herzförmige badewanne? (* Die Sims)

herzförmige badewanne? (* Die Sims)

ich hab auf ner englischen seite ne herzförmige badewanne gesehen aber die konnte man nur runterladen wenn man bezahlt. ich hab die sonst nirgebds gefunden. kann mir jemand sagen wo die ist?
byebye
Die gibt es in die Siems Hot Date.
hab aber nur das volle leben und im moment kein geld mir hot date zu kaufen. gibt es denn irgendwo ne seite wo man die sich runterladen kann?
Die Badewanne oder Hot Date?
Smiley
die badewanne nit hot date
und wo gibts hot date?
keene ahnung-ich will bloß die badewanne net das ganze spiel. auch wenn´s so gut ist wie es immer beschrieben wird.
Ja Pech entweder das Spiel oder keine Badewanne.
ich hab aber kein geld mir das spiel zu kaufen. un wenn brauch ich erst ma andre sachen als das spiel. dann verzichte ich lieber auf die badewanne, wenn man die niergends downloaden kann.
Gute Einstellung!
Die Badewanne kannst du dir zwar runterladen, aber sie wird nicht funktionieren, da du nicht HOT DATE hast.
Ja genau, dann steht da das beliebte "Missing Animation!!" weil die Datei fehlt, das die Sims mit der Wanne was anfangen können.
das probleme hab ich acu mit der wasserrutsche die ich mir runtergeladen hab. der sim steht dann oben auf der rutsche und zeigt mir auch missing animation an. er landet aber trotzdem irgendwie im wasser.
Dein Problem mit der Wasserrutsche ist der, das du wahrscheinlich das Spiel Urlaub total nicht hast. Denn es fehlt ja die Datei der Wasserrutsche.
Wenn wir hier jetzt bei "Missing Animation!!" sind: Was fehlt mir dann bei dem Sprungbrett? Hab "Das Volle Leben" und "Urlaub Toltal" installiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.