Weiß einer wie man ein drittes Sockwerk bekommt(Cheats oder Metoden denn PC auszutricksen)??
Ein drittes Stockwerk gibt es leider nicht.Es gibt auch keinen Cheat dafür.
Vieleicht sollten wir den Hersteller bestechen, unser Spiele so umzuformen, dass wir ein drittes Stockwerk kriegen ;)
Währ schon gut, aber dann wird's zu unübersichtlich. Dann könnten wir auch gleich ganze Hochhäuser entwerfen (oder Simtower spielen)
Ich weis auch nicht warum man ein viertes stockwerk braucht. ist doch einfach doof und super unübersichtlich. und es dauert wohl sehr lange von ganz oben nach unten zu kommen. es wäre einfach nur quatsch.
So ungefähr sehe ich das auch. Und wenn, dann müsste es Telepoter statt Treppen im Baumodu geben
Anstatt einem Teleporter tuts auch ein Fahstuhl denk ich... wär doch ganz nett und etwas abwechslungsreicher. Also, irgendwann fängt das spiel an, langweilig zu werden, wenn man sich nicht andauernd neue Add-ons kauft. Kotzt irgendwie an.
Aber, macht trotzdem spass...
Aber, macht trotzdem spass...
Wieso neue Add on's kaufen? Lad dir doch Gegenstände runter. Und Fahrstühle gibt's auch schon. Mach doch 'n Thread auf mit "Wo gibt's 'nen Fahrstuhl?"
ich hab aber schon gehört, dass es einen 3. stock gibt! bloss will niemand sagen, wo man den runterladen kann! :o(((
grüsschen
grüsschen
So ein Blödsinn. Einen dritten Stock gibt es nicht zum runterladen das würde ausserdem das ganze Spiel verwirren. Wer immer dir das von dem dritten Stock erzählt hat ist ne wahre Lügenskanone.
nen dritten stock gibt es nicht!!...es haben mehrere bilder mit fotomontage gemacht...aba danach haben sie zugegeben dass es des nich gibt!!!
Also ich finde ein drittes Stockwerk ätzend.Wegen mir braucht es daß nicht zu geben. Es dauert eh schon zu lange, bis ein Sim von einem Stockwerk zum anderen wechselt trotz Teleporter. Übrigens gibt es bei strategyplanet einen tollen runden Teleporter. Downloaden kann man ihn, wenn man die Downloadseite nach unten scrollt und da auf downloaden klickt für die ,die Probleme haben. Ich hatte sie auch, aber dank des Forums weiß ich jetzt Bescheid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.