Wer hat noch einen "COMMODORE AMIGA CDTV-Computer" ? Wollte mir diesen mitlerweile in die Jahre gekommenen Computer mal kaufen, hab es jedoch nie getan. Heute sitz ich halt an meinem PC und denke darüber nach, ob sich der Kauf eines solchen Computers eigendlich gelohnt hätte, oder ob ich damit total unzufrieden gewesen wäre und unnötig Geld herausgeworfen hätte. Die Idee mir diesen Computer zu kaufen hatte ich übrigens im zarten Alter von 8 Jahren, als ich noch auf dem NES das Game "Mario Bros" zockte. Ich weiß noch genau wie ich zum ehml. Centrum (Kaufhaus) ging und mir ein Werbeblatt mit CD hollte, auf dem dieser Computer beworben wurde. Die CD habe ich übrigens immer noch. Sie liegt in einem CD-Case und würd von mir gehüttet wie ein Schatz. Wenn ihr mal ein solchen Computer besessen habt oder immer noch besitzt, dann schreibt mir mal, was für Erfahrungen ihr damit gesammelt habt und ob sich der Kauf wirklich gelohnt hat.
CDTV war ein überteuerter Flop. Es kam kaum Software dafür, daher hättest Du Dich geärgert.
Ich denke, daß Du heute auf Ebay nicht mehr als 50 Euro dafür bezahlen mußt.
Ich denke, daß Du heute auf Ebay nicht mehr als 50 Euro dafür bezahlen mußt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.