich 8 orden hab nicht weiter ich segle von neuborkia aus nach osten aber da is nur ne höhle mit wasserfall da kommt man net lang und wenn man weitersegelt endet dort der weg BITTE HILFT MIR!
ich komm wenn ich 8 orden hab nicht weiter ich segle von neuborkia aus nach osten aber da is nur ne höhle mit wasserfall da kommt man net lang und wenn man weitersegelt endet dort der weg BITTE HILFT MIR!
noch eine frage muss man unbedingt diese puzzle lösen?
noch eine frage muss man unbedingt diese puzzle lösen?
du musst einem Pokemon Kaskade beibringen. dann kannste den wasserfall hoch
jo danke reddrago
aber wo finde ich kaskade?
ist ne VM. aber wo es die gibt weiß ich net.
Man kann sich auch in rot + blau ein Goldini fangen, mit Sonderbonbons füttrn, sich entwickeln lassen, mehr Sonderbonbons geben und warten bis es die Atacke Kaskade lernt und zu gold oder Silber rübertauschen
danke
ich hab ein icognito was keinem buchstaben entspricht, hab aber auch nur 26
Alle entsprechen einem Buchstaben, auch wenn es manchmal nicht ganz offensichtlich ist.
@delto
kaskade findest du am anfang der eishöle
@starmie
wenn du in denn alfruinen ins forscherhaus gehst ist dort ein drucker dort sind alle icognitos nach dem alfabet aufgelistet so kannst du sehen welcher buchstabe das incognito ist
können sich auch dumme pokémon entwickeln lassen
wie dumm 14
wie dumm 14
(14)
(14)
(s14)
(14)
wie dumm 14
du meinst wohl:

wie dumm Smiley
einer muss es ja hier mit den smielis erklären.

also: [ s18 ] sor und alles zusammenschreiben.

und dann gibt es son Smileysmielis
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php Smiley ach wenn man einen smylie machen will der von 1 bis 9 geht eine 0 dafor z.b. [s 04] nur zusammen geschrieben! also: Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.