Ich hab schon öfters gesehen das mehrere Spieler ein eigenes Bild als Logo besitzen. Ich weiß das man das kann und ich wollte wissen WIE ich das mache. Bitte um baldige Antwort.
Hi!
Such auf einer Such maschine nach Half Life Logo Creator!In das Programm kannst du ein Bild laden, dass dann in CS gesprayed werden kann!!!
Cu
Such auf einer Such maschine nach Half Life Logo Creator!In das Programm kannst du ein Bild laden, dass dann in CS gesprayed werden kann!!!
Cu
Ja ok ich habs runtergeladen aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab das Bild daraufhin in Logos kopiert und in CS war da dann nur ein Schwarzes Bild. Und beim Ausprobieren war mein altes Zeichen da. Mach ich da was falsch?
ok pass auf!!!
Lade die den HCL-Spraylogoeditor runter der is ganz einfach is auch ne HELP dabei die zwar auf Englisch is aber leicht zu rallen ist so hab ich auch mein LOGO gemacht is voll easy nix mit Kopieren macht das Programm ganz alleine!!!
p.s Das bei "Selbstbearbetung" das SCHWAARZ ist, is richtig !!!!
Lade die den HCL-Spraylogoeditor runter der is ganz einfach is auch ne HELP dabei die zwar auf Englisch is aber leicht zu rallen ist so hab ich auch mein LOGO gemacht is voll easy nix mit Kopieren macht das Programm ganz alleine!!!
p.s Das bei "Selbstbearbetung" das SCHWAARZ ist, is richtig !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.