Ich habe 239(Kristall)
Mir fehlen noch:
Girafarig, Remoraid, Octillery, Mew, Celebi, Kicklee, Nockchan, Amonitas, Kabuto,Kabutops,Porygon2,Stahlos
Mir fehlen noch:
Girafarig, Remoraid, Octillery, Mew, Celebi, Kicklee, Nockchan, Amonitas, Kabuto,Kabutops,Porygon2,Stahlos
ich habe schon 238 gesehen und besitze 133:habe noch nicht gesehe:amonitas,171(weiter entwicklung von lampi),176(weiter entwicklung von togepi),179(weiter entwicklung von xatu),181(weiter entwicklung von waaty),192(sonnenflora),193(?),200(?),206(?),235(?),242(?),247(weiter...larvitar),248(weiter ent.von weiter ent von larvitar)...
Girafarig: Unterhalb des See des Zorns!
Raimoraid: Setze eine Angel in dem Teich vor dem Eispfad ein (Geduld)!
Octillery: Entwickelt sich zu Raimoraid auf LV25
Mew: X-ploder
Celebi: X-ploder
Kicklee: Du besitzt doch ein Kapoera (weiß nicht wie man's schreibt) Züchte es mit Maschock! Mach dir zwei Eier und trainiere die Rabautz' auf LV20 und schau, dass bei einem der Angriffswert höher als der Verteidigungswert ist, dann entwickelt es sich zu Kicklee!
Das andere, dass der Verteidigungswert höher als der Angriffswert ist, dann entwickelt es sich zu Nockchan.
Amonitas: Züchte es mit einem anderen und "brüte" dir das Ei aus! Auf http://mitglied.lycos.de/pokeversum/pokedex/pokedex.htm#pokedex siehst du wer mit wem zuchtkompitabel ist!
Kabuto,Kabutops: Tausch!
Porygon2: Tausch ein Poregon mit Up-Gerade!
Stahlos: Tausch ein Onix mit Metallmantel!
Hoffe ich konnte helfen!
Raimoraid: Setze eine Angel in dem Teich vor dem Eispfad ein (Geduld)!
Octillery: Entwickelt sich zu Raimoraid auf LV25
Mew: X-ploder
Celebi: X-ploder
Kicklee: Du besitzt doch ein Kapoera (weiß nicht wie man's schreibt) Züchte es mit Maschock! Mach dir zwei Eier und trainiere die Rabautz' auf LV20 und schau, dass bei einem der Angriffswert höher als der Verteidigungswert ist, dann entwickelt es sich zu Kicklee!
Das andere, dass der Verteidigungswert höher als der Angriffswert ist, dann entwickelt es sich zu Nockchan.
Amonitas: Züchte es mit einem anderen und "brüte" dir das Ei aus! Auf http://mitglied.lycos.de/pokeversum/pokedex/pokedex.htm#pokedex siehst du wer mit wem zuchtkompitabel ist!
Kabuto,Kabutops: Tausch!
Porygon2: Tausch ein Poregon mit Up-Gerade!
Stahlos: Tausch ein Onix mit Metallmantel!
Hoffe ich konnte helfen!
Also ich wusste das eigentlich schon alles aber mir geht es halt darum zu erfahren wie viele pokemon hier so alle haben(ohne x-ploder)
Auf Silber hab ich alle, die man ohne Tauschen und ohne X-Ploder haben kann. Auf Kristall war ich bisher zu faul... hab mir aber schon ein Bisasam "erschummelt" (eben mit X-Ploder).
Er hat mit Missingno gezählt, würde ich sagen, denn auch, wenn Missingno Nummer 00 ist, ist es ein Pokemon.
Ich habe auf Gold Silber und Kristall 249 Pokemon ((ohne XPloder)mit, selbstverständlich 251 Pokemon)
Auf Rot, Blau und Gelb 150 ((ohne XPloder)mit, selbstverständlich 151 Pokemon).
Das normale eben.
Ich habe auf Gold Silber und Kristall 249 Pokemon ((ohne XPloder)mit, selbstverständlich 251 Pokemon)
Auf Rot, Blau und Gelb 150 ((ohne XPloder)mit, selbstverständlich 151 Pokemon).
Das normale eben.
ihr Ärche ich habe 249 pokemon ich brauche nur noch celebi und despator pupitar ist auf level 39 bald entwickelt es sich und dann
201 bei silber hab aber xploder weiß nur nicht wie man mogelowercodes eingibt
Ich hatte auf Kristall 251 Pokis :-)))In der neuen Edition warten dann endlich neue Pokemon entdeckt zu werden *riesen Vorfreude*
Was sind Virus-pokemon und was können die überhaupt.Wie ist das mit dem Missingno Nr.00
ich habe 151 auf gelb (ohne xploder)
141 auf rot (mew, relaxo, porygon, glurak, turtok, schillok, rattikarl, chaneira, rizeros, raichu)
das große finale *schäm-schäm*: 189 bei silber
141 auf rot (mew, relaxo, porygon, glurak, turtok, schillok, rattikarl, chaneira, rizeros, raichu)
das große finale *schäm-schäm*: 189 bei silber
Mann muss zu den kaffee-schlürfer invertania-city(lach lach)und ihn ansprechen bis er euch erklärt wie man pokemon fängt.
dann(geht auch schon vorher)das item dass ihr verdoppeln wollt auf die 6.stelle und fliegt zur zinnoberinsel [inden alten versionen(G/R/B)]und schwimmt so lange am ufer entlang bis ein Missingno auftaucht.
dann(geht auch schon vorher)das item dass ihr verdoppeln wollt auf die 6.stelle und fliegt zur zinnoberinsel [inden alten versionen(G/R/B)]und schwimmt so lange am ufer entlang bis ein Missingno auftaucht.
ich habe 241 pokemon
mir fehlen:chaneria,sonnflora,teddiursa,remoraid,
octillery,phanpy,kusilla,elekid,heiteria
mir fehlen:chaneria,sonnflora,teddiursa,remoraid,
octillery,phanpy,kusilla,elekid,heiteria
Wo bekomme ich Pokémon Kristall auf DEUTSCH her(gedownloadet natürlich)???
Ích brauch es zwar nciht auber such unter google unter:
Pokemon zum Runterladen.Du kannst es Runterladen ich tu es nicht da ich nicht interrese habe hab als gameboyspiel Rot und silber auber natürlich echt also brauch ich nicht meh sind ja eh fast gleich
Pokemon zum Runterladen.Du kannst es Runterladen ich tu es nicht da ich nicht interrese habe hab als gameboyspiel Rot und silber auber natürlich echt also brauch ich nicht meh sind ja eh fast gleich
Ich habe 145 Pokemon in der Silbernen Version (unteanderm Mew und Selebi) Gefangen
Ich hab 150 in pokemon Rot gefangen bin gerade dabei den Pokedex in Kristall zu vervollständigen
An Pokemon Champ
na Nockchan und Kicklee kriegst du leicht paare kapoera mit Ditto und trainier das babie
moment geht das den? Ich glaube da kommt kein raubauz sondern kapoera hmm... versuchs mal
na Nockchan und Kicklee kriegst du leicht paare kapoera mit Ditto und trainier das babie
moment geht das den? Ich glaube da kommt kein raubauz sondern kapoera hmm... versuchs mal
@ Silver Celebi:
Doch,es kommt immer,wenn es eine hat,die Babystufe des gezüchteten Pokemom heraus.In dem Falle also ein Rabauz!
Doch,es kommt immer,wenn es eine hat,die Babystufe des gezüchteten Pokemom heraus.In dem Falle also ein Rabauz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

auf gold ca.82